Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Schwimmbad

flox

Thai-Bier-Hasser
Inaktiver Member
27 Juni 2013
109
147
723
........................... und ich bin Falang und kann auch nicht schwimmen .... ist dies schlimm?
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465


In Thailand ist das völlig egal da viele der neu gebauten Pool s so seicht sind das du da an jeder stelle stehen kannst.
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.321
3.815
Trainingspartner suche ich eigentlich nicht. Man kann auch ohne Schattenschwimmen und fußklatschen trainieren - was nicht heißt dass ich abgeneigt wäre.
Gibt einen Forenmember (StefanF?),dieser koennte eventuell etwas zum Thema sagen/schreiben.
 

novi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 März 2016
47
48
428
50
Ich bin in einer "Condo Anlage" in Pattaya, dort hat es einen recht grossen Pool der Strand ist Ca. 500 Meter entfernt.
Ich habe lange gesucht bis ich etwas geeignetes gefunden habe.
Kannst du mir bitten den Namen der Condo Anlage mitteilen und eventuell auch die ca. Länge des Pools?
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Golden Sea Hotel. Der Hotel ist auch recht lang... ob der 25m hat kann ich aber nicht sagen
 

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
205
377
853
Schweiz
Mike's Shopping Mall ist toll, schon wegen der Aussicht.

Wenn der Threadstarter aber Längen oder Bahnen schwimmen will, ist es sicher nicht ideal. Das tiefe Becken ist rund, ziemlich klein und nur zum planschen und abkühlen.

Bei Mike kostet es 100 Baht.

Bei fast allen grossen Hotels mit 25 und 50 m Pools kannst du ohne Probleme schwimmen gehen, bei einigen wird auch etwas verlangt, aber auch nicht mehr als 100 Baht!

Viel Spass.
 
  • Like
Reaktionen: skibbe1904

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Kann jemand aktuelles dazu sagen? Wann wird der Pool wieder zugänglich sein?
 
Cosy Beach Club

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Hat jemand alternativen?
Ist zb. das Grand Bella auch nutzbar gegen Entgeld?
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
kann ja mal im juni nachsehen
dann sage ich dir bescheid ...
 
  • Like
Reaktionen: Stack

Ähnliche Themen