Unmittelbar bevorstehende Hotel Neueröffnung: SEA ME SPRING TRE
Lage: Soi 10 zwischen Beach Road und Second Road (1 - 2 Minuten Fußweg zur Beach Road)
Laut Auskunft eines Angestellten der Sea Me Spring Hotel Gruppe wird demnächst in der Soi 10 ein weiteres Haus eröffnen.
Das neue Sea Me Spring Tre liegt gegenüber des Sea Me Spring Too.
Einen exakten Termin konnte man mir nicht nennen. Laut Aussage des Angestellten kann es sich hierbei aber nur noch um wenige Wochen handeln. Auch für meinen Eindruck sah das alles schon ziemlich "fertig" aus.
Ich nehme mal an, das man hier demnächst ein gutes OPENING Schnäppchen machen kann.
Eine eigene Homepage konnte ich vom Sea Me Spring Tre über Google noch nicht finden.
Auf dem neuen Hotelgelände selbst war noch kein Einlass möglich. Einige Aufnahmen habe ich auf dem Rooftop des gegenüberliegenden Sea Me Spring Too geschossen...
Hier mal für Euch zur Info einige Bilder.
Lobby:
Poolbereich (Wasser ist auch schon eingelassen):
Mir persönlich gefällt die Soi 10 von der Lage her besonders gut.
Ganz gleich ob WS, LK Metro, Soi Buakhao, Central Festival, etc... // Von hier aus kommt man ziemlich rasch ans Ziel.
Der Standard sollte auch in diesem Haus gute Mittelklasse sein.
Vielleicht kommt es ja für den einen oder anderen von Euch in die engere Wahl.
Bei nem guten Eröffnungsangebot kann man hier vermutlich wenig falsch machen.
Lage: Soi 10 zwischen Beach Road und Second Road (1 - 2 Minuten Fußweg zur Beach Road)
Laut Auskunft eines Angestellten der Sea Me Spring Hotel Gruppe wird demnächst in der Soi 10 ein weiteres Haus eröffnen.
Das neue Sea Me Spring Tre liegt gegenüber des Sea Me Spring Too.
Einen exakten Termin konnte man mir nicht nennen. Laut Aussage des Angestellten kann es sich hierbei aber nur noch um wenige Wochen handeln. Auch für meinen Eindruck sah das alles schon ziemlich "fertig" aus.
Ich nehme mal an, das man hier demnächst ein gutes OPENING Schnäppchen machen kann.
Eine eigene Homepage konnte ich vom Sea Me Spring Tre über Google noch nicht finden.
Auf dem neuen Hotelgelände selbst war noch kein Einlass möglich. Einige Aufnahmen habe ich auf dem Rooftop des gegenüberliegenden Sea Me Spring Too geschossen...
Hier mal für Euch zur Info einige Bilder.
Lobby:
Poolbereich (Wasser ist auch schon eingelassen):
Mir persönlich gefällt die Soi 10 von der Lage her besonders gut.
Ganz gleich ob WS, LK Metro, Soi Buakhao, Central Festival, etc... // Von hier aus kommt man ziemlich rasch ans Ziel.
Der Standard sollte auch in diesem Haus gute Mittelklasse sein.
Vielleicht kommt es ja für den einen oder anderen von Euch in die engere Wahl.
Bei nem guten Eröffnungsangebot kann man hier vermutlich wenig falsch machen.