Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Central Sea Me Spring Tre (Neueröffnung)

SexyMike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
94
149
723
58
Das Hotel sieht ganz nice aus, aber für den Preis gibt es bessere, finde ich. Trotzdem Danke fürs teilen.
 

jampa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2012
105
42
758
Ich war jetzt für 5 Tage im Standardzimmer und mir hat es gut gefallen. Zwischen Dusche und Wohnraum gibt es eine Milchglasscheibe, keine Jalousie, man kann nur Schatten sehen. Ich mag neue Hotels, daher für mich perfekt. Der Fitnessraum vom Sea mee too kann mitbenutzt werden. Vom Dach / Pool sieht man ein bißchen Meer, allerdings ist der Blick vom Sea mee too wesentlich besser. Die Zimmer sind sehr schön, aber nicht besonders groß. Das Personal war sehr nett. Ich habe mit der Membercard irgendwas mit 1500 bezahlt.
 

Laessig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2016
98
82
898
gerade eben das Tree für Anfang März über AGODA (APP) zum Preis von 45€ (Deluxe) gebucht, Standart 41€. 15% durch die App gespart
 

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
184
418
1.153
War dort 2 Nächte .

Gebucht kurzfristig über Agoda App, ca 50 € für angebliches Deluxe Zimmer.
Raum an sich war ok, noch dazu sehr gut in Schuss, da noch neuwertig, kleiner Balkon auf Soi 10, linksseitig sieht man dann ca. strassenbreit die Beachroad & den tollen Strand :bigsmile.

Der Witz ist aber das echt winzige Badezimmer, man geht durch eine Schiebetür, dort steht man direkt am Waschbecken, direkt daneben Klo. Durch Glastüre direkt gegenüber Duschamature und eine Badewanne. Echt winzig und Duschen zu zweit ist eher nich so,falls das einem wichtig ist.

Lage ist ja bekannt & spricht für sich. Staff ok & Hotel sehr ruhig.
Auf den Dach hats wie bei so vielen anderen nen Pool, von dort sieht man auch das Meer.

Größtes Manko für mich persönlich das mickrige Bad, ansonsten gute Mittelklasse.
Für mich bleibt in dieser Preisklasse ( 50 € +) & in dieser Soi 10 das The Stay die Nummer eins, alleine was Zimmer/Badgröße angeht.

20170127_134536.jpg

20170127_134500.jpg

20170127_143317.jpg

20170127_143328.jpg

20170127_143340.jpg

20170127_144158.jpg
 

DooMeD

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2015
12
8
313
40
Is dieses Hotel jetzt zu empfehlen ? Fliege im August dort hin und war letzte mal im altem Seame und fand es eigentlich ganz okay!
Soll ja angeblich billiger sein dort ?

Danke.
 
Cosy Beach Club

Laessig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2016
98
82
898
........also billiger????? schau bei AGODA etc., wenn dann nur ei paar Euro. Und ob es zu empfehlen ist muss jeder für sich selbst entscheiden.(genügend Entscheidungshilfen hast Du oben)
Für mich eine Empfehlung, das Bad war mir groß genug, saubere Zimmer, nicht abgewohnt, super Lage, negativ war der kleine Balkon und fehlende Balkonmöbel, fehlender Sonnenschutz am Pool. (im Too gibts beides)
Musst halt abwägen.
 
  • Like
Reaktionen: DooMeD

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
184
418
1.153
Das Hotel ist schon zu empfehlen.
Ist weder dreckig/ abgewohnt ( da so gut wie neu), noch am Arsch der Welt.... Alles tutti dort.

Mein einzigster Kritikpunkt war die mir zu kleine Dusche/Bad ,da ich sowas gerne in meinem Urlaub geräumig haben will.
Aber das ist " klagen "auf hohen Niveau.
 

dirk

Aktiver Member
   Autor
27 Juni 2010
153
159
723
ich wohnte im Februar im SeaMeSpring2 und hatte mir mal das SeaMeSpring3 angesehen
natürlich alles neuer als im 2er, und alles sah soweit gut aus,
die Lage in der Soi10 gefällt mir halt sehr gut
sodass ich es durchaus auf die Liste der möglichen Hotels für nächsten Februar weit oben gesetzt habe
 

Laessig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2016
98
82
898
ich finde die i.Mo. aufgerufenen Preise ob direkt oder über Buchungsportale für den Herbst als einfach zu hoch. Über 50€ zahle ich für das Hotel nicht.
 

