Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Illusion Bar Soi 6
Smurf Bar
Joe

Schnäppchen bei Business Class Flügen nach Thailand Asien!!

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
3.909
7.151
3.215
Berlin / Koh Samui
Für uns Hauptstädter ( Berlin ) rechnet sich Das überhaupt nicht. Ich reise doch nicht alleine quer durch halb Europa mit minimum 40 Kg + 2 mal Handgepäck ...... also insgesamt 55 Kg um evtl. ein paar 100 Euro einzusparen.
Das wäre purer Stress und aus dem Alter bin ich raus ......
 

KWLiebling

Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.482
16.302
4.365
55
O-Zone in D
Für mich persönlich zählt es nur als Schnäppchen, wenn ich den Flughafen innerhalb von 4 Stunden mit dem Auto erreichen kann und ein Preislimit gibts natürlich auch. Ist aber nur meine Meinung. Da ich auch immer die Gepäckgrenzen ausnutze kommen für mich die Öffis wegen der Schlepperei nicht in Frage. Meine Meinung ist aber natürlich nur für mich verbindlich. :)
 

Lamok

Two Steps From Hell
   Autor
8 November 2009
592
2.401
1.593
Für uns Hauptstädter ( Berlin ) rechnet sich Das überhaupt nicht.

Von Berlin habe ich nichts gelesen ;)

Da steht klar in der Überschrift: "Schnäppchen bei Business Class Flügen nach Thailand Asien!!"

Ich verstehe die unnötige Aufregung nicht, jeder hat seine eigene Präferenzen, schliesslich wohnen wir ja nicht alle in der gleichen Hütte und Ort.
Wenn es nicht passt warum auch immer, z.B. wegen Zeitspanne, Abflughafen, Airline .... dann passt es einfach nicht.
Ansonsten ab nach Stockholm, Madrid, Barcelona... :p
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
    Aktiv
15 März 2012
1.323
3.618
1.915
Falscher Thread , vielleicht mal bei den Phuket Threads fragen 😉
 

soi-easy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
20 Januar 2012
243
253
1.153
Stuttgart

FreundvonderMosel

Ironisch ist fast so scharf wie Französisch
   Autor
24 März 2019
1.180
4.284
2.115

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
16.916
76.354
7.065
Im Moment sind Flüge von FRA nach BKK über Amsterdam oder Paris für etwas über 1400 € bei Airfrance BC buchbar!

Allerdings sind die meisten Flüge mit KLM .Ich habe mal nachgeschaut wie die Erfahrungen mit den Holländern ist und das war alles andere wie gut.

Hat da jemand hier im Forum persönliche Erfahrungen??