Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Schweizer und Deutsche Comunity

thaifriend0815

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Dezember 2017
118
135
823
Pattaya auf Urlaub
Darf ich fragen wo sich die Schweizer und Deutsche Comunity sich so aufhält? Deutsche Borussia Park oder Anton? Wo gehen die Schweizer so hin gibts von Schweizer geführte Bars und Lokale?
 

Baracuda

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Oktober 2013
51
52
378
SP Bar Soi 7 wird von Schweizer geführt inkl. TV 's mit Sport
Black Pearl Bar Beachroad vor Soi 7 wird von Deutschem geführt inkl. TV
Smurf Bar wurde schon erwähnt
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Da gibts sogar zwei Fernseher und zwei Toiletten!
Klingt komisch, ist aber so :laugh
 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.795
4.215
72
Am Bichelsee
Schweizer findet man auch im Edelweiss bei Robert Tresch.

8F2C2078-B6A2-4CB0-AC93-A938396B9232.png 0C10A1B3-8952-453C-BEEA-6B89B987B0C6.png

Gute Schweizer Küche und manchmal auch urchige Schweizer Musik.
 

bingobongo

Biggus Dickus ကြီးမားသောလိင်တံ
   Autor
12 Mai 2017
509
8.118
2.345
SWISS FOOD, Soi Diamond, gegenüber Windmill GoGo.

Dieses Restaurant hat schon bessere Zeiten erlebt, ist aber immer noch ein Treffpunkt.
 

Baileyz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2018
57
47
698
Zuletzt bearbeitet:

thaifriend0815

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Dezember 2017
118
135
823
Pattaya auf Urlaub
@thayfirend0815 schreibst du demnächst wieder einen Reisebericht?

Ich mach dann schon mal ABO
:)
Bericht nicht bin ich zu faul und hab keine Zeit. Ich mach ein Bericht mit Fotos und erkläre genauer wo es genau ist. :p;):bigsmile Ab 16.9. bin ich wieder im gelobten Land. :)

Du bist seit knapp 9 Monaten Mitglied und stellst diese Frage?
Ich war in der Soi Buhakhao, Walkingstreet und Darkside. Bei dieser Smurf Bar war nich noch nie, ich weiss nicht mal wo sie ist.
Ich werde diesmal hingehen wenn ich in Thailand bin, wenn ich sie finde sonst frage ich halt hier.
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
SWISS FOOD, Soi Diamond, gegenüber Windmill GoGo.

Dieses Restaurant hat schon bessere Zeiten erlebt, ist aber immer noch ein Treffpunkt.

Hätte auch die Soi Diamond empfohlen, gibt oder gab dort doch noch zwei weitere schweizer Restaurants. War aber schon seit drei, vier Jahren nicht mehr dort, von daher ist das Schnee von gestern.

Im Swiss Food war ich als zum Frühstück und auch mal zum essen, auch zum Fondue. War gut. Ist es nicht mehr? Schade.
 

Ähnliche Themen