Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Schnäppchen bei Business Class Flügen nach Thailand Asien!!

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Business ist für möchtegerns die sich die wahre Klasse wie first niemals leisten können
Falsch, in der BIZ fliegen wir nur notgedrungen, da die meisten Fluglinien keine First mehr anbieten.
Bestimmt! Viel Glück, momentan fliegen ja auch nur noch 18 Maschinen (Weltweit).
wir nähern uns der 1000er marke für einen business flug
? Welcher Flug? Wie kann man gerade mit KLM/AirFrance nach Thailand fliegen? Wer Strafzinsen bei der Bank vermeiden will, sollte jetzt buchen. Somit ist das Geld in ein Ticket mit ungewisser Beförderungsoption investiert.
Goldene Steinzeit, ach was bist du fern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.350
3.415
Berlin / Koh Samui
Macht Euch mal Alle keinen Kopf. Die neueste, Gedanklich ausgeklügelte Variante, sagt aus, das man nur ( erst mal ) mit Thai Airways als Tourist nach Thailand einreisen kann. :kk Quellen findet man im Netz
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.545
34.867
4.115
Kann man die Grundsatzdiskussion pro / contra Business bzw. ob sich das buchen in der Corona Situation lohnt nicht in den dafür passenden Threads führen? z.b. in diesem hier. Dann könnte man sich hier wieder darauf konzentrieren Schnäppchen zu posten, was das ganze sehr viel übersichtlicher macht.
 

Ruler

Aktiver Member
    Aktiv
4 Januar 2015
133
136
573
Achtung ist nur meine Meinung. Bitte nicht persönlich nehmen. Ich würde niemals einen Business Flug buchen. Warum. Eco ist zu günstig. Im a380 perfekt. Und der 2 persönliche Grund. Business ist für möchtegerns die sich die wahre Klasse wie first niemals leisten können. Soll keine beleidung sein. Also etwas schmunzeln. Mein billigster Flug war mal 219 Euro in eco von muc vía mad nach bog. Business damals 1400.der billigste umgerechnet 78 Euro von Miami nach Medellín. War aber einer der kaum zu bekommen en freien Plätze in einen Frachtflieger. 😂😂😂

Leider bist Du kein Mitarbeiter von mir, ansonsten hätte ich Dich bei entsprechender Leistung mal (in alten Zeiten) BC im A380 mit Emirates nach BKK eingeladen, Incentive quasi. Ist schon eine nette Angelegenheit. Ab und an kann ich eine Strecke auf First via Meilen upgraden. Ja, ist noch eine Nuance besser, aber die BC im A380 mit Emirates hatte schon was, keine Frage. Die Differenz in € zur First würde ich aktuell noch nicht bezahlen.
 
  • Like
Reaktionen: JT29
Cosy Beach Club

Gast_44

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2017
109
278
753
Habe doch geschrieben bitte schmunzeln. Sind wir alle so voll geladen (Ironie) das man in allen posts nur schlechtes sieht 😂😂😂
 

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.461
92.773
7.065
Jetzt hier BC Schnäppchen zu Posten kann man sich schenken!

Zum Debatieren gibt es genug andere Fred's. Zum Beispiel den OT Fred.Ob jemand lieber EC fliegt und das billiger ist, interessiert bei BC Schnäppchensuche wirklich nicht.Das die Airlines im Moment günstiger anbieten ist klar,man kommt ja nicht ohne weiteres in Thailand rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.021
6.399
2.465
Dann storniere doch und buche neu
nee, erstens kostet das stornieren 250 Euro, zweitens haben ich gesehen das im Mai 2021 der billige Basic Tarif nicht zu haben ist und drittens wird das kostenlose Umbuchen nur bis Dezember gelten . Und wie lange es dauern würde bis die mir mein Geld wieder gut schreiben steht ja auch in den Sternen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.461
92.773
7.065
Solche Angebote kriege ich ständig!

Und,fliegst du?
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Für diejenigen die glauben das es März 2021 wieder für Spasstouristen losgeht hält LH Angebote ab AMS - BKK bereit. Für 1349 Euro geht es Bussi mit 1 Umstieg in FRA nach Thailand..... und steht vor der geschlossenen Tür :(
 
  • Like
Reaktionen: gamini

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.461
92.773
7.065
Heute buchen und "morgen" nicht fliegen können, so einen Blödsinn mache ich nicht.

Komisch das du Flüge einstellst,die bis März geflogen werden müßen.

Gerade in Corona Zeiten wird das wohl nix.Das wird hier im Forum in eindeutigen Threads beschrieben.Weder Singapur Air noch Emirates fleigen Non Stop nach LOS sondern nur in Ihr Heimatland.

Daher uninteressant für die Member hier die eigentlich nach LOS wollen und das sieht eher Mau aus.