Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Schweizer in Pattaya betäubt und ausgeraubt

Harissen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
28
13
363
Luzern Innerschweiz
Sicherheit im Hotel/ Ausgeraubt

Laut heutigen Bericht durch die Schweizer Zeitung Blick wurde ein Schweizer Tourist (58) durch eine Bardame in seinem Hotelzimmer ausgeraubt.Nach angaben des Geschädigten waren sie gemeinsam ins Hotelzimmer gegangen wobei die Dame im ein Kaffee zum drinken gab.Er erwachte ca 24 Stunden später .Es fehlten im 50*000 Bhat und er Laptop sowie Kamera .Er erstattete mit seiner Freundin die ein Massagesalon betreibt Anzeige,die Polizei erwartet von den Videoüberwachung des Hotels sie zu finden.
Nun was haltet ihr davon ist es wirklich so schlimm ,oder ein Einzelfall. Mir ist das schon im Stundenhotel in Brasilien passiert ,wobei ich zur Sicherheit nie viel Bargeld mitnehme. Kleiner Schaden nur der Schädel brummt Wobei die Dame ins eigene Hotel mitnehmen ist wohl ein Risikofaktor denke ich :k:k:k:koder??

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
selber schuld,wenn man soviel geld auf seinem zimmer hat.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.196
1.865
Frankfurt
Ich bereite mich gerade auf meinem 19. Asienurlaub vor.
Verluste durch Einbrecher: 1* Zimmer komplett ausgeraubt
Verluste durch Bargirls: nix
Keine k.o. Tropfen, garnix.
Also machs wie ich und nimm halt nur "anständige" Frauen mit. :daume

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.016
1.663
Jetzt zu Hause
"http://www.thailandtip.de/tip-zeitung/nachrichten/news/pattaya-schweitzer-mit-ko-tropfen-lahm-gelegt/back/283/"]http://www.thailandtip.de/tip-zeitung/nachrichten/news/pattaya-schweitzer-mit-ko-tropfen-lahm-gelegt/back/283/[/URL]

Thailernen.net

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.016
1.663
Jetzt zu Hause
Stimmt doch gar nicht, ausser bei Indern und Schweizern. :bigg
Kann ja neuen Aufmachen:ironie
Sind aber nur Arab`s:echt
Zehn Araber lieferten sich eine Messerstecherei mit drei Männern aus Kuwait.

"http://www.thailandtip.de/tip-zeitung/nachrichten/news/pattaya-kleinkrieg-zwischen-arabern-und-kuwaitis-auf-der-walking-street/back/283/"]http://www.thailandtip.de/tip-zeitung/nachrichten/news/pattaya-kleinkrieg-zwischen-arabern-und-kuwaitis-auf-der-walking-street/back/283/[/URL]

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
^^ die sollen sich gegenseitig abstechen soviel sie wollen aber doch bitte nicht inder Walking Street :k

(lustiges Wortspiel ne ? ;) )

Das braucht nun wirklich kein Mensch.. Messerstecher aus Dubai, lol

Harissen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
28
13
363
Luzern Innerschweiz
Lieber Paul ,habe schon grösserer Schwachsinn hier gelesen ,und die Schweizer mit wenigen Ausnahmen sind für solche Sachen weniger bekannt als die Germanen. ,die wohl heute stark dem Gerstensaft nicht mehr gewachsen sind Ha ha Humor .Darum prost auf Bayern :p:p

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Lieber Paul ,habe schon grösserer Schwachsinn hier gelesen ,und die Schweizer mit wenigen Ausnahmen sind für solche Sachen weniger bekannt als die Germanen. ,die wohl heute stark dem Gerstensaft nicht mehr gewachsen sind Ha ha Humor .Darum prost auf Bayern :p:p

Die Schweizer sind ja auch deutlich weniger, aber bei solchen Sachen trotzdem immer mit dabei. :bigg
Übrigens wars nicht ich, der den Thread kritisiert hat.

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
   Autor
21 Dezember 2008
676
8.708
2.545
Udon Thani
Zitat Blick:
Martin R. erstattet in Begleitung seiner engen Freundin Wannipa S. Anzeige
Entweder war die nicht eng genug, dass er eine andere holen musste, oder sie hat am Diebstahl mitverdient, oder beides, was denkt ihr?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Bei soetwas denke ich immer an ersteres. :bigg

Wo hatte er die Dame eigentlich her?
Wenn seine Mia ihm die vermittelt hat, denke natürlich an das Zweite von Dir genannte. ;)