Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Schwangere in Pattaya

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Offizielles und ernstgemeintes Sorry an @Mai_Pen_Rai

Ich hielt es für trollige Verarsche, weil ich als konservativer, erzkatholischer Mensch solche Dinge wie Deinen Fetisch oder den Pfälzer Fetisch für skurril halte. Aber wie @teletubbi richtig bemerkte, Toleranz heisst das Zauberwort oder einfach nicht mitlesen die Lösung. Da habe ich einen Fehler gemacht. Muss noch viel lernen hier.

Sorry am Anfang und noch mal am Ende!
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Sorry @AndyFfm bin hier raus aus dem threat. Stehe gerne gerne wo anders zur Verfügung. Habe mich entschuldigt und versucht zu erklären warum , weshalb, wieso. Es sollte nun gut sein. Alles andere wäre nur OT. Können wir uns bitte darauf einigen?
 

Brandner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2016
61
146
613
48
@teletubbi: Top Statement, danke für die Klarstellung. Toleranz geht hier leider vielen etwas ab.

@Fragesteller: Ich glaube kaum, dass es in Pattaya einen Laden für deine spezielle Anfrage gibt, die allgemeine Reaktion auf ein solche Anliegen spiegelt sich ja hier durchaus in den Antworten wieder. Ich selbst habe ab und zu schwangere Girls in Bars arbeiten sehen, einfach mit offenen Augen durch die Bars gehen und dann ansprechen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Sieht man eher selten, aber wenn du ernsthaft Interesse hast, musst du viele Bars abchecken. Als Alternative kann man durchaus mal die Augen auf den Datenportalen offen halten. Wenn man sich mit der einen oder anderen Mamasan gut versteht, helfen auch gezielte Anfragen dort weiter. Die kennen so viele Girls, echt unfassbar was dann plötzlich gegen eine angedeutete Provision aus dem Hut gezuabert wird.

Ich hatte mal einen netten Talk und eine kurze Fummelei mit einem hochschwangeren Bargirl in Barrio Barretto, sie hat mir meine Vermutung bestätigt, dass sie noch nie soviel verdient hat wie jetzt, Männer wären bereit, deutlich mehr zu zahlen als sonst. Das Kind wäre von einem Australier und sie wüßte selbst noch nicht wie es weiter gehen würde, aber hätte die Absicht bis zum letzten Tag vor ihrer Entbindung Geld zu verdienen um für die Zeit danach etwas auf die hohe Kante zu legen. Ich bin nicht mit ihr gegangen, der Bauch war echt riesig und die Brüste quollen fast über, aber es gibt wohl mehr als genug Liebhaber dafür. Und sofern man im gegenseitigen Interesse handelseinig wird, why not? Wichtig wäre nur hinzuzufügen, dass der Freier dann auch etwas Rücksicht auf die schwangere Frau zu nehmen hat, sollte aber selbstverständlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Dougie

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Und dann trotzdem in DIESEM Forum?!
Ich denke mal bei der nächsten Beichte hat der Pfaffe nen Ständer oder Du bekommst zusätzlich zu dem Ave Maria noc...

hahaha @lillyfee der war ja gut!

Komme gerade aus der Kirche ( Sonntagsmesse ) bzw. dem Beichtstuhl. Ob der Pfaffe einen Ständer hatte konnte ich nicht sehen. Ist ja dunkel da. Aber was mir komisch vorkam...er hatte dauernd Zwischenfragen zur Doppel 3 etc. und er legte mir nicht als Buße das übliche Ave Maria Gebet auf, sondern er wollte einen Life Bericht von meiner anstehenden Pattaya Tour...

Sorry @ TO für OT
 

Dougie

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 August 2018
9
12
413
Ich hatte bei meinem ersten Post hier im Thread extra geschrieben:
ich hoffe dass ich nicht auf allzu große Kritik nach meinem ersten Thread stoße..
Mir war einfach klar dass es einige stören wird.

Und an all die jenigen, die mich für einen Troll halten: Wieso soll ich ein Troll sein? Weil ich neu bin und kein Avatar im Profil habe? Weshalb meldet sich ein Mensch in einem Forum an? Um ggf. Fragen beantwortet zu bekommen! Ich denke @teletubbi hat alles gesagt, was es zu sagen gibt. Wen es stört, braucht hier nicht mitzulesen. Oder lesen hier die Heterogenen auch bei den Gay-Threads mit?
Und ein Danke an alle die meine Frage ernsthaft beantwortet haben!

@Joerg N Get a hobby mate! Anstatt den ganzen Tag hier im Forum sinnlose Beiträge zu produzieren ;)
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Ein schwangerer Ladyboy wär der Hammer.
mach mich bloss nicht scharf...:arsch

PS: Darf ich mich geehrte fühlen, weil der Admin mir geschrieben hat? :p
aber sicher,manche fühlen sich gesperrt...:heul nicht:ironie

Ich hielt es für trollige Verarsche, weil ich als konservativer, erzkatholischer Mensch solche Dinge wie Deinen Fetisch oder den Pfälzer Fetisch für skurril halte
Du gehst sicher nach jedem Thread ,den du gelesen hast,beichten..:lool

@Joerg N Get a hobby mate! Anstatt den ganzen Tag hier im Forum sinnlose Beiträge zu produzieren ;)
bissi tolerant,der hat halt nen Postfetisch...:lool

PS. so shlecht war der Tip mit dem Gynokoligiker garnicht.
aber im Ernst,wenn du ein paar Mädel auf einer Bartour fragst,wirds sich bestimmt was ergeben,darfst halt nicht vergessen dies auch mit einzubinden ( die könnte z.b. Fotos fürs Forum machen..)und mitverdienen zu lassen, umsonst macht sich wohl keine Konkurrenz.
 
Zuletzt bearbeitet:

tocra80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2012
148
57
658
Hi, ich fliege nächste Woche nach Thailand / Pattaya.
Kann mir vielleicht jemand Tipps geben, wo ich schwangere Frauen finde? (auch gerne per PM)
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Im Burger King Beach Road nahe Soi 7 und Mc Donalds Beach Road nahe Soi 13/2 waren die Damen hinter der Kasse schwanger. Falls Du nur ein Burger bestellen und ein wenig small talk betreiben willst, freuen die sich vielleicht. ;)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
939
2.884
1.693
60
Westerwald
heyhey, jedem tierchen sein.....pl....., ich trink zb gern 285:bigsmile
auf der beach hab ich heute abend zwei gesehen......

nich mein ding, aber :)jeder is halt.... different
 
  • Like
Reaktionen: NCS666