Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Schwangere in Pattaya

Dougie

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
11 August 2018
9
12
313
Hi zusammen,
ich hoffe dass ich nicht auf allzu große Kritik nach meinem ersten Thread stoße.. Ich habe übernächste Woche eine Woche Urlaub und überlege mir nach Thailand zu fliegen.
Da ich eine harte Trennung mit meiner ehemaligen Partnerin habe, will ich so richtig die Sau rauslassen im Urlaub und alle möglichen Dinge ausprobieren, von denen ich bisher nur träumen konnte oder in Pornos gesehn habe.
Hierzu gehört z.B. der Sex mit einer Schwangeren. Gibt es in Pattaya aktuell Schwangere die ihre Dienste anbieten? oder von mir aus auch welche, die noch Muttermilch geben? Wenn ja, wo wären solche Damen anzutreffen?

ich danke euch für die Infos!

Grüße
 
Thailernen.net

Dougie

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
11 August 2018
9
12
313
1 Woche?
Noch nie dagewesen?

Spar dir das Geld.


Zu deiner Frage.
Geben gegen Geld gibt es hier fast alles.
Aber es gibt keine speziellen Läden o...

Doch, war insgesamt schon drei mal dort, aber lange Zeit nicht mehr. Und ich habe eine harte Trennung hinter mir - Beziehungsende nach 3,5 Jahren und deshalb habe ich Lust mich abzulenken. Ich weiß selber, dass eine Woche zu wenig sind. Der Flugpreis sprengt allein den Rahmen, aber ich möchte dennoch hin!
Ich kann mir denken, dass man dort gegen Geld alles kriegt, aber die Frage ist, wie ich sowas ausfindig mache. Könntest du oder ihr hierzu mir Tipps geben?

PS: Darf ich mich geehrte fühlen, weil der Admin mir geschrieben hat? :p

Grüße :)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und sb111

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
705
6.482
1.995
Gibt mehrere Locations:
1. Soi Buakao, Pook Bar
2. Am Beach Road, vor der Walking Street in die letzte Strasse links rein, dann die erste Strasse rechts ..
flieg nach Pattaya ..und Du wirst happy
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Dougie
Cosy Beach Club

Dougie

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
11 August 2018
9
12
313
Das so ein Bullshit überhaupt beantwortet wird !
Ist das Forum hier für jeden Fetisch zu haben ?
Special Sex Forum ach so :hammer

Was kommt NEXT ?

M...

Soll jetzt nicht als Angriff ankommen, aber wo liegt das Problem? Wenn das ein Fetisch ist, dann sind fast alle Anfragen zu Frauen jeder Art ein Fetisch.
Leben und leben lassen. Liegt vielleicht auch an meinem jungen Alter, weil ich noch nicht die größte Erfahrung habe ;)

P.S.: Wenn es dir nicht passt, dann musst du diesen Thread ja nicht lesen oder gar darauf antworten!
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.146
3.115
Das so ein Bullshit überhaupt beantwortet wird !
Ist das Forum hier für jeden Fetisch zu haben ?
Special Sex Forum ach so :hammer

Was kommt NEXT ?

M...

Du hast vollkommen Recht. Ich dachte schlimmer ( wie der angebliche Pfälzer ) gehts nimmer. Will sagen: Annemie ich kann nimmi

Dem ist der Fake doch schon in den Avatar geschrieben. Hier sind wir im Öffentlichen denke ich. So einem eine Platform öffentlich zu bieten ist fraglich...imho
 
  • Like
Reaktionen: Hausschaf und keckus

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
225
703
1.183
Ich bin der Meinung, dass wenn es beide wollen, dann ja nicht so schlimm sein kann. Warum soll denn Jeder, der etwas ausgefallenere Wünsche hat sich dafür schämen, nur weil manche halt etwas prüde sind, oder meinen, so wie sie es machen, müsse es auch für alle Anderen gut genug sein?
Immer diese Bevormunder.... :arsch
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.146
3.115
Falls mich mal einer fragen sollte. Boxenlude ist überfragt.
 
  • Like
Reaktionen: keckus
Thailernen.net

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
225
703
1.183
Solltest Du mich gemeint haben, sorry, ich bin erstens sehr konservativ.
Zweitens frage ich mich wieso du so einem offensichtlichen Troll die Stange...

Nö hab ich nicht, hab eigentlich den Thairirgendwas gemeint, aber schön, dass du dich angesprochen fühlst :bbs72
Und warum Troll? Er ist neu und hat eine Frage, die in deinem Weltbild offenbar unter schwere Perversion fällt. Deshalb kommt er in die Troll Schublade? Finde ich arm....
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.146
3.115
@ mai pen sowieso
ich bin hier raus, aber schön das du seit 2012 mal rausgekrochen kommst.
publiziere dein ding
ich war zu sensitive und es tut mir sehr traurig
ich gebe ab an versiertere member
aber nur deswegen , weil ich schon mal eine sperre hatte weil so typen wie du mir auf den ham gehen
 
  • Like
Reaktionen: keckus

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Um mal etwas klarzustellen.
Dieses Forum bietet eine Plattform für alle Richtungen. Solange sie sich in einem gesetzlichen Rahmen bewegen.

Man muß jetzt nicht jede Art von Fetisch gut finden aber man sollte sie tolerieren.

Doch Toleranz ist wohl immer nur wichtig wenn es um die eigene Person geht.

Es wird keiner gezwungen solche Themen zu lesen. Die Überschrift sagt einem eigentlich schon früh genug ob es etwas für mich ist oder nicht.

Was wir hier nicht brauchen ist eine selbsternannte Sittenpolizei.