Wirst ja nicht gezwungen den Thread zu lesen.Oder soll hier erst wieder was gepostet werden wenn Thailand wieder aufmacht ?Nicht so ganz!
Es sollten auch Flüge sein,die zur aktuellen Situation passen,denn sonst macht es wenig Sinn.Was nützen mir die tollsten Angebote,wenn ich nicht Fliegen darf oder kann?
Ich bin einigermaßen sicher das diese Flüge im März zum großen Teil stattfinden werden. Besetzt mit Langzeitouristen, Businesspeople und anderen die die bis dahin angepassten Auflagen erfüllen. Aber leider nicht mit der breiten Masse hier.wenn du mal ein paar Seiten zuvor geguckt hättest , wäre dir aufgefallen das es dieses Angebot schon lange gibt.
Da steht keiner vor verschlossener Tür , weil die Flüge gar nicht erst statt finden solange Thailand nicht für kommerzielle Flüge geöffnet hat.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung !Komisch das du Flüge einstellst,die bis März geflogen werden müßen.
Gerade in Corona Zeiten wird das wohl nix.Das wird hier im Forum in eindeutigen Threads beschrieben.Weder Singapur Air noch Emirates fleigen Non Stop nach LOS sondern nur in Ihr Heimatland.
Daher uninteressant für die Member hier die eigentlich nach LOS wollen und das sieht eher Mau aus.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung !

Ich habe angenommen das Thailänder und deren Angehörigen , sowie Langzeiturlauber (ab Oktober) einreisen können.
Leider habe ich auch gedacht, das es Member gibt die nicht in Deutschland wohnen.
Da bin ich wohl völlig neben der Spur.
Bitte teile uns mit, ab wann wir mit welcher Fluggesellschaft nach LOS fliegen dürfen.
Fliegen darf man soweit ich es bisher mitbekommen habe,eigentlich nur über die thailändische Botschaft oder Konsulat.Das auch bis jetzt nur Nonstop,wegen der eventuellen Ansteckungsgefahr. Da du ja gut Informiert bist weißt du das ja schon?
Ok!
Danin ich wohl falsch Informiert. Aber die 14 Tage Quarantäne musste er schon machen?
Da bin ich ganz bei Dir.Achtung ist nur meine Meinung. Bitte nicht persönlich nehmen. Ich würde niemals einen Business Flug buchen. Warum. Eco ist zu günstig. Im a380 perfekt. Und der 2 persönliche Grund. Business ist für möchtegerns die sich die wahre Klasse wie first niemals leisten können. Soll keine beleidung sein. Also etwas schmunzeln. Mein billigster Flug war mal 219 Euro in eco von muc vía mad nach bog. Business damals 1400.der billigste umgerechnet 78 Euro von Miami nach Medellín. War aber einer der kaum zu bekommen en freien Plätze in einen Frachtflieger.![]()