Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Schwimmbad

novi

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
23 März 2016
47
48
428
50
Kann es sein dass die Thais nicht schwimmen?
Ich schwimme täglich und es wäre nett auch im Urlaub meine Bahnen ziehen zu können. Das letzte mal in Pattaya habe ich leider diesbezüglich nichts gefunden.
Habt ihr Tipps?
 

anton1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
499
869
1.223
Bielefeld
Öffentliche Schwimmbäder gibt es in Thailand nicht bzw. sind sehr selten. In vielen Gegenden Thailands ist es jedoch üblich, daß man gegen ein geringes Entgelt ( meist 50 - 100 THB ) den Pool mancher Hotels mitbenutzen kann.

L.G.

P.S. Viele Thai´s schwimmen nicht bzw. können es auch nicht ( und wenn sie im Meer schwimmen bzw. da reingehen, dann auch häufig in Klamotten ( im Hotel Swimmingpool natürlich nicht).
 
  • Like
Reaktionen: novi

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.462
161.018
5.368
München
Kann es sein dass die Thais nicht schwimmen?
Ich schwimme täglich und es wäre nett auch im Urlaub meine Bahnen ziehen zu können.

Was hat jetzt da das eine mit dem anderen zu tun?

Wenn Du gerne schwimmst, dann nimm dir ein Hotel oder ein Guesthouse mit Pool. Soweit ich weiß, gibt es da eine ganze Menge.

Oder du gehst in einen der Wasserparks. Oder du zahlst ein paar Baht und schwimmst im Pool auf dem Dach von Mikes.

Und wenn Du ein Mädchen suchst das dich ins Wasser begleiten soll, so denke ich dass Du auch da fündig wirst. In Pattaya gibt es auch Mädchen die nicht wasserscheu sind.
 

novi

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
23 März 2016
47
48
428
50
Danke für den Tipp mit einem kleinen Entgelt den Pool eines Hotels mitzunutzen.
Kannte ich nicht und werde es das nächste mal machen.
Es gibt große Unterschiede zwischen schwimmen im Pool und im Meer - es hier zu erklären warum ich ein Sportbecken brauche würde jetzt zu weit gehen.

Meine Frage wurde beantwortet.
DANKE dafür
 

anton1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
499
869
1.223
Bielefeld
... informiere dich aber vorab, in welchem Hotel es geht oder nicht und wo dieses liegt. In Chayaphum gibt es nur ein Hotel, dass überhaupt einen Swimmingpool hat . In Udon Thani gibt es nur ein Hotel, dass diesen Service anbietet ( und dafür muss man eine ganze Elle weit raus fahren ).
Manchmal ist es auch clever, gleich ein Hotel mit Pool zu buchen ,-) .
 
  • Like
Reaktionen: novi

insearchofxxx

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Geheimtipp in Pattaya: der POOL auf dem Dach von Mikes Mall unten an der Brach Road
Genau.
Ich kenne zwei Leute, die da täglich hingehen, weil sie da besser ihre Bahnen ziehen können als im viel kleineren Pool ihrer Condos.
 

padino1

“Just a Gigolo”
   Ex Member
27 Dezember 2015
149
222
1.073
Ich bin in einer "Condo Anlage" in Pattaya, dort hat es einen recht grossen Pool der Strand ist Ca. 500 Meter entfernt.
Ich habe lange gesucht bis ich etwas geeignetes gefunden habe.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
So jetzt ist ja hier fast alles aufgezählt worden wo man planschen kann.

Einschließlich dem " Geheimtipp " auf dem Dach im Shopping Center Mike.

@novi
Eventuell (ist aber mit ein bisschen Fahrerei verbunden ) kannst auch zu einem der vielen Golfplätze um Pattaya herum gehen.
Da gibt's ein paar die haben richtige Sportbecken und da schwimmt fast nie einer.

Ach ja man muß natürlich nicht Golfspielen um da reinzukommen .

Wäre mir aber zuviel Aufwand .
 

JLK

Hat nicht gepasst
   Ex Member
19 September 2013
326
249
903
Naja. So wie ich verstehe, suchst Du einen Trainingspartner.

Als Urlauber wirst Du keinen finden.
 

novi

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
23 März 2016
47
48
428
50
Ein Hotel mit pool zu buchen nur wegen dem morgendlichen 1-2h Training wäre ein overkill da ich nur ein Bett mit Klima brauche und dass bekomme ich in den billigsten Unterkunften. Da steckt ich lieber bissl mehr in andere Aktivitäten ; )

Trainingspartner suche ich eigentlich nicht. Man kann auch ohne Schattenschwimmen und fußklatschen trainieren - was nicht heißt dass ich abgeneigt wäre.

@hmagg
Schöne Bilder....
 

novi

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
23 März 2016
47
48
428
50
Ein Hotel mit pool zu buchen nur wegen dem morgendlichen 1-2h Training wäre ein overkill da ich nur ein Bett mit Klima brauche und dass bekomme ich in den billigsten Unterkunften....
Es sei denn Ihr kennt eine Unterkunft (Bett und Klima) mit min. 18m Pool (alles drunter bekommt man ein Drehwurm) für günstig kennt. Das wäre natürlich das All-In Lösung.

Sockeye es gibt zuviel dort als es hier zu erwähnen.... Gute Kandidaten ausser deinen Erwähnten wäre da
- Essen
- Inselhopping
- Hochland über den Bäumen schwingen
- Friseur inkl. professionelle Ohren Reinigung. Das kannte ich vor meinen letzten Reise nicht. Einfach klasse
- mit Haien tauchen.... überhaupt tauchen an sich
- Massagen.... Wie konnte ich das hier nur vergessen
- ....
Ohh ich höre lieber auf. Höre schon meinen El Cheffe
Los zurück zur Arbeit - Leibeigener
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
@novi
Was ist deiner Meinung nach günstig ?

Also in Bezug auf Unterkunft .

Wenn 600-800 B noch günstig sind dann kenn ich was mit Klima ,Küche und Pool
In Super Lage
 

novi

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
23 März 2016
47
48
428
50
Das gibbet doch nit....
Basaya Beach Hotel & Resort hat angeblich ein 25m pool und kostet unter €25,- hat Klima und ein Bett.
Es soll zwar Bauflällig sein und kurz vor dem Abriss sein jedoch erfüllt es meine Anforderungen.
PERFEKT
Hätte nie gedacht so etwas anzutreffen :bigsmile

@Lion Tom
Hätte gerne deinen Vorschlag
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Na @novi hab jetzt leider nicht von dir gehört was du als günstige Unterkunft einstufst.

Ich hab auch keinen Vorschlag für dich.

Hab nur auf deine frage geantwortet ob jemand ne Unterkunft mit Pool der mehr als 18 Meter hat kennt.

Ich hab dazu auch einen Thread aufgemacht falls du dich informieren willst
Gibt aber nicht so viele die daran Interesse haben deshalb hab ich auch nicht mehr allzu viel in dem Thread geschrieben

Die Unterkunft hat den Namen BASE
 

Ähnliche Themen