Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Schnäppchen bei Business Class Flügen nach Thailand Asien!!

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.019
6.386
2.465
Für diejenigen die glauben das es März 2021 wieder für Spasstouristen losgeht hält LH Angebote ab AMS - BKK bereit. Für 1349 Euro geht es Bussi mit 1 Umstieg in FRA nach Thailand..... und steht vor der geschlossenen Tür :(
wenn du mal ein paar Seiten zuvor geguckt hättest , wäre dir aufgefallen das es dieses Angebot schon lange gibt.
Da steht keiner vor verschlossener Tür , weil die Flüge gar nicht erst statt finden solange Thailand nicht für kommerzielle Flüge geöffnet hat.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.449
92.685
7.065
@lovethai , stellt hier nur Angebote ein und nur darum geht es hier in diesem Thread . Ob jemand das bucht oder nicht , ist hier uninteressant.😉

Nicht so ganz!

Es sollten auch Flüge sein,die zur aktuellen Situation passen,denn sonst macht es wenig Sinn. ;) Was nützen mir die tollsten Angebote,wenn ich nicht Fliegen darf oder kann?
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.019
6.386
2.465
Nicht so ganz!

Es sollten auch Flüge sein,die zur aktuellen Situation passen,denn sonst macht es wenig Sinn. ;) Was nützen mir die tollsten Angebote,wenn ich nicht Fliegen darf oder kann?
Wirst ja nicht gezwungen den Thread zu lesen.Oder soll hier erst wieder was gepostet werden wenn Thailand wieder aufmacht ?
 

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.449
92.685
7.065
Wenn es dich glücklich macht soll es so sein!

Zufällig mein eröffneter Fred. Da musst du es mir schon überlassen was ich lese oder nicht.
 
  • fröhlich
Reaktionen: soi-easy und schiroco

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
wenn du mal ein paar Seiten zuvor geguckt hättest , wäre dir aufgefallen das es dieses Angebot schon lange gibt.
Da steht keiner vor verschlossener Tür , weil die Flüge gar nicht erst statt finden solange Thailand nicht für kommerzielle Flüge geöffnet hat.
Ich bin einigermaßen sicher das diese Flüge im März zum großen Teil stattfinden werden. Besetzt mit Langzeitouristen, Businesspeople und anderen die die bis dahin angepassten Auflagen erfüllen. Aber leider nicht mit der breiten Masse hier.
 

lovethai

Ex-Urlauber
Inaktiver Member
18 März 2010
506
687
1.233
NRW
Komisch das du Flüge einstellst,die bis März geflogen werden müßen.

Gerade in Corona Zeiten wird das wohl nix.Das wird hier im Forum in eindeutigen Threads beschrieben.Weder Singapur Air noch Emirates fleigen Non Stop nach LOS sondern nur in Ihr Heimatland.

Daher uninteressant für die Member hier die eigentlich nach LOS wollen und das sieht eher Mau aus.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung !

Ich habe angenommen das Thailänder und deren Angehörigen , sowie Langzeiturlauber (ab Oktober) einreisen können.
Die ersten Langzeittouristen sollen vor Oktober kommen, Thailand

Die Flugportale und Fluggesellschaften haben da wohl auch reichlich "Falschmeldungen" rausgehauen.

1600516693339.png
Emirates erweitert Strecken nach Thailand und Afrika | reisetopia

Leider habe ich auch gedacht, das es Member gibt die nicht in Deutschland wohnen.
Da bin ich wohl völlig neben der Spur.

Schade auch das nicht jeder Member selber entscheiden darf, wann und mit welcher Fluggesellschaft er einen Flug buchen darf.

Bitte teile uns mit, ab wann wir mit welcher Fluggesellschaft nach LOS fliegen dürfen.
:bigsmile :bigsmile :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.449
92.685
7.065
Ich bitte vielmals um Entschuldigung !

Keine Urache,Bitte!:biggrin:

Ich habe angenommen das Thailänder und deren Angehörigen , sowie Langzeiturlauber (ab Oktober) einreisen können.

Sieht schlecht aus und ist mit vielen Hürden gepflastert!
Auch das neue StV für bis zu 270 Tagen ist auf nur 1200 Personen Weltweit pro Monat begrenzt.

Leider habe ich auch gedacht, das es Member gibt die nicht in Deutschland wohnen.
Da bin ich wohl völlig neben der Spur.

