Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Andere Schwarzes Frischfleisch in Deutschland - Das Rhein-Main-Neckar-Projekt

der_hz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2014
26
66
478
Super Bericht. Liest sich toll und man kann deine Gedankengänge gut mitverfolgen. vor allem habe ich Einblicke in eine mir ganz unbekannte Welt bekommen. Mal eine toll Abwechslung auch zum üblichen Pattaya Kontext.(y):LOL:(y)
 

ischi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2017
3
1
313
44
Sehr geile Stories, hoffentlich geht es jetzt in der Nachcoronazeit wieder los.
 

Harleyfan65

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 April 2022
39
95
478
Toller Bericht, mit einer schwarzen Dame hatte ich ja nicht nicht das Vergnügen - wahre bestimmt mal reizvoll 😁
 

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
775
1.715
1.593
Hauptstadt von NÖ
Ja, eigentlich schon ... immerhin hätte ich noch eine ganze Reihe von Mädels in petto, u.a. auch die, mit der ich es am längsten ausgehalten (getrieben) habe, meine eigentliche Nr. 1 ...
aber ich habe mich zwischenzeitlich aus dem aktiven Arbeitsleben verabschiedet, und Du weißt (vielleicht auch nur vom Hörensagen), dass man dann -selbst in Coronazeiten- kaum noch Zeit (zum Schreiben) hat :( ... aber ich werde mich bemühen ;)

Tja, lieber KingKong.
Ich habs jetzt ein 2tes Mal gelesen.
Zwar nicht mehr alles so im Detail wie beim ersten Mal.
Aber 18 Monate nach "ja , eigentlich schon.." seh ich da noch immer nix ;)
Ich hoffe trotzdem, es geht dir gut und du kannst die Pension geniessen.
 

mobby dick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Oktober 2008
412
400
1.103
Vielen Danke für Deinen Bericht, ich habe die 13 Seiten auf einmal konsumiert und muss sagen sehr schön geschrieben und reichlich bebildert(y)