Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Philippinense.basti.an's "Danke Island-Tour 2010" Part 1: Auf zu neuen Ufern
Auch nicht!
Bin jetzt etwas überrascht, da ich dachte diese Soup No. 1 wäre noch relativ einfach! Was soll das erst später werden,wenn es richtiges "strange Food" wird. Also jetzt habe ich aber genug Hinweise gegeben.
Nein, ich sagte doch: Viel offensichtlicher! Hätte echt nicht gedacht, dass es so lange dauern würde.
Auf den Philippinen gibt es zwar Balut, also diese angebrüteten Enteneier, aber damit hat die Suppe jetzt nicht wirklich viel gemeinsam.
aso = hund ????? kenne ich aber nur als aso adobo ...oder als BBQ..aber auch das habe ich noch nie gegessen :bück dich schlieslich gibt es hier seafood in huelle und fuelle .
Soup No. 5! Hauptbestandteil sind Bullenpenis und Hoden! Ich hatte sozusagen meinen ersten Schwanz in Manila! Vor der Bestellung fragte ich die Bedienung, ob da wirklich Bullenpenis drinne ist, was Sie mit: "I am sorry Sir, we are not serving the whole Penis!" quittierte.
Wer da ganze mal nachkochen möchte:
Ingredients
1 pound of penis, ram/bull/cow
1/2 pound of testicles
3 tbls. oil
1 large chopped onion
2 garlic cloves, peeled and chopped
1 tsp coriander seeds, crushed
3 tbls. Fish Sauce
1 tsp salt
freshly ground black pepper
Instructions
Scald the penis, then drain and clean. Place the penis in a saucepan, cover with cold water, and bring to a boil. Remove any scum, then simmer for 10 minutes. Drain and slice.
Heat the oil in a large skillet. Add the onion, garlic, and coriander and fry until the onion is golden. Add the penis slices and fry on both sides for a few minutes. Stir in the remaining ingredients with a good grinding of pepper, add enough water to cover, and bring to a boil.
Lower the heat, cover, and simmer for about 2 hours, or until tender.
Add a little water from time to time if necessary to prevent burning
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.