Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Schnäppchen bei Business Class Flügen nach Thailand Asien!!

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Was mir jetzt so spontan einfällt. Bei TK, AF, KLM sind die Zubringer auch nur Eco mit freiem Mittelplatz. .

Die Abendfüge Berlin - Istanbul und FRA- Istanbul als üblicher Zubringer für die Asienflüge (TK 1724, TK 1594) werden fast immer mit der A330 bedient von TK. Diese verfügt über eine vollwertige BC.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.911
5.565
zu Hause
Zürich Istanbul wird mit der A321 oder der A330 geflogen

A 321 hat Ruhesessel, ohne mittige abgedeckte Plätze
A330 hat volle Busines mit 180° Liegen
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.474
5.924
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Ich suche auch ein C Schnaps BER-BKK-BER 3.10-19.10.2019. Ich suche mir meinne Lieblingsverbiundungen (AY, QR, KLM) und aktiviere bei Skyscanner und momondo den Preisalarm. Irgendwann muss man dann eben zuschlagen. IMO liegen sie Flüge KLM bei 1800, was schon nicht so schlecht ist.

Bildschirmfoto 2018-10-27 um 11.40.36.png
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Wildsau69
Cosy Beach Club

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.211
2.465
Hey @Basco hast du die ersten Beiträge nicht gelesen.

Member @Rüssli will hier nur Schnäppchen unter 1500€

Alles andere sind keine Schnäppchen für ihn.

Deshalb poste ich hier auch keine Angebote mehr die ich finde
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.461
92.768
7.065
Member @Rüssli will hier nur Schnäppchen unter 1500€

So in etwa,sonst wären es ja keine Schnäppchen!

Ich sehe häufig gute BC Flüge für 1700€ -2000€,aber es sind halt einfach keine Schnäppchen in meinen Augen.alles unter 1500€ finde ich dann doch schon in`` Günstig.Wenn jemqnd alleine Fliegt sind gewiss 200-2500€ Günstig,aber für Leute,die mit Partnerin oder vielleicht mit Familie fliegen,wird es dann doch schon recht Teuer,ausser man ist Millionär.aber die Fliegen eh First oder Chartern sich nen Flieger.

Irgendwo muß ja ne Grenze sein,und die ist bei mir halt bei unter 1500€. Ob sich der Mehrpreis überhaupt lohnt,muß eh jeder für sich entscheiden.Für mich lohnt es sich schon und ich bleibe ja auch 3 Monate in LOS.Bei 3 oder 4 Wochen würde ich es mir auch Überlegen ob ich Economy oder Premium Economy fliege? Ob wohl mein Flug mit BC nicht sovie Abstand zu PE ist.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.976
5.215
57
Waterkant
Meist sind unsere Partnerinnen doch recht klein, da kann der Farang schon mal vorne sitzen und die Mia hinten, klar ist nicht so dolle aber meiner würde das nix groß ausmachen.

Geil sind immer Flüge nach Shanghai, offtopic, aber die Geschäftsleute wollen meist Sonntags oder Montags hin und am liebsten Freitags zurück, da müssen sie dann meistens zwischen 5000-7000 Euro hinlegen.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.461
92.768
7.065
da kann der Farang schon mal vorne sitzen und die Mia hinten, klar ist nicht so dolle aber meiner würde das nix groß ausmachen.

Haha,klar Jörg!:):rolleyes:

In einer Hinsicht babbelst du dauernd wie gleichberechtigt deine Frau ist und wie toll sie schon Deutsche ist,aber beim Fliegen,ab in die Econemy.Hat meine auch schon vorgeschlagen,aber ich halte es nach dem Motto, geteilte Freud ist volle Freud
und geteiltes Leid ist halbes Leid.Entweder mit Ihr oder gar nicht.Wenn sie alleine reist ist das allerdings was anderes,
aber da bleibt sie ja auch nicht soo lange.
 
Thailernen.net

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.976
5.215
57
Waterkant
Sie hätte doch noch David neben sich, wobei der Mutti jetzt auch schon um mehr als einen Kopf überragt, klar würde ich meiner Mia auch Business gönnen, aber wie du schon schriebst, meistens ist es schon recht sehr teuer wenn man kein Millionär ist.

Aber ist eigentlich auch nur hypothetisch, David und auch ich wollen überhaupt nicht nach Thailand.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.461
92.768
7.065
David und auch ich wollen überhaupt nicht nach Thailand.

Ich weiss!

Aber nun zurück zur BC,die dieses Jahr eher schlechte angebote macht.Einzig wo es Günstig ist das wäre von anderen Ländern,wie Mailand,Paris,Stockholm oder Amsterdam.aber wenn man dann die Zubringer noch bucht,kann es durchaus auch über 1500€ werden.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
Member @Rüssli will hier nur Schnäppchen unter 1500€

Alles andere sind keine Schnäppchen für ihn.
1500€ sind heute leider für eine echte BC nicht mehr zeitgemäss. Bis vielleicht auf wenige Ausnahmen die aber meinst fragwürdig sind:
Grotten schlechte Verbindungen, 3. klassige Airlines mit entsprechendem Flugmaterial oder sonstige Chinaware...
Wer tut sich das denn an, wenn man sich BC leisten kann???
 
  • Like
Reaktionen: Cabo und Basco

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Geil sind immer Flüge nach Shanghai, offtopic, aber die Geschäftsleute wollen meist Sonntags oder Montags hin und am liebsten Freitags zurück, da müssen sie dann meistens zwischen 5000-7000 Euro hinlegen
Bist Du Dir da sicher? :lool

Aber ist eigentlich auch nur hypothetisch, David und auch ich wollen überhaupt nicht nach Thailand.
Dafür bist Du aber recht aktiv in einem Forum mit Schwerpunkt Thailand / Pattaya ... :rolleyes:

Ich weiss!

Aber nun zurück zur BC,die dieses Jahr eher schlechte angebote macht.Einzig wo es Günstig ist das wäre von anderen Ländern,wie Mailand,Pari...
Oder auch einmal Wien, Zürich prüfen.
Die Swiss-Tochter Edelweiss hatte kürzlich einige gute BC Angebote.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und sockeye

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.145
2.615
Südbaden
.Hat meine auch schon vorgeschlagen.aber ich halte es nach dem Motto,Geteilte Freud ist volle Freud und geteiltes Leid ist halbes Leid.

Dito! Ich glaube wenn ich das machen würde, dann wäre ich unten durch und dennoch habe so was im Frühjahr bei QR gesehen. Wunderte mich, warum der Herr plötzlich mit dem Pyjama und Schampaninger nach hinten ging und scherzte mit meiner Frau, dass die bessere Hälfte hinten sass und tatsächlich beim Deboarding sahen wir dann beide - na ja.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und Rüssli

zaminkhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2014
156
134
1.123
41
1500€ sind heute leider für eine echte BC nicht mehr zeitgemäss. Bis vielleicht auf wenige Ausnahmen die aber meinst fragwürdig sind:
Grotten schlechte Ve...

Es gab letztens erst Angebote von BA für unter 1400 Euro (ex AMS) und von Oman für unter 1300 Euro (ex CDG), beides zu guten Reisedaten und mehrere Wochen lang buchbar. Mit Zubringer immernoch unter 1500. Die haben beide echte C, solche Angebote kommen bestimmt jedes Jahr so 3-4 Stück.