Nein du bist nicht neben der Spur!
Es gibt tatsächlich auch Ausländische Member,aber auch die haben für den Thailandflug keine Sonderrechte.Siehe Quarantäne Thread von @samui.


Bitte teile uns mit, ab wann wir mit welcher Fluggesellschaft nach LOS fliegen dürfen.

Wenn es so weit ist mache ich das Gerne!

Fliegen darf man soweit ich es bisher mitbekommen habe,eigentlich nur über die thailändische Botschaft oder Konsulat.Das auch bis jetzt nur Nonstop,wegen der eventuellen Ansteckungsgefahr. Da du ja gut Informiert bist weißt du das ja schon?
 
  • Like
Reaktionen: samui

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.586
13.979
3.365
Badnerland
Fliegen darf man soweit ich es bisher mitbekommen habe,eigentlich nur über die thailändische Botschaft oder Konsulat.Das auch bis jetzt nur Nonstop,wegen der eventuellen Ansteckungsgefahr. Da du ja gut Informiert bist weißt du das ja schon?

Das ist wohl nicht ganz richtig, letzte Woche ist ein Freund von mir von Frankfurt mit Emirates über Dubai nach bkk geflogen alle Unterlagen über die Botschaft in Frankfurt gemacht Flug aber selber gebucht...
 

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.449
92.685
7.065
Ok!

Danin ich wohl falsch Informiert. Aber die 14 Tage Quarantäne musste er schon machen?
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69
Thailernen.net

lovethai

Ex-Urlauber
Inaktiver Member
18 März 2010
506
687
1.233
NRW
@Rüssli ... ja , ich bin gut Informiert , wenn nicht sogar sehr gut !
Es gibt mit EK auch die möglichkeit nach BKK als Thai oder "Berechtigter" zu fliegen.
Man kann sich dann seinen "Heimflug" so buchen wie man ihn braucht.
Die Botschaftsflüge sind selten und man muss teilweise einen weite anreise zum Flughafen in kauf nehmen.
Das mit den EK flügen stand hier irgendwo im Forum und in den New aus Thailand.

Wir werden sehen wann es wieder ohne große Problem los nach LOS geht.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und Rüssli

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.019
6.386
2.465
Bangkok: Air France & KLM Business Class für 1.450€ von Deutschland
Der Tarif wurde verlängert und ist jetzt bis voraussichtlich 15. Oktober 2020 buchbar. Leider ist der Preis im gleichen Zuge um etwa 60€ gestiegen.
 

Transworldone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2018
82
315
643
Achtung ist nur meine Meinung. Bitte nicht persönlich nehmen. Ich würde niemals einen Business Flug buchen. Warum. Eco ist zu günstig. Im a380 perfekt. Und der 2 persönliche Grund. Business ist für möchtegerns die sich die wahre Klasse wie first niemals leisten können. Soll keine beleidung sein. Also etwas schmunzeln. Mein billigster Flug war mal 219 Euro in eco von muc vía mad nach bog. Business damals 1400.der billigste umgerechnet 78 Euro von Miami nach Medellín. War aber einer der kaum zu bekommen en freien Plätze in einen Frachtflieger. 😂😂😂
Da bin ich ganz bei Dir.
Manchmal bin ich aber auch Möchtegern und buche die Business um auf First mit einen E-Vouchern upzugraden. Bild 1-5 ist die First der Swiss, geflogen 2019 gebucht Business ca. 1.400 € und Upgrade. Das letzt Bild ist mein Sitz in der First von Qatar, Kostenpunkt: X Meilen + 18 € Steuern und Gebühren.

Und jede Sekunde im Flieger genieße ich

So, jetzt aber zu den Schnäppchen: Aktuell ab Frankreich werden wohl LH und LX First Tarife angeboten nach BKK für rd. 3.000 € und nach SIN für ca. 3.300 €, Reisezeit bis Mitte 2021
IMG_0859.JPG

IMG_0861.JPG

IMG_0868.JPG

IMG_0871.JPG

DSCN0058.JPG

IMG_1637.JPG

IMG_1636.jpg

IMG_1640.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.449
92.685
7.065
Wenn jemand demnächst BC nach LOS oder in der Nähe fliegt wäre es schön mal aktuelle Fotos zu Posten! :floor