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
Ich war im März dieses Jahres für 4 Wochen in dem Hotel. Wie bereits schon die Vorgänger geschrieben haben Lage top gefällt mir sehr gut die Lage. Nur was ich zu bemängeln hatte war die Sauberkeit des Zimmers - vor allem das Bad. Die Dusch-Glaswand wurde in den ganzen 4 Wochen nie gereinigt. Überhaupt bestand die Zimmerreinigung nur aus Betten machen und Handtücher wechseln. Die Sauberkeit wurde auch in den Portalbewertungen bemängelt. Schade ein gutes neues Hotel aber wenn die Sauberkeit nicht besser wird werde ich es nicht mehr buchen!
 
  • Like
Reaktionen: Omber und KIm

Laessig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2016
98
82
898
Hey Jonyw, war auch im März für eine Woche dort, hatte ein Zimmer im Stockwerk unter dem Pool. Reinigung war ausgezeichnet (auch im Bad), liegt so glaube ich, an den betreffenden Reinigungskräften die ja scheinbar immer nur ein Stockwerk betreut haben. Muss aber sagen habe auch jeden Tag im Schnitt 50 Bath Trinkgeld gegeben.
 

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
@Laessig
Hi, schade dass wir uns verpasst haben. Kann sein es liegt an den Reinigungskräften die pro Stockwerk unterschiedlich sind. Ich war im 2. Stock. Trinkgeld habe auch jeden Tag gegeben....
 

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
466
588
1.383
Schweiz
Ich war im Februar im Sea me Spring tree, Zimmer sind im Vregleich zu den anderen Sea me Spring kleiner, hatte ein Zimmer gegenüber dem Sea Me Spring two, ich konnte meinen "Nachbarn" zuschauen was Sie im Zimmer Trieben, daher besser alles Verschlossen halten. ZImmer gegen Walkingstreet könnten laut werden, wie erwähnt ist das Bad eher klein. Mein Manko damals, es wurde nur einmal angerufen als eine der Begleiterin ging, sonst nie. Hatte im Feburar pro Nacht über Hotels.com 38€ bezahlt. Für einen kurzen Aufendhalt ist's gut sonst gehts so. Ahja im Februar wurde an der BEach noch ein neues Gebäude errichtet, daass führte zu Lärm am Pool und im Zimmer, hielt sich aber noch in Grenzen.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
265
1.194
993
Ich war das erste mal 2011 im Sea me Spring, 2012 das zweite mal,da haben sie gerade die Soi 10 aufgerissen, war schon Abenteuerlich von der Second Road bis zum Hotel, auch 2013 und 2014, irgend wo in der Soi wird immer was gebaut...
Irgend wann kehrt Ruhe ein....
 

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
466
588
1.383
Schweiz
Ich war das erste mal 2011 im Sea me Spring, 2012 das zweite mal,da haben sie gerade die Soi 10 aufgerissen, war schon Abenteuerlich von der Second Road bis zum Hotel, auch 2013 und 2014, irgend wo in der Soi wird immer was gebaut...
Irgend wann kehrt Ruhe ein....
Ja Ruhe kehrt da bald ein, hat keinen Platz für mehr Hotels :D
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom089
Cosy Beach Club

dmx1337

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 März 2016
6
2
413
33
Danke für die Bilder und Erfahrungen zum Sea me Spring Tre. Ich hatte das Hotel erst für meinen Urlaub im Juli gebucht, jetzt aber doch wieder storniert, da das Bad mir doch ziemlich klein erscheint.
Auf den Bildern auf Agoda war das nicht wirklich zu erkennen. Schade denn sonst macht das Hotel einen guten Eindruck wie ich finde, grade weil es auch noch sehr neu ist.
 

Tedlor

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Oktober 2018
40
32
698
Kann mir einer sagen ob das Sea me Spring Tree Hotel Guest Friendly ist ? Kann nichts dazu finden oder ist es bei allen Hotels dieser Kette gleich?