Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Schnäppchen bei Business Class Flügen nach Thailand Asien!!

Locharsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2010
270
134
673
Wo würdet ihr das fliegen in der bc einordnen?
sind die Annehmlichkeiten der bc eher ein "muss" oder könnte man darauf auch verzichten, wenn es einem nur um mehr platz geht?
ich bin ein bisschen ziegespalten, da ich einerseits mit meinen Maßen schon gewissen platz brauche, aber eigentlich nicht den grossen wert auf unbedingten "Luxus" lege, im Endeffekt will ich nur von A nach B.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelegentlich79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 August 2014
284
454
953
44
Villach
... Gilt bei qatar nicht die kostenfreie Umbuchung ? ...
Da war ich mir bei der Buchung (Qatar) für meinen Urlaub im Mai (der nicht stattfand, wegen der "Situation" dort) auch nicht ganz sicher. Geworben wurde mit freien Umbuchung, sogar Member berichteten von kostenfreien Umbuchung, allerdings wenn man sich die "conditions" anschaut stand dort etwas von Kosten um die 300€. Ich habe deshalb einen Direktflug gebucht, obwohl es preislich suboptimal war (2000€ für hin/zurück bei Austrian). Diesen habe ich dann auch kostenfrei bei meiner Stornierung vom Urlaub umbuchen können. Wie es ausschaut, werde ich diesen nochmals umbuchen müssen. Bis dahin ist es noch Zeit.

In der engeren Auswahl stand natürlich Qatar und Emirates, da sie auf jeden Fall fliegen würden und mit Qatar bin ich überaus sehr zufrieden.

LG Filip :)
 
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.414
92.924
7.065
Der Preis ist Super für SQ! (y)

Auch zu meinen Daten verfügbar für 1588 €,nur mir zub Unsicher. Keine Kostenlose Stornierung.
 
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
wenn Frankfurt für dich näher ist denn günstiger ist es ja nicht .😉
150 teurer aber ich brauche nicht 1 tag vorher anzureisen ( 60 euro hotel gesparrt)
Keine 6 h zugfahrt von der Mosel
Und beim Rückflug einreise direkt in D
Das ist es mir wert.
Montag rufe ich an , Verfügbarkeit ist echt gut , verschiebe zwar um paar Tage, egal
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.389
33.100
4.115
Frankfurt - Phuket für 1071 Euro als Partnerangebot in der Business Class mit Etihad - wer einen Ausflug in den Sandkasten bucht und zu zweit reist sollte sich das anschauen. Verfügbarkeiten auch recht gut, habe ein paar durchgetestet.


Edit: Ups, der Kollege über mir war schneller, sorry ;-)
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: cilandro

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
1.998
6.321
2.365
Da steht ,,Ab Warschau könnt ihr sogar durchgehend in der QSuite reisen,,
Das stimmt aber nicht mehr ganz denn zb wurden die Flüge WAW-DOH von A350 auf 787/8 geändert und die haben keine QSuite . Aber das ist eigentlich auch egal weil der Preis ist trotzdem top.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Erinnerung :
Heute ist der letzte Buchungstag .
Verfügbarkeit zwar fast nur noch für 1630, aber wie
Der Preis ist Super für SQ! (y)
@Rüssli erwähnt hat , ist der Preis echt gut . Ab Deutschland wirst wohl kaum günstiger mit Singapore Airlines Business fliegen.
Bis 30.09.2021 kostenfrei umbuchbar .
Hier fällt allerdings die Preisdifferenz an, und die kann bei mindestens 900 Euro liegen.
Ab 01.10.21 eine Umbuchung kostenfrei

Ich denke mal, umbuchen will man nur, sollte Thailand die Quarantäne bestehen lassen.
Meine Empfehlung:
Man kann es auch auf ein "Leerticket" umbuchen. Wie eine Art Gutschein, Und dann warten ob Singapore Airlines im nächsten Jahr erneut ähnliche Angebote "raushaut"
Bin mir "fast" sicher, das dies in solchen Fall auch passiert.
LG ein FreundvonderMosel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dropoff und Mr.Devil

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
5.994
6.949
2.915
58
Erinnerung :
Heute ist der letzte Buchungstag .
Verfügbarkeit zwar fast nur noch für 1630, aber wie

@Rüssli erwähnt hat , ist der Preis echt gut . Ab Deutschland wirst wohl kaum günstiger mit Singapore Airlines Business fliegen.
Bis 30.09.2021 kostenfrei umbuchbar .
Hier fällt allerdings die Preisdifferenz an, und die kann bei mindestens 900 Euro liegen.
Ab 01.10.21 eine Umbuchung kostenfrei

Ich denke mal, umbuchen will man nur, sollte Thailand die Quarantäne bestehen lassen.
Meine Empfehlung:
Man kann es auch auf ein "Leerticket" umbuchen. Wie eine Art Gutschein, Und dann warten ob Singapore Airlines im nächsten Jahr erneut ähnliche Angebote "raushaut"
Bin mir "fast" sicher, das dies in solchen Fall auch passiert.
LG ein FreundvonderMosel
...und ECO im Oktober für 3 Monate ca.370€ sind unschlagbar....mit einer der besten Airlines...😃
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil