Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Schrift Symbole entschlüsseln

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963
Wer kann die auf dem Foto dargestellten Symbole "entschlüsseln"? Die wurden von Mönchen gezeichnet. Was sie bedeuten sollen, wollten oder (konnten?) sie mir nicht erklären, auch Mia kann das nicht lesen!

• Like
Reaktionen: LoS

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
habe die meisten fahrzeuge in Thailand auch im innenraum an die decke über dem fahrer gemahlt. und das bleibt auch dort. funktion wurde bereits erklärt. ob es da eine übersetzung gibt, weis ich auch nicht. konnte mir auch noch niemand übersetzen.
könnte mir vorstellen, dass das eine "persönliche" sache zwischen mönch und dem entsprechenden geist ist. :2hm_tafel:

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
nuetzt nix,schad nix,macht nix.....solange die pali schrift nicht in den frischen lack eingeritzt ist haste genug gespendet....:bigg
diese symole sind aber nur bis 50 km/h zugelassen...wenn de schneller (mit)bei buddha sein willst musste nochmal finanziell den segen upgraden ...:frech

scheisserle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2009
284
65
658
@funny

glühstrumpf!
also nun doch der crv, haste die prozente bekommen die du wolltest?:JC_handshake::JC_gimmefive:

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963
nuetzt nix,schad nix,macht nix.....solange die pali schrift nicht in den frischen lack eingeritzt ist haste genug gespendet....:bigg
diese symole sind aber nur bis 50 km/h zugelassen...wenn de schneller (mit)bei buddha sein willst musste nochmal finanziell den segen upgraden ...:frech

habe lieber nicht gefragt, was in dem Umschlag war, aber eingeritzt ist es nicht :bigg

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963
@funny

glühstrumpf!
also nun doch der crv, haste die prozente bekommen die du wolltest?:JC_handshake::JC_gimmefive:

Nein, wollte aber nicht noch länger warten und diese Reise über Isaan bis Südthailand mit dem Neuen machen.

Nur die üblichen Zugaben, wie Scheiben tönen, Fußmatten, Vollkasko für`s erste Jahr und 20 k THB in cash als Nachlass. Also weit von meinen Vorstellungen entfernt :k

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
was ich herausbekommen habe ist das...

เมื่อ....... Wann...

ร ษ ๗ ๘ Nur Alphabet R S und Nummer 7 8

gruss donald

Friedel

Rohrverleger
   Autor
24 Oktober 2008
1.662
9.429
2.715
Mainz
Das kann Dir nur ein Mönch übersetzen :dancing
Am besten der das auch geschrieben hat :bigg
Meine Frau kann damit auch nicht viel anfangen :p

scheisserle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2009
284
65
658
:bigg vielleicht war dann doch nicht genug im umschlag und die haben dem funny nur lustlos dat neue auto mit phantasiekringeln beschmiert:baeh

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
@funny

geile karre,

habe ich mir auch gerade gekauft, da mein alter CRV von 2001 ist , aber immer noch problemlos.
M. E. für Thailand absolut ausreichend

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963
... M. E. für Thailand absolut ausreichend

Stimme ich dir voll zu, billiger, leichter und handlicher als der Fortuner von TOYOTA, und zudem morderne Technik drin. ;)

Hoffe mal, dass deine Erfahrungen mit dem alten Modell, auch auf das Neue zutreffen werden. :bigg