Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Schönheitsoperationen in Pattaya ,oder Bangkok !

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.104
16.786
3.715
Um euch mal etwas von Covid abzulenken mal dieses schöne Thema.

Wer Mann/Frau folgendes ,großes Probleme hat ist in Pattaya ,oder Bangkok bestens aufgehoben:

Facelife ,Lid- Nasenkorrekturen ,Brustimplantate und Fettabsaugen (bei einem kugelrunden Bierbauch
durch u.a. Bauchdeckenstraffung) ,oder Doppelkinnentfernung
.

z2 (2).JPG DSC03848.JPG foto

Wer also bereit ist sich zum Besserem bzw Schönerem zu verändern und Thailand wieder offen ist ,
also ohne Covid ,
kann eine Reise buchen und sich unters Skalpell legen.

Zuerst werden Voruntersuchungen wie EKG ,Bluttest und Röntgen gemacht danach kann z.b. das Facelife beginnen.

Es dürfte eine lokale Beteubung ,oder eine Vollnarkose nötig sein.

Um nach der Operation die Wundheilung nicht zu gefährden sollte in den folgenden Wochen nicht geraucht ,oder gesoffen,
bzw Sonnenbäder ,oder Saune vermieden werden.

Harmloser als das Skalpell sind aber auch Spritzen zum Lippenaufbau und gegen Falten.
Auch die Laser Technik ist zur Verödung von roten Äderchen ,Besenreiser im Gesicht ,bei Akne,gegen Falten,Tätowierungen ,
Alterpflecken und Muttermahle geeignet.

Die Plastische Chirurgie hat in Thailand eine höhere Bedeutung als wie im Westen.
Das ist für einen wohlbetuchten Thai kein ungewöhnlicher,medizinischer Eingriff mehr.
Für Männer und Frauen ist so eine Schönheitschirurgie zu empfehlen ,wenn man aussieht wie Frankenstein.

Es gibt auf diesem Gebiet schon einen Gesundheits- und Schönheitstourismus und wenn Thailand mal wieder öffnet,
werden viele Touristen aus aller Welt nach LOS strömen ,um sich verschönern zu lassen.

Thai Schönheitsärzte können zwar nicht jung machen ,aber das Aussehen wie vor 10-15 Jahre wieder herstellen.
Schon einige Berühmtheiten dieser Welt haben sich in LOS unter das Skalpell gelegt.

Nur vorsicht,bei Ausreise könnte der Imigratenbeamte das Passbild und das Gesicht des Ausreisenden nicht wieder erkennen!

----------------------------------------
Hier mal zum Einlesen!

---------------------------------------------

Frage,wer von euch hat sich schon mal unters Messer gelegt und kann darüber berichten?

nur Mut ,auch gerne mit Foto!
Leider haben wir hier zu wenig/keine Frauen als Member!

Horazon

Gibt sich Mühe
   Autor
13 August 2010
246
547
1.383
Linz und Weltweit
Vielleicht gar nicht so schlecht der Ansatz, medizinische Behandlung fällt ja auch in Thailand unter Covid Ausnahme. (Zumindest war es mal so) . Vielleicht könnte man so zumindest die Quarantäne umgehen/kürzen.

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.104
16.786
3.715
Also,wenn ich mal 100 bin,dann käme für mich das auch in frage,um noch etwas Jüngeres zu finden,
aber
z.Z.finde ich mein Aussehen so ok,
es schreckt ab
und das ist zu Covid Zeiten die einzige Möglichkeit zu überleben! :hose

Es soll aber schon Thais geben,die haben ,mit Farang als Sponser ,
schon ihren ganzen Körper unters Messer gelegt und sehen heute ganz anders aus!

Nebenbei,was habe ich von einer Frau ,die einen Busen wie einen runden,großen Kürbis hat,
zum Küssen müßte man sich immer von hinten anschleichen,vorne kommst du gar nicht dran!

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.833
3.023
2.315
Hamburg
@Otto Nongkhai

Du bist irgendwie nichts richtig aktuell.
Verlinkst hier 2 Artikel...der eine aus dem Jahr 2008 und der andere ist überhaupt nicht mehr erreichbar aber so wird man dann wohl Top Poster des Monats.
Als gutgemeinter Rat....weniger ist mehr. Mache lieber eine Fahrradtour und investiere weniger Zeit für das Forum !

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.104
16.786
3.715
@Otto Nongkhai

Du bist irgendwie nichts richtig aktuell.
Verlinkst hier 2 Artikel...der eine aus dem Jahr 2008 und der andere ist überhaupt nicht mehr erreichbar aber so wird man dann wohl Top Poster des Monats.
Als gutgemeinter Rat....weniger ist mehr. Mache lieber eine Fahrradtour und investiere weniger Zeit für das Forum !
Komisch,bei mir funzt alles
und zu deiner 2.Weisheit zu kommen,ignorier mich einfach,dann ist weniger nichts,und läßt dich besser schlafen.!🥱🌙

Stehe kurz vor meinem Rückflug,dann ist hier mehr Ruhe meinerseits!

Ps.Mich hat dieses Thema aus aktuellem Grund interessiert,darum das Post.
Sollte es aber schon behandelt worden sein,kann das hier gerne gelöscht werden!

Zuletzt bearbeitet: