Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Schneider für regelmäßige Produktion bzw. in Festanstellung gesucht

Gast_45

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2018
40
135
493
Über Schneider, Inder, Stoffe und so was habe ich jetzt einiges gelesen. Für unsere Ideen aber keine Info daraus ziehen können.
Wir suchen in Pattaya:

a) einen Schneider, der uns bestimmte Sachen nach vorgegebenen Schnittmustern macht oder noch besser
b) einen Schneider, den wir in Festanstellung beschäftigen können

Die Suche hierzu war bisher nicht von Erfolg gekrönt. Weiß wer was? Gibt es z.B. irgendwo eine Schule in Bangkok, wo man einen vielversprechenden Absolventen kennenlernen kann o.ä.
Gibt es alternativ außerhalb der großen Stadt einen Schneider, der anständig zu nähen weiß und Preise aufruft mit denen beide Seiten glücklich werden können?

Stoffe kaufen wir seit Jahren in Bangkok beim selben Lieferanten, das passt soweit.
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Zu a

Frage doch mal in Pattaya in der Soi Diamond beim Amigo Tailor nach. Hans spricht perfekt deutsch.

Zu a und b

Frag doch mal bei dem von Dir erwähnten Lieferanten nach.