Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Scheißdusche

Maekong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2014
50
2
218
Scheißdusche

In Europa fast unbekannt, in Thailand selbstverständlich. Als Ersatz für das uns übliche Toilettenpapier benutzt man da eine Wasserspülung. Diese Einrichtung ist sehr gewöhnungsbedürftig. Erfüllt den Zweck aber besser als erwartet.

Was habt Ihr damit für Erfahrungen gemacht?

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
Naja, so ganz unbekannt ist es in Europa nicht.

Sieht nur anders aus und nennt sich WD :bigg

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Arschdusche, da man ja nicht die Sch... duscht, sondern den A..llerwertesten

Mo Fan :eek:

obelix

Hinkelsteinlieferant
    Aktiv
26 März 2009
225
364
1.253
74
Osnabrück
Irgendwann war im Hotel kein Toilettenpapier mehr vorhanden, da habe ich diese Dusche benutzt.
Ok, ich war clean und nass, aber als Alternative finde ich es recht gut.

mythai

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2011
415
1.823
1.393
Jaja das hat schon was spezielles. Besonders mit der Kombination eines Thaiklos.
Da merke ich immer wie untrainiert meine Oberschenkel doch sind und recht schnell zu schmerzen beginnen.
Dann gilt eben die Parole, schnell raus was raus muß und wieder in die Senkrechte gehen.
Danach schätzt man dann wieder, wie schön doch so ein gemütlicher Schüsselabseiler sein kann.
Jedenfalls bleibt mir mein erster Thaischnellschiß bestimmt immer in Erinnerung. Wollte gerade eigentlich noch den Erinnerungseffekt zum ersten Thaifi.. ziehen - aber das lassen wir wohl besser mal.

• Like
Reaktionen: Chen

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.069
2.174
1.913
Zentralallmächd
Bidet, kommt aus dem Französischem soweit ich weiß.

Ich finde das flüssige Toilettenpapier äußerst praktisch und nutze es gerne in Thailand. Hier in D müßte man ja das Wasser vorheizen, sonst geht jeder Spaß daran verloren, wollte man so eine Einrichtung :D

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.936
11.508
4.568
Austria,Florida
Verwende es seit nem halben Jahr hier in DACH, kann dich beruhigen, denn selbst im Winter kamen keine Winterkirschen :bigg
Das Wasser in der Leitung hat ja Raumtemperatur, erst wenn du Montezumas Rache wegen dem Wasser keine Zeit zum aufwärmen gibst wirds frisch :frech

• Like
Reaktionen: nunkulus

Maekong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2014
50
2
218
Gehört zwar nicht ganz zu diesem Treat, aber es war ein Erlebnis.

Irgendwie hatte es mich erwischt. Ich war am menschenleeren Strand irgendwo auf Phuket und musste ganz dringend meine Flüssigkeit loswerden. Ab ins Wasser. Das Gefühl ist unbeschreibbar. Ich brauchte nun auch keine Scheißdusche mehr. Ich war ja im Wasser. Hatte an Fische füttern gedacht.

Dann kamen Touristen mit Kinder. Nun hörte ich ca. 10 Minuten später ein Kind auf Deutsch zum Vater sagen: "Papa,...Das sieht ja hier am Strand aus wie Scheiße".

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Juli 2011
794
1.256
1.543
Erfüllt halt die sanitären Anforderungen in DACH nicht ganz. Wird das Ding undicht, ist die Überschwemmung garantiert. Es sei denn es wäre ein Ablauf im Boden vorhanden.

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
71
Ich werde mir zu Hause ein Bidet einrichten, da ich mich nach jedem Asienaufenthalt frage, warum ich meinen Hintern ständig mit Scheisse mittels Papier verschmiere.

Für mich ist das Bidet viel hygenischer als Klopapier.

Gruß Piper

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.830
43.146
4.965
Berlin
Auch muss der Wasserdruck vorsichtig eingestellt sein, sonst macht man sich jedes Mal nen' Einlauf...:bigg

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Ab 3 bar Haemorr.-Ex u. Darmspuelung incl. !!
Baeh - watn Thread, gehe essen.

Mo Fan ;)