Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Scheißdusche

kbro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2012
501
350
1.103
Die A-Dusche in Th funktioniert bei 1 bis 2 bar recht gut reinigend.

Die Thais wischen das Wasser nach dem Scheibenwischerprinzip ab.

Das Wasser muss garnicht erwärmt sein, da das Temperaturempfinden rund um den Schließmuskel nicht so sensibel ist.

Ich war auch so begeistert von der A-Brause, das ich sie mir sogleich in D einbaute. Zuerst gab der „Panzerschlauch“ dem höheren Wasserdruck von ca 4 bar nach.
Danach zerplatzte die Dusche selber und ich baute einen Druckminderer mit Druckschlauch ein.

Die Vorschriften besagen, das verhindert werden muss, das hinzugegebene Verunreinigungen in das Netz zurückfließen können. Hierfür ist eine cm-weite Lufttrennung erforderlich. Dieses wird bei Klokästen und Waschmaschinen, wo zwischen Einlauf und Kontaktfläche eine cm-weite Luftstrecke liegt, eingehalten.

Wenn ich nun mit der A-Dusche, der normalen Dusche oder mit der Spülbrause an entsprechenden Kontaktstellen herum sprühe, wo fängt die Überschreitung an?

Wenn man nun unbedingt alle Vorschriften einhalten will, dann baut man eine über den Lichtschalter gesteuerte Netztrennung mit Druckminderer ein, oder eine Pumpe, die ihr Wasser aus der Klospülung holt.

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.067
6.625
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Wenn man nun unbedingt alle Vorschriften einhalten will, dann baut man eine über den Lichtschalter gesteuerte Netztrennung mit Druckminderer ein, oder eine Pumpe, die ihr Wasser aus der Klospülung holt.

Hoffe aber das auch ein Notstromaggregat für den Notfall integriert ist.:keine Ahnung

Ist eigentlich noch eine Handbrause in D erlaubt ?
Das Ding stell ich mir erst Mega-gefährlich vor :frech
Badewanne voll mit Schmutzwasser ..........

kbro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2012
501
350
1.103
meiner Meinung nach reicht ein Druckminderer - kleiner Kugelhahn - (richtiger) Druckschlauch - A-Dusche
in D komplett und ohne irgendeine Gefahr völlig aus.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.687
32.857
5.215
58
Waterkant
Hab mir jetzt was von Kaercher bestellt - hoffe der Einkauf war nicht fuern Arsch,

erwarte absolute Tiefenreinigung

• Like
Reaktionen: wwuff