Darf ich fragen wo sich die Schweizer und Deutsche Comunity sich so aufhält? Deutsche Borussia Park oder Anton? Wo gehen die Schweizer so hin gibts von Schweizer geführte Bars und Lokale?
Hat es dort einen Fernseher wird Sport und Fussball auch gezeigt?Deutsche und Schweizer gehen in die
SMURF BAR.
Hat es dort einen Fernseher wird Sport und Fussball auch gezeigt?
thayfirend0815schreibst du demnächst wieder einen Reisebericht?
Ich mach dann schon mal ABO
Besser selber vor der eigenen Haustüre kehren Neitmoj
Da du genau weißt warum ich meinen letzten Reisebericht gelöscht habe.
ist deine Polemik sowohl verlogen.
Im swiss chalet war ich auch schon einige male... saftige cordon bleu's und ein super salat buffet ! Dass darf in meinem urlaub nicht fehlen, eine wirklich gute AdresseSwiss Chalet hat eine gute Küche und treffen sich Schweizer.
Chalet Suisse Restaurant und Gasthaus Pattaya[...
Bericht nicht bin ich zu faul und hab keine Zeit. Ich mach ein Bericht mit Fotos und erkläre genauer wo es genau ist. Ab 16.9. bin ich wieder im gelobten Land.
Ich war in der Soi Buhakhao, Walkingstreet und Darkside. Bei dieser Smurf Bar war nich noch nie, ich weiss nicht mal wo sie ist.Du bist seit knapp 9 Monaten Mitglied und stellst diese Frage?
SWISS FOOD, Soi Diamond, gegenüber Windmill GoGo.
Dieses Restaurant hat schon bessere Zeiten erlebt, ist aber immer noch ein Treffpunkt.
Bei dieser Smurf Bar war nich noch nie, ich weiss nicht mal wo sie ist..
Ich hatte zu beginn auch meine schwierigkeiten bis ich den schlumpf gefunden hatte, aber ab dann gingsWenn man schon in der Soi Buakhao war, dann wird man die wohl finden.