Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Schnäppchen bei Business Class Flügen nach Thailand Asien!!

Metalhead

Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
504
2.559
1.393
Doitschland
Bin im Dezember/Januar mit RJ FRA-AMM-BKK und zurück geflogen, für ca. 1800 direkt bei der Airline gebucht.
War ok, aber nicht herausragend.
5 Stunden Aufenthalt in AMM in der Lounge sind zu ertragen.
2-2-2 Konfiguration, aber mit Gangplatz in der Mittelreihe kein Problem.
Für den Preis würde ich es wieder tun.
Wie schaut es denn mit dem Zubringer FRA - AMM bei RJ aus?
Ist das ein A32x mit Eco-Only Bestuhlung und freiem Mittelsitz in der "Biz" (wie bei vielen Linien üblich)?
Gibt es auf der Langstrecke genügend Ablagemöglichkeiten am Sitz? Bei 2-2-2 auf einer 788 ist ja in der Breite nicht viel drinne.....
Und noch ein Nachtrag: Ist RJ auch eine "trockene" Linie wie bspw. Saudia oder Kuwait?
 
  • Like
Reaktionen: kallitx

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.755
8.414
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Di
Wie schaut es denn mit dem Zubringer FRA - AMM bei RJ aus?
Ist das ein A32x mit Eco-Only Bestuhlung und freiem Mittelsitz in der "Biz" (wie bei vielen Linien üblich)?
Gibt es auf der Langstrecke genügend Ablagemöglichkeiten am Sitz? Bei 2-2-2 auf einer 788 ist ja in der Breite nicht viel drinne.....
Und noch ein Nachtrag: Ist RJ auch eine "trockene" Linie wie bspw. Saudia oder Kuwait?
Die A319 und A320 zwischen FRA und AMM sind in der Business Class 2-2 bestuhlt mit großen, bequemen Sitzen und massig Legroom, aber eben keine Lie-Flat-Sitze.

In der 787 sind die Ablagemöglichkeiten nicht umwerfend, aber für den Preis ist das für mich kein Problem.

RJ schenkt sowohl im Flieger als auch in der Lounge in AMM Alkohol aus.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor