Habe hier ein paar verschollene ,persönliche Schätze ausgegraben,
bzw alte Festplatten durchforscht und möchte euch, wenn ihr wollt, daran teilhaben lassen.
V I T N A M
Medium 508981 anzeigen
Medium 508982 anzeigen
Natürlich alles so gut 20 Jahre alt, aber im Kopf sind die Bilder immer noch abrufbar ,lebendig und die Gefühle/Liebschaften immer noch gegenwärtig ,
obwohl manche geografischen Daten schon etwas verloren gegangen sind.
Kein Problem ,haben heute den Master Google,.
Früher hatte ich vom Tuten und Blasen im Net 0 Ahnung und noch eine einfache Digital Kamera und ein kleines E-Mail Handy von Motorola.
Fangen wir mal gleich in der Mitte an,mein Lieblingsort in Viet Nam.
Nha Trang
Medium 508983 anzeigen
Medium 508984 anzeigen
Möche nicht,dass dieser angenehme Ort Viet Nams in Vergessenheit gerät.
Trotzdem die USA mit ihrem schmutzigen Viet Nam Krieg den Ort Nha Trang wohl eher vergessen wollen.
denn im Hinterland wurde auch der Kriegsfilm,Apocalypse Now gedreht,den vieleicht einige von euch noch kennen und
der die Grausamkeiten dieses Kriegs offenbarte.
Hier in Nha Trang habe ich die schönsten Stunden in Viet Nam in einem Jahr Aufenthalt in Viet erlebt ,auch in der Liebe.
Medium 508992 anzeigen
FF.
bzw alte Festplatten durchforscht und möchte euch, wenn ihr wollt, daran teilhaben lassen.
V I T N A M
Medium 508981 anzeigen
Medium 508982 anzeigen
Natürlich alles so gut 20 Jahre alt, aber im Kopf sind die Bilder immer noch abrufbar ,lebendig und die Gefühle/Liebschaften immer noch gegenwärtig ,
obwohl manche geografischen Daten schon etwas verloren gegangen sind.
Kein Problem ,haben heute den Master Google,.
Früher hatte ich vom Tuten und Blasen im Net 0 Ahnung und noch eine einfache Digital Kamera und ein kleines E-Mail Handy von Motorola.
Fangen wir mal gleich in der Mitte an,mein Lieblingsort in Viet Nam.
Nha Trang
Medium 508983 anzeigen
Medium 508984 anzeigen
Nha Trang - Wikipedia
en.wikipedia.org
Möche nicht,dass dieser angenehme Ort Viet Nams in Vergessenheit gerät.
Trotzdem die USA mit ihrem schmutzigen Viet Nam Krieg den Ort Nha Trang wohl eher vergessen wollen.
So oder so
Das 6. Bataillon des 77. amerikanischen Artillerieregiments trennte sich letzte Woche freiwillig von seinen 105-Millimeter-Haubitzen. Die Amerikaner, in der Nähe von Saigon stationiert, händigten ihre Geschütze sudvietnamesischen Bedienungsmannschaften…
www.spiegel.de
Vietnamkrieg – Wikipedia
de.wikipedia.org
denn im Hinterland wurde auch der Kriegsfilm,Apocalypse Now gedreht,den vieleicht einige von euch noch kennen und
der die Grausamkeiten dieses Kriegs offenbarte.
Hier in Nha Trang habe ich die schönsten Stunden in Viet Nam in einem Jahr Aufenthalt in Viet erlebt ,auch in der Liebe.
Medium 508992 anzeigen
FF.