Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Vietnam Schöne Erinnerungen an Viet Nam !

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.730
15.995
3.515
Diese Peniskultur soll ja auch in Südamerika bei den Inkas üblich sein.

Ich brauche aber so ein Muntermacher nicht ,habe aber auch mindestens 2 Kinder in Auftrag gegeben
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.730
15.995
3.515
Heute braucht Frau aber schon keinen Penis mehr ,um Kinder zu bekommen! :giggle:
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.730
15.995
3.515
HCMC erwägt weitere U-Bahn- und Stadtbahnstrecken


---------------------
Es ist an der Zeit, die Beziehungen zwischen den USA und Vietnam zu verbessern, sagt der US-Gesandte

 

Micha L

Ich mag es panasiatisch
   Autor
Hanoi strebt ebenfalls an, daß vor allem öffentliche Verkehrsmittel genutzt werden sollen.
Aber für die Masse der Motorradfahrer reicht deren Kapazität ganz sicher nicht aus.
Gleichzeitig wäre eine Rückbesinnung auf das Fahrrad nötig.

Aber davon kein Wort.
Wer die Vietnamesen kennt, der weiß: Anstrengung und vermeintlicher Statusverlust sind ein Problem.
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.730
15.995
3.515
Ausländer können jetzt mit E-Visa über den Van Don Airport im Norden von Quang Ninh nach Vietnam ein- und ausreisen.

Elektronische Visa vereinfachen den Einreiseprozess an Flughäfen und sparen Zeit für alle Beteiligten.

Die E-Visa-Codes jedes Besuchers sind in Grenzsicherheitssysteme integriert.

One more airport accepts e-visa - VnExpress International
 
  • Like
Reaktionen: plux46

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.730
15.995
3.515
Heute hat ja HCMC ,das frühere Saigon eine U-Bahn ,deren Besichtigung auch auf meinem Wunschzettel steht.

Tan Cang wird die größte Station der U-Bahn-Linie Nr. 1 von HCMC sein und ein anderes Design als die 10 anderen oberirdischen Stationen haben.


saigon.jpg
 
Thailernen.net