Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Schwutte verheiratet und lustlos

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.028
29.241
4.215
www.youtube.com
Gestern Nacht hatte ich mir noch von der WS ein Huhn aufgegabelt um nicht allein die restliche Nacht verbringen zu müssen.
Der Sex war mässig und sie recht teilnahmslos. Da ich eh breit war war mir das relativ egal.
Nach der Nummer fing sie an mit nem Typen übers phone zu texten. ich sagte ihr sie soll das lassen und dann wurde gepennt.
Am Morgen dann beim Sex war sie dermassen unhappy das ich es beendet habe und sie ausgecheckt.

Sie hatte mich am Abend bei Facebook geaddet.
Nachdem sie am Morgen weg war, ging ich in mein Profil um sie als Freundin zu löschen (was soll man mit sowas in der Freundesliste) und da fiel mir auf das sie verheiratet ist!
Ich hatte sie ziemlich am Anfang gefragt ob sie einen Boyfriend hat was sie verneinte..

Hattet ihr in Patty auch schonmal so einen Vogel erwischt der offensichtlich im völlig falschen Job gelandet ist?

---"I kept dreaming of a world I thought I'd never see. And then, one day... I got in!"---
TRON LEGACY

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Nun, sie hat ja vielleicht auch keinen boy friend, nach einem (Ehe)Mann hast du nicht gefragt :ironie

Gibt genug Mädels die einen festen boy friend oder eben auch Ehemann haben, die Kohle die er anschafft, wenn er denn überhaupt arbeitet und nicht nur zockt & säuft... reicht nicht immer für die Familie.

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.028
29.241
4.215
www.youtube.com
Nun, sie hat ja vielleicht auch keinen boy friend, nach einem (Ehe)Mann hast du nicht gefragt :ironie

Gibt genug Mädels die einen festen boy friend oder eben auch Ehemann haben, die Kohle die er anschafft, wenn er denn überhaupt arbeitet und nicht nur zockt & säuft... reicht nicht immer für die Familie.

Hoffentlich kommen die dann auch nicht alle so "katholisch" rüber :bück dich

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Du sagst ja, dass du selber breit warst...also lag's vielleicht nicht nur an ihr und ihr beide hattet keinen tollen Tag.
Neuer Tag - neue Frau, ist ja nicht so schwierig in Patty und viel Glück bei der Auswahl.
Have fun, Deli

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
850
1.373
Hallo,

Wie hoch ist Eurer Meinung die Wahrscheinlichkeit das sie mit ihrer Familie bricht?
Vielleicht ist die Formulierung etwas unglücklich gewählt ...

Gruß
Der ThaiFriend

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Hattet ihr in Patty auch schon mal so einen Vogel erwischt der offensichtlich im völlig falschen Job gelandet ist?

Ja das kommt bei mir öfters vor aber da bin ich wohl die ganz ganz große Ausnahme :wink1
by the way das mit dem falschen Job gibt es ja nicht nur im speziellen Gewerbe :bigg

Popeye :zwink

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.089
22.512
4.815
58
O-Zone in D
Naja, verheiratet??? Warum, weil das bei Facebook stand? Mag ja sein, das sie das ist, aber da kannst du reinschreiben was du willst. Gibt also tatsächlich noch welche, die das glauben, was da steht, sehr interessant...;)
Ich habe auch den falschen Job, wäre viel lieber Sohn (mit ausreichender finanzieller Ausstattung) von Beruf...:bigg

Thailernen.net

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Hallo,

Wie hoch ist Eurer Meinung die Wahrscheinlichkeit das sie mit ihrer Familie bricht?
Vielleicht ist die Formulierung etwas unglücklich gewählt ...

Gruß
Der ThaiFriend

Kommt drauf an, wie die ticken, es gibt welche, die zu keinen Preis die Familie in Stich lassen und es gibt
einiges Tussie, die für kleines Geld alles hinschmeisst

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
657
283
1.203
Ich realisiere eher..
träume ja ja immer noch vom paradise of good care
sonst könnte ich ja auch einfach in die Herbertstrasse zuhause gehen :dancing

Du erwartest von einer Schwutte, die Du Nachts irgendwo aufgabelst und Dich keine 5 Minuten kennt, dass sie Dir ihre persönlichen Umstände offenlegt?! Und weil sie dann doch tatsächlich den betrunkenen Freier angelogen hat, ziehst Du Vergleiche zur Herbertstraße?! "Ich realisiere eher.." ist glaub auch ganz wichtig, denn was die Ladies einem bieten ist eine Illusion auf Zeit und damit musst Du umgehen können. ... Welche Rolle spielt für Dich ob sie verheiratet ist oder nicht?
btw. wo und wann hat sie Dich auf Facebook geaddet? So irgendwann zwischen Nachts WS aufgabeln-auf dem Weg zum Loom-Duschen-Ficki-schlafen---- ... ????? :wink1

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
850
1.373
Huhu,
Kommt drauf an, wie die ticken, es gibt welche, die zu keinen Preis die Familie in Stich lassen und es gibt
einiges Tussie, die für kleines Geld alles hinschmeisst

Habe den Eindruck gewonnen das die Yings oft nicht gut von ihrem Mann behandelt werden

Gruß
Der ThaiFriend

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Habe den Eindruck gewonnen das die Yings oft nicht gut von ihrem Mann behandelt werden

Das ist zumindest der Eindruck den dir viele vermitteln wollen. Ein bisschen jammern wie schlecht doch die Thaimänner alle sind und schon fühlt sich der Farang besser und der Beschützerinstinkt in ihm ist geweckt. Wenn tatsächlich alle Thaimänner so schlecht wären wie man immer wieder hört wäre dieses Völkchen wahrscheinlich schon vor langer Zeit ausgestorben und im Land gäbe es nur noch Wasserbüffel ohne Krankenversicherung.

• Like
Reaktionen: babalou