Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Central Sea Me Spring Tre (Neueröffnung)

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Unmittelbar bevorstehende Hotel Neueröffnung: SEA ME SPRING TRE

Lage: Soi 10 zwischen Beach Road und Second Road (1 - 2 Minuten Fußweg zur Beach Road)

Laut Auskunft eines Angestellten der Sea Me Spring Hotel Gruppe wird demnächst in der Soi 10 ein weiteres Haus eröffnen.
Das neue Sea Me Spring Tre liegt gegenüber des Sea Me Spring Too.

Einen exakten Termin konnte man mir nicht nennen. Laut Aussage des Angestellten kann es sich hierbei aber nur noch um wenige Wochen handeln. Auch für meinen Eindruck sah das alles schon ziemlich "fertig" aus.

Ich nehme mal an, das man hier demnächst ein gutes OPENING Schnäppchen machen kann.

Eine eigene Homepage konnte ich vom Sea Me Spring Tre über Google noch nicht finden.

Auf dem neuen Hotelgelände selbst war noch kein Einlass möglich. Einige Aufnahmen habe ich auf dem Rooftop des gegenüberliegenden Sea Me Spring Too geschossen...

Hier mal für Euch zur Info einige Bilder.

Lobby:










Poolbereich (Wasser ist auch schon eingelassen):













Mir persönlich gefällt die Soi 10 von der Lage her besonders gut.
Ganz gleich ob WS, LK Metro, Soi Buakhao, Central Festival, etc... // Von hier aus kommt man ziemlich rasch ans Ziel.

Der Standard sollte auch in diesem Haus gute Mittelklasse sein.

Vielleicht kommt es ja für den einen oder anderen von Euch in die engere Wahl.
Bei nem guten Eröffnungsangebot kann man hier vermutlich wenig falsch machen.
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.128
2.392
1.863
War ja auch 2 mal im Sea Me Spring und habe mich dort sehr wohle gefühlt, aber eben wegen den Baustellen die letzten male im The Stay. Interessant wäre ob es die Membercard noch gibt, kostete damals 350 Baht und man bekam dadurch 300 Baht Rabatt pro Tag, diese gilt für alle Spring Hotels.
 
  • Like
Reaktionen: sockeye und Harpunero

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Interessant wäre ob es die Membercard noch gibt, kostete damals 350 Baht und man bekam dadurch 300 Baht Rabatt pro Tag, diese gilt für alle Spring Hotels.

Ist mir leider nicht bekannt. Würde mich aber auch brennend interessieren.
Die Buchung müsste dann wohl direkt über das jeweilige Hotel erfolgen ?
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Kann jemand aktuelles zur Eröffnung berichten ?

Eine eigene Homepage scheint noch immer nicht geschaltet zu sein, jedenfalls habe ich keine gefunden.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Hier mal wieder eine aktuelle Info zur Neueröffnung (aus zweiter Hand - siehe Pattaya Addicts).

Das Haus dürfte ab sofort buchbar sein. Vor dem Hotel-Eingang hängt ein entsprechender Promotion Banner.
Hatte irgendwie auf ein etwas besseres Angebot spekuliert, aber entscheidet selbst. Hier die aktuellen Konditionen:

"Walk-In" Zimmer Preise für den Zeitraum - 01.10.16 bis 31.12.16:

MeRoom: 2.150 Baht pro Nacht ohne Frühstück

MeDeluxe: 2.350 Baht pro Nacht ohne Frühstück

SeaDeluxe: 2.590 Baht pro Nacht ohne Frühstück

SeaMe Spring Member Card Inhaber erhalten einen Rabatt i.H.v. 300 Baht pro Nacht in allen Zimmerkategorien.

An Wochenenden (Fr. und Sa.) erhöhen sich die Zimmerpreise um je 300 Baht pro Nacht.

Die Homepage soll angeblich in den kommenden Wochen geschaltet werden.

Ich werde mir das Haus demnächst mal anschauen und dann kurzfristig vor Ort entscheiden, ob sich eine Buchung lohnt.
 

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
456
2.698
1.493
RLP
Wenn man googelt, findet man eine japanischen Seite, auf der ein paar Fotos von einem Zimmer zu sehen sind. Sieht im Prinzip ähnlich aus wie bei den anderen Sea Me Springs. Interessant könnte allerdings sein, dass sie offensichtlich bei der "member rate" nochmals einen Rabatt geben, falls man Cash bezahlt. Laut der Liste wären das:

MeRoom: 1665 Baht pro Nacht
MeDeluxe: 1845 Baht pro Nacht
SeaDeluxe: 2061 Baht pro Nacht
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Harpunero

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.128
2.392
1.863
Hat mal jemand die Zimmer von innen gesehen und kann mir sagen ob es vom Bad zum Wohnraum eine Jalousie für die Glasscheibe gibt?
 

Laessig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2016
98
82
898
auf der Hotelhomepage kann man jetzt ebenfalls Zimmer im "TRE" buchen. Preis für März etwa 2000 Bath. Es gibt auch Fotos vom Zimmer auf der Homepage.
 

Laessig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2016
98
82
898
hat man vom Tre aus Meerblick? Wenn ich mir o.a. Fotos anschaue sieht das alles sehr zugebaut aus. Lt. Homepage soll es Deluxe-Zimmmer mit Meerblick geben (nur ob man das Meer sieht oder ahnt, das ist die Frage). Woher bekommt man eine Member - Card?