Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Schockierender Bilderbericht im stern ...

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

weil dazu nichts mehr zu sagen ist .

skippy :p

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Vielleicht gäbe es einiges zur Verantwortung der katholischen Kirche (Stichwort: Verhütung) zu sagen.

Cosy Beach Club

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
nichts dazu sagen? Wenn das alle machen? Nichts sagen nichts sehen nichts hören...

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@ DschaOm

---- dann sag du uns mal was du fuer gedanken hast wenn du das siehst . ich finde jeder sollte sich seine machen und mal versuchen hinter die schoene glitzerwelt der bars zu schauen ...

skippy :p

.

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Die Bilder geben im geringstem nicht her was der Kontext beschreibt.

So verarscht man Leser. Und stört seriöse Arbeit für den Kinderschutz.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Meine Gedanke als ich das Bild mit dem Pfaffen sah:
Reichen denen jetzt einheimische Messdiener und Chorknaben nicht mehr?

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
zb schau mal genau in die Ecken hinter deutschen Schulen. Viel Pech brauchste nicht haben um da welche zu finden die zwar noch weit zu jung zum f****n sind, aber trotzdem alle verschiedenen Drogen konsumieren. Da brauchste garnicht soweit aus unserer "heilen" Welt raus, das nächste Ballungszentrum wird schon zur Studie taugen.
Gibts denn etwa bei uns auch schon Ghettos und daraus folgende, mangelnde Perspektiven?
Bei uns wird da verdammt gerne nicht drüber gesprochen

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Bild 6/7 ist zu 100% eine Photomontage und noch nicht mal eine gute. Das Kind rechts unten wurde, ohne jeden Zweifel, rein retuschiert. Die Proportionen stimmen nicht und das Kind hat auch noch eine Aura (vom Ausschneiden aus einem anderen Bild). Ich kenne mich mit sowas sehr gut aus. Wenn ein Bericht zu solchen Manipulationen greift, kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen, auch wenn er Teilwahrheiten enthalten sollte. Authentisch ist anders!

http://www.stern.de/panorama/philip...schen-klebstoff-1594619-2427022b1a8e3d01.html

Angesichts von derart dreistem Beschiss, verschlägt es mir wirklich die Sprache.

Edit: Wenn man die Belichtung des gesamten Bildes verändert, ist die billige Manipulation noch deutlicher zu erkennen (auch für Laien):

keckus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2009
6.496
29.167
5.415
66
Nutten Revier
[/URL]
leider keine seltenheit in angeles city!!
kinder die kein zuhause haben und auf der strasse leben und schlafen müssen!!
sonia (meine freundin)und ich haben schon viele dieser armen kinder zum essen eingeladen!
wie wäre es wenn jeder tourist mal auch an diese kinder denkt und nicht immer nur an sich selber?
ein wenig essen und zuneigung kostet nicht die welt!!

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
leider keine seltenheit in angeles city!!
kinder die kein zuhause haben und auf der strasse leben und schlafen müssen!!
sonia (meine freundin)und ich haben schon viele dieser armen kinder zum essen eingeladen!
wie wäre es wenn jeder tourist mal auch an diese kinder denkt und nicht immer nur an sich selber?
ein wenig essen und zuneigung kostet nicht die welt!!
Ich persönlich kaufe in Angeles täglich mehrfach Straßenkindern was zu Essen, während meines kompletten Urlaubs. Ich hab eigene Kinder und kann das Leid der Straßenkinder kaum ertragen, deshalb mache ich das. Das rechtfertigt in meinen Augen aber noch lange keine solch dreiste Manipulation, wie in dem Stern-Artikel. Einen seriösen Artikel über die Armut auf den Philippinen, würde ich jederzeit mit Interesse lesen, aber nicht solche reißerischen Berichte, die lediglich Sensationsgeilheit bedienen und dann auch noch mit gefälschten Bildern arbeiten. Glaubt bloß nicht, dass es denen auch nur ansatzweise um die Kinder geht. Pfui Deibel!

Ich könnte Dir übrigens noch zahlreiche andere AC-Touristen nennen, die den Straßenkids aus Mitleid was zu futtern kaufen.

• Like
Reaktionen: Pumpuang1

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.197
1.865
Frankfurt
Ich persönlich kaufe in Angeles täglich mehrfach Straßenkindern was zu Essen,

Ich nicht weil ich Angst habe, das mir von den Katholiken perverse Absichten unterstellt werden.
Daher gab ich immer der LT mein Kleingeld und diese hat das mit den Kids geregelt.

Aus Gesprächen mit so einigen Phinays erfuhr ich, das diese ihre katholischen Regeln buchstabengetreu befolgen - eben auch das Verhütungsverbot. :echt

PS für die mitlesenden Gutmenschen Pfaffen:
Daher kommen diese notleidenden Kinder und auch das Überbevölkerungsproblem auf den Phils - ihr katholisches Pack.

• Like
Reaktionen: Vossy

keckus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2009
6.496
29.167
5.415
66
Nutten Revier
Ich nicht weil ich Angst habe, das mir von den Katholiken perverse Absichten unterstellt werden.
Daher gab ich immer der LT mein Kleingeld und diese hat das mit den Kids geregelt.

Aus Gesprächen mit so einigen Phinays erfuhr ich, das diese ihre katholischen Regeln buchstabengetreu befolgen - eben auch das Verhütungsverbot. :echt

PS für die mitlesenden Gutmenschen Pfaffen:
Daher kommen diese notleidenden Kinder und auch das Überbevölkerungsproblem auf den Phils - ihr katholisches Pack.

ja so ist das leider!

der chef in rom wird das schon richten dieser ha...ke!:bück dich

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Da hab ich ehrlich gesagt auch Angst vor. Als mich im letzten Urlaub ein kleines Mädchen zur Imbissbude begleitete, meinte mein Kumpel, das müsse jetzt nur so ein Drecksack von der hiesigen Schmierenpresse fotografieren und Nonsens drunter schreiben, dann hätte ich den Salat. Aus einem harmlosen "ich kauf den armen Kindern was zu essen", könnte man schnell einen Strick drehen. Ich will es mir trotzdem nicht nehmen lassen, den Kleinen was zu futtern zu kaufen. Hunger bei Kindern ist einfach nur furchtbar und ich kann daran nicht vorbei gehen.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
@Larry ist eigentlich egal, ob das Kid da reinretuschiert wurde, wenn es auch superschlecht gemacht ist. Hätte ich den kleinen Lümmel freigestellt und dort eingefügt, dann würdest du da keine Aura erkennen.
GarNix - auch nicht beim vergrößern...
Ich habe genügend ähnliche Bilder selbstgeschoßen, was sagen die aus? Tägliches Leben halt.
Sieht in Kambodscha nicht anders aus, hats auch jede Menge verdreckte Kids auf dreckigen Straßen und in Lumpen...
Wohin die sich verkriechen nach Anbruch der Dunkelheit entzieht sich meiner K.