Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Schwangere in Pattaya

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
935
2.860
1.693
60
Westerwald
ich schreib was ich sehe ....und höre..... der ossi is bekanntlich helle, versteht nich nur säxssch.
 

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
935
2.860
1.693
60
Westerwald
ok, schwangere sind nich unser ding, hab auch keinen bock, dass klein thaiboy oder-girl mir in den schwxxx beisstt(hat ja noch keine zähne), xelibrix jr is auch schon gross....muss ich nich nochmal haben ne schwangere zu beglücken.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

hakapeszimaki

up2u
Inaktiver Member
2 April 2018
47
555
873
Letzte Nacht vor dem Wave Hotel habe ich ein schwangeres Mädchen gesehen. Einige Stunden später blieben nur ihre Kollegen dort.
 
  • Like
Reaktionen: Gernhard89

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
903
4.317
1.645
@teletubbi: Top Statement, danke für die Klarstellung. Toleranz geht hier leider vielen etwas ab.

Ich hatte mal einen netten Talk und eine kurze Fummelei mit einem hochschwangeren Bargirl in Barrio Barretto, sie hat mir meine Vermutung bestätigt, dass sie noch nie soviel verdient hat wie jetzt, Männer wären bereit, deutlich mehr zu zahlen als sonst. Das Kind wäre von einem Australier und sie wüßte selbst noch nicht wie es weiter gehen würde, aber hätte die Absicht bis zum letzten Tag vor ihrer Entbindung Geld zu verdienen um für die Zeit danach etwas auf die hohe Kante zu legen. Ich bin nicht mit ihr gegangen, der Bauch war echt riesig und die Brüste quollen fast über, aber es gibt wohl mehr als genug Liebhaber dafür. Und sofern man im gegenseitigen Interesse handelseinig wird, why not? Wichtig wäre nur hinzuzufügen, dass der Freier dann auch etwas Rücksicht auf die schwangere Frau zu nehmen hat, sollte aber selbstverständlich sein.

Upppss, eben erst diesen Post gelesen und auch wenn Zufall.... aber genau in Barrio Barretto hatte ich vor ca. 7-8 Jahren genau diese Erfahrung mit ner kleinen hochschwangeren auch machen dürfen. Während ich endlich meine Phantasie stillen und Muttermilch, die Sie aus ihren dicken Zitzen drückte, probieren durfte während ich Sie in der Mission fickte, knetete mir ihre junge Freundin von hinten meine Eier. Wäre mehr als lustig, wenn es die gleiche Kleine gewesen wären. Dann wären wir sozusagen "Lochschwager" nicht nur im Geiste.

Und bevor sich jetzt wieder einige selbsternannte "Saubermänner" und "Moralapostel" über mein Erlebnis echauffieren...wollte immer schon mal probieren, wie Muttermilch schmeckt. Und ich kann euch sagen, ist nicht der Brüller. Völlig geschmacklos der Saft!

Grüsse, Brokeryx