Fällt mir schwer zu glaubenich hab nu schon viel gelesen

Denn in diesem Thread steht alles mehrfach drin.
Fällt mir schwer zu glaubenich hab nu schon viel gelesen
Manchmal fragt man sich schon wie manche alleine ohne Mama nach TH kommen,Fällt mir schwer zu glauben
Denn in diesem Thread steht alles mehrfach drin.
ich möchte gerne das meine Freundin im ende Juli zu mir kommt für 3 Monate wie können wir das am besten lösen ? ich hab nu schon viel gelesen werden nicht ganz schlau draus ,
gibt es eine Agentur die sowas für mich erledigen kann ? und muss die Agentur in Deutschland sein oder muss es meine Freundin in Thailand erledigen ?
Hallo,wer eine gute Agentur empfehlen kann in Bangkok darüber würde ich mich sehr freuen
@Janny welche Agentur war es denn ?
BG Visa
Das ist der line Link.![]()
LINE Add Friend
line.me
Bei Facebook anmelden
Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.www.facebook.com
die Vorraussetzungen kan ich erfüllen Geld Unterkunft und alles drum herum ist Vorhanden aber eine Gute Agentur wäre schon gut
Versteife Dich nicht auf Bangkok, in Pattaya sind die guten Agenturen und da wurden Dir hier schon welche genannt.die Vorraussetzungen kan ich erfüllen Geld Unterkunft und alles drum herum ist Vorhanden aber eine Gute Agentur wäre schon gut
Das unterschreibe ich zu 100%Glaub ohne die Hilfe und Antworten von ein paar Jungs hier im Schengen Thread wäre ich verzweifelt. Die sind einfach nur top!
die Vorraussetzungen kan ich erfüllen Geld Unterkunft und alles drum herum ist Vorhanden aber eine Gute Agentur wäre schon gut