Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Schengenvisa ab 10.07.2020

Thailernen.net

Leo1708

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Januar 2020
70
205
663
Wien
Gleiche hier meine Freundin hat in Österreich sich mit mir gemeinsam Impfen lassen. Sozialversicherung oder E-Card wurde nicht benötigt. Bei der Anmeldung einfach bei der Sozialversicherung 0000 und das Geburtsdatum angeben.
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Hallo zusammen,
meine Freundin hat sich auf einreiseanmeldung.de registriert und das erhaltene PDF ausgedruckt.

Soeben hat sie dann den negativen Covid Rapidgen Test dort hochgeladen mit dem Link und dem PIN. Bestätigung erhalten allerdings keine neue PDF mit einer Bestätigung oder so.
Gibt es keine neue E-Mail? Weil in der PDF steht ja weiterhin drin "Bitte laden sie den Test hoch..." was so aussieht als wenn das eben noch nicht gemacht wurde.

Bin davon ausgegangen das nach dem Upload eine neue PDF gesendet wird mit veränderten Text.

Hat damit jemand Erfahrungen?

Danke
 

Traveller2015

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2014
179
380
703
München
Hallo zusammen,
meine Freundin hat sich auf einreiseanmeldung.de registriert und das erhaltene PDF ausgedruckt.

Soeben hat sie dann den negativen Covid Rapidgen Test dort hochgeladen mit dem Link und dem PIN. Bestätigung erhalten allerdings keine neue PDF mit einer Bestätigung oder so.
Gibt es keine neue E-Mail? Weil in der PDF steht ja weiterhin drin "Bitte laden sie den Test hoch..." was so aussieht als wenn das eben noch nicht gemacht wurde.

Bin davon ausgegangen das nach dem Upload eine neue PDF gesendet wird mit veränderten Text.

Hat damit jemand Erfahrungen?

Danke
Bei meiner Freundin ist es das selbe.
Wir haben gestern den zweiten Corona test nach 5 Tagen hochgeladen....
Keine Antwort keine Bestätigung.
Für uns ist die Quarantäne jetzt beendet
 
  • Like
Reaktionen: hajo34
Thailernen.net

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Ach das ist der 5 Tage Quarantäne Test um aus der Quarantäne zu kommen haha. Dachte da muss sie den Einreise Covid Test hochladen. Perfekt :D
 

Hebe

Revival
    Aktiv
1 November 2008
250
340
1.153
Das war schon richtig mit dem Hochladen des Rapidgentests kurz vor dem Abflug.
Später kann man nach der Einreise noch den einfachen Covid-Test (in DE noch kostenfrei)
unter dem gleichen Link abspeichern (mit neuer PIN). Eine Bestätigung gab es bei uns in beiden Fällen nicht !
 
  • Like
Reaktionen: hajo34 und Schwalli

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Das war schon richtig mit dem Hochladen des Rapidgentests kurz vor dem Abflug.
Später kann man nach der Einreise noch den einfachen Covid-Test (in DE noch kostenfrei)
unter dem gleichen Link abspeichern (mit neuer PIN). Eine Bestätigung gab es bei uns in beiden Fällen nicht !
Okay, Danke :)
 

hajo34

Gutmensch :-)
   Autor
26 Mai 2015
234
1.118
1.493
Das war schon richtig mit dem Hochladen des Rapidgentests kurz vor dem Abflug.
Später kann man nach der Einreise noch den einfachen Covid-Test (in DE noch kostenfrei)
unter dem gleichen Link abspeichern (mit neuer PIN). Eine Bestätigung gab es bei uns in beiden Fällen nicht !
Das ist ja bescheuert, dass man keine Bestätigung bekommt.
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Soo meine Lieben, der Flug war fast leer. Freundin ist gut angekommen. Alles einwandfrei gelaufen. Sie hat zum 1. Mal 10 Schachteln Zigaretten mitgebracht und wurde direkt beim Zoll rausgezogen. War ihr 1. Mal :D
Gab aber keine Probleme.
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Der Zollbeamte hat mit ihr natürlich auf englischer Sprache kommuniziert da meine Freundin nur gebrochen Deutsch spricht. Ich hatte ihr vorher gesagt, dass man nichts mitbringen darf für Andere (hatte das nämlich mit Paracethamol als ich kontrolliert wurde und da hat der Zollbeamte mich 3x gefragt bis ich dann endlich gesagt habe das sie für mich sind, da hatte er mich aufgeklärt) daher alles was du mitbringst ist für dich selbst. Und das hat sie gut gemeistert das die Zigaretten für sie selbst sind selbst nach mehrmaliger Nachfrage. Witzig war, als er frage wie viel Geld sie denn mitbringt (weil man ja über 10k € anmelden muss) meine Freundin das aber nicht geschnallt hat und meinte ja 10.000. Und er ja wie... sie dann ja für mich... auf meiner Bank... (obwohl da mehr drauf is lol)... hat bissl gedauert bis sie dann sagte das sie nur 600 im Portemonaie hatte. Baht wohl gemerkt :D Ich hätte das zu gerne gesehen :D
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Habe hier von Erfahrungen gelesen wo Leute ihre Thai Freundin haben impfen lassen. Ich habe da auch Interesse bzw. meine Freundin. Die Impfzentren hier lehnen ab. Sie brauch eine Krankenkasse bzw. deutschen Wohnsitz der permanent ist. Hausarzt lehnt auch ab. Betriebsarzt hätte zugestimmt wenn ich damit früher gekommen wäre bzw. sie früher hier gewesen wäre. Welche Möglichkeiten bleiben?
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.937
44.276
4.115
Habe hier von Erfahrungen gelesen wo Leute ihre Thai Freundin haben impfen lassen. Ich habe da auch Interesse bzw. meine Freundin. Die Impfzentren hier lehnen ab. Sie brauch eine Krankenkasse bzw. deutschen Wohnsitz der permanent ist. Hausarzt lehnt auch ab. Betriebsarzt hätte zugestimmt wenn ich damit früher gekommen wäre bzw. sie früher hier gewesen wäre. Welche Möglichkeiten bleiben?
Ich würde nach Sonderaktionen schauen, gibt es immer öfter. Vielleicht könnt ihr noch eine Bratwurst abstauben.
Die örtliche Presse beobachten könnte da nützlich sein.
 
  • Like
Reaktionen: Friese und Schwalli

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.138
61.438
4.515
Jever
wo Leute ihre Thai Freundin haben impfen lassen. Ich habe da auch Interesse bzw. meine Freundin
Dann nimm dir morgen dein Telefon und ruf in ein paar Arztpraxen in deiner Stadt an. Bei uns haben die niedergelassenen Ärzte so viel Impfstoff das sie den entsorgen müssen. Notfalls sag das du die Impfung privat bezahlst.
Ich würde nach Sonderaktionen schauen,
Diese Aktionen laufen hier in der Umgebung beinahe täglich ab. Einfach mit dem Reisepass deiner Freundin dahin und rein mit Zeug.
 
  • Like
Reaktionen: Schwalli und Santa