Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Schambehaarung

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
101
673
Berlin
Eher andersrum, die grösste Clit haben nicht umgebaute Ladyboys.:bigg Nicht zu verwechseln mit den evt. vorhandenen Klabusterbeeren...

Inkognito

• Like
Reaktionen: Rüssli

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
Ich mag alle Pussis. Hauptsache gesund, nass, gut duftend, zuckend und am besten ohne störende und kratzende Haare. Ob da nun die grossen oder kleinen Schamlippen dominieren... eigentlich egal. Vielleicht mag ich eher, das auch die kleinen Schamlippen herausragen. Hat sowas offenes... und fleischiges:bigg

Schamhaar ist genau das, was der Name sagt. Eben aus der Zeit, wo man sich für sein Geschlechtsteil geschämt hat. Jedes Girl, das ich aufgeschlossen und experimentierfreudig erlebt habe, war mindestens teilweise rasiert. Das ist nicht nur Mode, sondern auch ein Stückweit sexuelle Einstellung. Sich eben richtig nackig zu machen.

Inkognito

Du hast schon recht!!!
Wir diskutieren wirlich hier gerade über den Punkt auf dem i.
Entscheidend ist das nun wirklich nicht.
Schön ist es schon.
Für den einen dies, für den anderen das.
Mal sehen was wir so finden ....
carpe diem girl19

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.681
9.623
3.568
63
München
Ich find das so geil, hier wird schon gefühlte Jahre über was geschrieben, was eigentlich gar nicht da sein sollte nähmlich Haare:p

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
uli
Gibt hier keinen Richtwert. Alles ist moeglich, von grossen hervorquellenden Schamlippen, bis zum, wie ich nun wo las, "neuen Schoenheitsideal"
-Baby-Artige-Pussi-Schamlippen
naemlich, gar keine inneren Schamlippen zu sehen! Leute lassen sich das sogar hinoperieren!
Solche Babypussis sind aber die Ausnahmen, wie die grossen hervorquellenden auch und grosse Klitoris, meiner Erfahrung nach ganz selten!

Haare, bei Profis wohl rasiert und Teilrasiert, Frischlingsdamen eher nein und eine Frischlingsdame kann auch schon mal 35 sein,
wenn sie als Spaetberufene den Weg ins Rotlicht fand.
Dieser oft, Haardschungel, wird dann bei Unerfahrenen manchmal, nicht gut genug gepflegt, aus Unwissenheit, (noch nie mit heisser Dusche umgegangen ect.)
wie meine Nase mal ueberrraschend negativ feststellte.
:k
Ja, Ausnahmen bestaetigen die Regel.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.470
103.875
7.065
Man(Mann)sollte seine Nase auch noicht überall reinstecken!:bigg

Pattayareise

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.470
103.875
7.065
Alfred 61 ,das ist keine Nase sondern ein Rüssel und sogar ein ziemlich langer!:zwink

Das dauert bis die Käse und Mumustoffe im Gehirn angelangt sind.
:licht:wink1

yedjet

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2012
1
0
111
...... Nacktschnecken sind ein muss, will ja genau sehen wie die Einganstore ausgearbeitet sind - ausserdem leben wir ja nicht mehr in der Steinzeit oder bei den Neandertalern, dort war eine Behaarung noch angebracht :bigg

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
...... Nacktschnecken sind ein muss, will ja genau sehen wie die Einganstore ausgearbeitet sind - ausserdem leben wir ja nicht mehr in der Steinzeit oder bei den Neandertalern, dort war eine Behaarung noch angebracht :bigg

Wir haben uns nur kulturell weiterentwickelt.
Die Arterhaltungstriebe sind immer noch dieselben.
Carpe diem girl19

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Alfred 61 ,das ist keine Nase sondern ein Rüssel und sogar ein ziemlich langer!:zwink

Das dauert bis die Käse und Mumustoffe im Gehirn angelangt sind.
:licht:wink1

Eine "gute" Ausrede ist etwas wert! Aber fuer mich ist Ruessel=Nase.:bigg
Hast als Chang den Vorteil, wenn der 5te "Mittelfuss" nicht mehr arbeitet wie er soll, dann verwendest halt deine Ruessel-Nase.:p

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.470
103.875
7.065
Manchmal auch die Zunge!Meine Nase ist sooo klein.:bigg

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
2.470
4.343
2.615
Südbaden
Tja, die Geschmäcker sind ja noch immer Gott sei Dank verschieden. Getrimmt passt es bei uns, da sind wir uns einig :) . Da wir gerne in Saunen gehen bzw. im Sommer nackt schwimmen, kann man so einiges sehen und da kommt es mir vor, dass der Trend wieder zum leichen Flaum wechselt - zumindest sieht man das mittlerweile mehr und mehr.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.426
472
1.523
dieser thread will einfach nicht in den forenkeller:teuflisch

schambehaarung schambehaarung schambehaarung schambehaarung........

weiber mit haare auf die zähne sind schlimmer, aber da kräht kein hahn danach:k

• Like
Reaktionen: tongshi

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Na ein leichter Flaum ist schon was schönes, aber das was der Buschfetischist da im 18er postet hat mit Schönheit eher weniger zu tun.
Da kräuseln sich bei mir die Nackenhaare :echt