Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Schneider in Pattaya

Hitcher

Thaiwalker a.D.
Inaktiver Member
3 August 2010
710
225
1.123
Pfälzer
Ja, Hans (Amigo) ist schon ne Nummer für sich...

Sein Problem das er mit mit hat ist, das er keine neuen Stoffe mehr hat, um mir noch ein Hemd anzudrehen :bigg
Jetzt versucht er es mit neuen Schnitten :k
Tatsache aber ist, das ich immer mit der doppelten Menge als geplant bei ihm raus gehe.. :nullahnung:
Der Schlingel!
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.231
86.101
4.565
Bei C&A gibt es auch billige Anzüge. Und da brauche ich keine Anzahlung leisten. Wenn er passt ist doch auch gut. Die Inder in Patty schneidern doch auch nicht selber, sondern lassen meistens in einer 'Fabrik' fertigen. Ich mache lieber einen Bogen um die. Wenn ich für meinen Job einen guten Anzug brauche dann muss auch Verlaß auf die Haltbarkeit sein.
 

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
56
Auf der Werbung steht aber was von Pratumnak Road. Die liegt aber nicht an der 2nd Road zwischen Soi 7 und Soi 8. Oder haben die mehrere Filialen?

Auf jeden Fall Danke fuer die Adresse.

Gruss

Schreck :)
Sorry gerade erst gesehen.
Also der laden wo ich war ist schon da wo ich geschrieben habe an der Second road höhe soi 7/8
Früher waren die in der walking street.
Ob die noch einen anderen laden haben weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht.
Wirst ihn aber nach meiner Beschreibung wohl finden.
Wenn nicht melde dich dann schicke ich dir Tom alias Stardust pattaya vorbei.
Der weiß wo der laden ist
Gruß Sam-sung
 

sheldon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2011
8
0
211
CH
Den Amigo finde ich auch top. Und wenn er mal deine Grösse hat, kannst du 2 Wochen vor Abflug bei Ihm bestellen, und bei der Ankunft ist alles abholbereit...
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.146
2.615
Südbaden
Ich hab mir mal bei Mr. Paul gegenüber vom Klein Heidelberg in Naklua mal einen Anzug und Hemden machen lassen - für den Preis war es ok, wie mir mein alter Herr (ehem. Bekleidungstechniker) seinerzeit bestätigt hatte, aber eben auch nichts Besonderes. Die bessere Qualität gibt es in Hongkong, wobei die Preise dann auch in einer anderen Liga sind.