Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Schnitzel Hans ist gestorben

danilson

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 November 2013
218
220
673
Ein Kollege hat mir mitgeteilt,
dass Schnitzel Hans verstorben ist.

War bis vor ca. 3 Jahren nahe der Drinkingstreet mit dem
legendären Restaurant Schnitzel Hans.

RIP
 
  • Like
Reaktionen: aloha

Misee

Schreibwütig
    Aktiv
9 März 2019
524
3.031
1.845
An jedem Gerücht ist ein bisschen Wahrheit, irgendwann ist es dann soweit.
 

danilson

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 November 2013
218
220
673
Ja, leider....

und leider ist meine Quelle sehr seriös..
 

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.866
14.274
4.468
Südbaden
R.I.P

war früher oft bei ihm, er war zu Anfangszeiten in Naklua oben in der Nähe der damaligen Susi Bar, dann soi 2 Drinking street und dann etwas ausserhalb.

Unvergessen damals, Schnitzeltag für 99 Baht. Und gewürfelt wurde auch ohne Ende und Äppelwoi.....ja, ja, good old times, leider schon länger vorbei...
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...welcher Schnitzel Hans ?, der aus Österreich ? aus der Kremser Gegend kommend ? ...war früher mal in Naklua auf der Photisarn Soi 8 gegenüber vom Farang aktiv...
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
@chau-chu
...eine Susi Bar gibt's wieder auf der Pattaya-Naklua, gegenüber der "Garden Lodge"...manchmal nicht schlecht...:daume
 

Cato

blues and booze
    Aktiv
11 Januar 2012
138
91
808
Wien
R.I.P. , herzliches Beileid den Angehörigen. Als er noch in der Drinking Street war, war ich noch bei ihm, auf der Dark Side dann nicht mehr.
 

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
255
282
753
Ja hat sich wohl leider bestätigt,habe ihn erst auf der Darkside richtig kennen gelernt und da haben wir mehrfach über die gerüchte die es öfters gab gelacht.Wieder ein deutscher Gastronom weniger,
sehr schade.
 

KingSuk11

Bahtvernichtungsmaschine
   Autor
20 März 2012
175
473
1.103
Wien
Traurig! Mein Beileid den Hinterbliebenen!
War vor ein paar Monaten bei ihm auf der Darkside, um einen alten Kumpel zu treffen...
 

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
393
303
1.303
Berlin
JA er war ok ...aber gehen müßen wir alle mal für einen Gastronom in Patty hat er es lange geschafft

RIP
 

Kosmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
199
1.425
1.193
Habe ihn damals kennengelernt so 2007 wie er noch das kleine Restaurant an der Naklua hatte unweit von der Susi.
Habe ihm dann oft auf seinen Wunsch Löwensenf und Bierdeckel mitgebracht.
Später war er ja dann zu der Drinkingstreet gewechselt. Naja...…….
Dann hörte ich mal er sei abgezogen von dort bisschen weiter weg.
So alt war er ja auch nicht . Nehme an unter 65...
Er war immer um seine Gäste sehr bemüht. Hatte immer das Gefühl das er gute Ware
damals in Naklua servierte.
Ok ich als Kölner empfand ihn immer ein bisschen wortkarg...aber ok
trotzdem angenehm der sicher auch sein Glück suchte und auch fleissig war.
Außerhalb seiner Läden haben wir ihn nie gesehen. Hörte dann wie er von der der Drinking Street wegzog, dass es ihm gesundheitlich auch schon nicht gut ging.
Schade RIP.


2002  26.7.-27.7. Green Park  (14).JPG

2002  26.7.-27.7. Green Park  (15).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen