Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Schnäppchen bei Business Class Flügen nach Thailand Asien!!

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.095
2.565
Wenn man mal darüber nachdenkt daß die Taliban 20 Jahre Krieg mit dem Westen so gut überstanden haben dass sie innerhalb von ein paar Tagen wieder die Kontrolle über Afghanistan haben, dann verfügen sie ganz klar über das bessere Management. Darüber sollten wir nachdenken.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.415
92.928
7.065
Hier geht es um Angebote, nicht um eine Diskussion, deinen Senf kannst

Wusste gar nicht das du jetzt meinen Thread moderierst?😂

Aber ein bisserl Recht hast schon,wo Ordnung sein soll,soll es sein. Davon abgesehen bringen die Angebote von Luxemburg,Amsterdam,Stockholm usw. nur bedingt was. Man muss erst mal nen Zubringerflug haben oderin der Nähe wohnen.
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
1.998
6.322
2.365
Man muss erst mal nen Zubringerflug haben oderin der Nähe wohnen.
Genau deswegen sollte man solche Angebote auch weiterhin posten , weil eben viele nur 2 -3 Stunden von Amsterdam , Luxembourg etc. wohnen .Und die Zubringerflüge kosten ja meistens auch nicht die Welt und wem das zu kniffelig ist der reist eben einen Tag früher an . Trotz Hotelkosten und Zubringer sind die Angebote dann meistens immer noch super .😉
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.478
114.237
4.265
60
Stuttgart
Genau deswegen sollte man solche Angebote auch weiterhin posten , weil eben viele nur 2 -3 Stunden von Amsterdam , Luxembourg etc. wohnen .Und die Zubringerflüge kosten ja meistens auch nicht die Welt und wem das zu kniffelig ist der reist eben einen Tag früher an . Trotz Hotelkosten und Zubringer sind die Angebote dann meistens immer noch super .😉
Na so genau weiß ich jetzt auch nicht, wenn ich z.B. Business fliege und dann auch das entsprechende Gepäck dabei habe, ob der Zubringerflug dann, und vielleicht noch die Übernachtungskosten, soviel billiger sind.

Klar, es gibt Abflüge welche in einem Grenznahen Gebiet liegen, wie Amsterdam, Zürich oder Wien, so als Beispiel, das geht dann schon mit dem Auto, aber bei Abflüge von Stockholm, Paris, Warschau oder Barcelona ist es doch fast schon Quatsch, oder nicht?
Kann mich natürlich auch irren :cool:


Auch wenn das jetzt sogenannte Schnäppchen sind.
Ach ja, den Travel-Dealz Newsletter, werden doch die meisten haben?
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Bin noch nie Business geflogen und auch noch nie abgerätet worden,da ist zu oft die Airline wechsele.
Habe mir immer gesagt,wenn das Ding abstürzt ist es egal,in welcher Klasse du sitzt und
Beinfreiheit brauche ich nicht,eher eine nette ,hautnahe Nachbarin!:love:
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Abflüge ....., Paris,
Stuttgart Paris Flughafen, ca 4 Stunden mit dem Zug ( TGV).
Ok du bist kein Zugfahrer, aber grundsätzlich akzeptabel.
Düsseldorf Luxemburg ca 4 1/2 Stunden.
Sowas ist echt machbar .
Und hotelkosten liegen bei ca 50 Euro die Nacht.
Ich persönlich reise bei Urlaubsreisen fast immer ein Tag früher an, insbesondere wenn der Flug schon um die Mittagszeit los geht oder früher .
Ist einfach stressfreien, u jetzt wegen den scheiss pcr test , sowieso einfacher.
 
  • Like
Reaktionen: Liggi und Mr.Devil

Dm5019

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2017
287
1.521
1.493
47
Sorry für OT aber ich frag einfach einen Freund ob er mich fährt und gut ist
 
Thailernen.net

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.415
92.928
7.065
Schliessungen beim TT anmelden!
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.025
38.649
5.565
zu Hause
Stuttgart Paris Flughafen, ca 4 Stunden mit dem Zug ( TGV).

