Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Schengenvisum für 6 Monate

womenizer77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 November 2017
19
10
413
46
Hallo zusammen.... meine Freundin ist vor 10 Tagen zurück nach Thailand und sitzt Ihre Quarantäne in BKK ab.
Nun wollen wir gerne eine VISA (Schengenvisum) für 6 Monate beantragen
Hat jemand Erfahrung von euch ?
Ich weiß, dass es z.B. in Österreich machbar ist...
Wenn ja, wäre es schön zu wissen, was man beachten muss? Ob das möglich ist.
Wir sind seit 2 Jahren zusammen aber nicht verheiratet.
Für euren Feedback bin ich euch dankbar
Danke..
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.702
27.103
5.568
Austria
In Österreich nennt man das Visum D und ist kein Schengen sondern ein Nationales Visum !
Für dieses Visum müssen gewisse Dinge erfüllt werden , diese findest du auf der Homepage der österreichischen Botschaft in Bangkok, oder auf der Homepage des österreichischen Außenministeriums !
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.674
4.365
57
O-Zone in D
SchengenVisa 6 Monate hört sich gut an, bleiben darf sie aber max. 90 Tage. Egal in welchem Schengenland.
 

womenizer77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 November 2017
19
10
413
46
Okay.. ich lebe aber in DE... jetzt verstehe ich wieso das in Österreich möglich ist.
Oder gibt es auch für DE etwas ähnliches?
In Deutschland ist das nicht möglich.
(y)
SchengenVisa 6 Monate hört sich gut an, bleiben darf sie aber max. 90 Tage. Egal in welchem Schengenland.
(y) d.h. also es gibt keine Hintertür länger als 90 Tage zu bleiben?
In Deutschland ist das nicht möglich.
(y)
 

Ähnliche Themen