Wenn ich Bussy flieg, hab ich mindestens 2 Koffern und 2 Handgepäckstücke dabei. Mir graut es, alles in den Zug zu schleppen, in Paris Gare l'est alles in den anderen Zug umbuxieren, weiter in's Hotel und am morgen das selbe Spiel.

Da stehe ich lieber 2 (oder mehr) Stunden vor dem Abflug am Flughafen in der Nähe am Check-in und lass mir in der Lounge ein paar Gläser Rotwein kredenzen.

Aber jedem das seine.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Naja das verstehe ich etwas , aber man muss halt abstriche machen. Ich hab jetzt mal meine Flugdaten genommen ( damit es nicht heisst, ich hätte fiktiv explizit nur 1 günstiges Datum gesucht .
Wenn ich dann fast 1400 Euro weniger zahle , ist das schon ne Hausnummer, 2 h vorher kannst ja trotzdem da sein .

Screenshot_20210825-060754_SingaporeAir.jpg

Screenshot_20210825-060904_SingaporeAir.jpg
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.025
38.649
5.565
zu Hause
Bitte nicht Äpfel und Birnen vergleichen hier geht es um Schnäppchen.

Ich hab mal enen Flug am 3. Dezember ab Zürich nach BKK gesucht.

efsd.png

FFM nach BKK am selben Tag wäre noch 5 € günstiger.

1efsd.png

Hotel und Anfahrt (welche du ja falls nicht im Grossraum Paris wohnhaft) erwiesendermassen 2 mal in Anspruch nehmen wirst machen den Preisvorteil - abgesehen vom Zeitvorteil - keinesfalls wett.
 
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.095
2.565
Warum denn mit dem Zug anreisen? Es gibt doch günstige Flüge überall hin in Europa. Innerhalb einer Allianz lassr sich das Gepäck oft auch durchchecken bis zum Ziel. Müssen nicht alle Flüge am Stück gebucht sein.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.025
38.649
5.565
zu Hause
Warum denn mit dem Zug anreisen? Es gibt doch günstige Flüge überall hin in Europa. Innerhalb einer Allianz lassr sich das Gepäck oft auch durchchecken bis zum Ziel. Müssen nicht alle Flüge am Stück gebucht sein.

Flüge mit dem Gepäck das ich in der Busi mitschlepp kosten einiges und machen somit den Preisvorteil mehr wie zunichte.
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.095
2.565
Werd ich nie verstehen wie man sich mit so viel Gepäck belasten kann. Mein Koffer wiegt selten mehr als 15 kg +trolley. Wenn ich durchgängig BC fliege reichen mir die 2 mal 8kg Handgepäck.
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.222
85.758
4.565
Warum denn mit dem Zug anreisen? Es gibt doch günstige Flüge überall hin in Europa. Innerhalb einer Allianz lassr sich das Gepäck oft auch durchchecken bis zum Ziel. Müssen nicht alle Flüge am Stück gebucht sein.
Wenn dein Ticket nicht von dem "Schnäppchen" Flughafen startet, wird es dir nicht mehr zu dem Schnäppchenpreis angeboten. Du bekommst es nicht auf ein Ticket. Deshalb muss man An- und Abreise selber organisieren. Das macht für mich dann auch so manches Schnäppchen ganz schnell wieder unattraktiv, weil man das Risiko von Verspätungen alleine trägt, deshalb einen zuverlässigen und oft nicht aller billigsten Zubringer buchen muss, ggf. Hotelkosten anfallen, und natürlich Schlepperei beinhaltet. Gibt ja Reiseziele da braucht man mehr als nur ne Badehose, Chang Shirt und Flip-Flops.

Vorteil durch den zusätzlichen Hopp aus dem Ausland können zusätzliche Meilen sein. Gerade aktuell sind die doppelten Statusmeilen bie LH Group für viele attraktiv.