Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Schambehaarung

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
rasiert ist am besten, ein ungepflegter Busch geht irgendwie gar nicht.
hatte ein paar Freelancer aus dem Climax und Insomnia mitgenommen und keine war ganz rasiert - ist das der neue trend in BKK oder habe ich nur Pech gehabt???
Ich glaube nicht, dass es der "neue" Trend ist. Es ist der alte - der ganz alte. Ich bin 49 und während meiner Sturm- und Drangzeit gab es nichts, absolut nichts rasiertes.
carpe diem girl19
 

Mannix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Februar 2012
1.770
22
918
Ich glaube nicht, dass es der "neue" Trend ist. Es ist der alte - der ganz alte. Ich bin 49 und während meiner Sturm- und Drangzeit gab es nichts, absolut nichts rasiertes.
carpe diem girl19

Jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden,
ich habe mich hier im Forum als Haarfetischist geoutet, und stehe natürlich
auf stark behaarte Bären.
Ich bin Jahrgang 1952, und da gab es überhaubt keine Nacktschnecken ( sprich rasierte Muschis )
und diese Nacktschnecken törnen mich sowas von ab, das kann ich keinen erzählen.
Darum habe ich im Adult-Bereich einen Thread aufgemacht, und dieser heißt Haarige Muschis.
Und an alle die auf Haarige Bären stehen, hier noch einen Link, meine Behaarten Muschis kommen wieder.

http://dr-claudia-von-gerstenberg.suite101.de/die-intimrasur-modeerscheinung-oder-muss-a103214

so und wenn ihr Haarige Muschis sehen wollt, im Nightlive Thread "Pikantes aus aller Welt"

Gruß Mannix der Haarfetischist. :bigg :bigg :bigg
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Ja da haste recht, in BKK trägt man wieder Haar, gestutzt, teilrasiert ab nicht ganz nackig, fand ich Super gut.
 

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
Jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden,
ich habe mich hier im Forum als Haarfetischist geoutet, und stehe natürlich
auf stark behaarte Bären.
Ich bin Jahrgang 1952, und da gab es überhaubt keine Nacktschnecken ( sprich rasierte Muschis )
und diese Nacktschnecken törnen mich sowas von ab, das kann ich keinen erzählen.
Darum habe ich im Adult-Bereich einen Thread aufgemacht, und dieser heißt Haarige Muschis.
Und an alle die auf Haarige Bären stehen, hier noch einen Link, meine Behaarten Muschis kommen wieder.

http://dr-claudia-von-gerstenberg.suite101.de/die-intimrasur-modeerscheinung-oder-muss-a103214

so und wenn ihr Haarige Muschis sehen wollt, im Nightlive Thread "Pikantes aus aller Welt"

Gruß Mannix der Haarfetischist. :bigg :bigg :bigg

Auch ich bin da ganz auf eurer Seite. Der gute alte Trend ist auch mein Ding.
Ich liebe echte Muschies.
Diese vollrasierten sind auch mein Ding nicht.
Wenigstens ein Teil muss noch da sein, sonst ist das auch für einen 63-ger Jahrgang absolut abtörnend.
Also auf zu den behaarten Muschies.
carpe diem girl09 girl19
 
Cosy Beach Club

easy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden
Aktuell,

mein Mädel vom letzten Jahr 26J. wie gehabt Bärchen, eine Schwutte ca. 30 J. total blank, eine private 40J. gestutzt und aktuell auch privat 28J. gestutzt. Alles in BKK.

Gestutzt ist mir lieber alsblank. Am liebsten ein Stripe in der Mitte. Zu meiner jungen Zeit gab es das nicht. Jahrgang 64.
 

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
577
1.153
1.493
rasiert ist am besten, ein ungepflegter Busch geht irgendwie gar nicht.
hatte ein paar Freelancer aus dem Climax und Insomnia mitgenommen und keine war ganz rasiert - ist das der neue trend in BKK oder habe ich nur Pech gehabt???

Kann ich, gerade beim Climax und für die Massageladies, bestätigen. War zwar gottseidank nicht ganz buschig, aber 6/8 waren nicht blank rasiert...
 

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
Aktuell,

mein Mädel vom letzten Jahr 26J. wie gehabt Bärchen, eine Schwutte ca. 30 J. total blank, eine private 40J. gestutzt und aktuell auch privat 28J. gestutzt. Alles in BKK.

Gestutzt ist mir lieber alsblank. Am liebsten ein Stripe in der Mitte. Zu meiner jungen Zeit gab es das nicht. Jahrgang 64.

Toll, da kann ich ja noch hoffen. Denn ich - als alter 63-ger - liebe eine echte Pussy mit ein wenig Haar.
Ich brauche beide Extreme nicht. Weder total wild noch total ab.
Genau wie mein Vorgänger. Ein paar gepflegte Bärchen, ja die sind es für mich.
carpe diem girl19
 

easy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden
Bedenke aber das die genannten Mädels keine Mädels von ner Bar waren. Die Blanke war ne Freelancerin die auch Geld wollte, die anderen drei Privat. Ich glaube hier ist ein großer Unterschied. Bei den Bargirls wird es sicher schwieriger dies zu finden.

Wenn ich ehrlich bin, dann hätte ich es in jungen Jahren wohl besser gefunden wenn die Mädels nicht so nen Urwald gehabt hätten. Ich erinnere mich noch genau an meine erste Rasierte. Man war ich aufgeregt, war das neu und toll.
 

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.138
3.354
2.265
Lovely Hill
Jau, inzwischen ist es schon wieder ein Highlight, mal einen Bär anzutreffen.
Wenn der Venushügel mit seinem Zubehör schön anzusehen ist, spricht nix gegen eine Komplettenthaarung. Wenn aber die labiaae minores die labiaae majores überdecken (anstatt umgekehrt, so wie es sein sollte), dann ist eine kaschierende, aber gepflegte (!) Naturhaarbedeckung nicht von Nachteil. Die Asiapussies sind da imho von der Natur bevorzugt: Die Schambehaarung ist eher glatt als gekräuselt. Auch die Beine müssen sich die wenigsten Girls rasieren, da sie nur über kurze, kleine, glatte Härchen haben (an den Beinen!)

Biertisch-Gäg (evtl. auch Steintisch-): "Wo haben die meisten Mädchen gekräuselte Haare?"
"Auf'm Kopf?"
"Nö"
"Unter den Armen?"
"Nö"
(rotwerd) "Dann weiss ich's nicht"
"Ist doch klar: in Afrika!"
 

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
100
673
Berlin
Ich mag alle Pussis. Hauptsache gesund, nass, gut duftend, zuckend und am besten ohne störende und kratzende Haare. Ob da nun die grossen oder kleinen Schamlippen dominieren... eigentlich egal. Vielleicht mag ich eher, das auch die kleinen Schamlippen herausragen. Hat sowas offenes... und fleischiges:bigg

Schamhaar ist genau das, was der Name sagt. Eben aus der Zeit, wo man sich für sein Geschlechtsteil geschämt hat. Jedes Girl, das ich aufgeschlossen und experimentierfreudig erlebt habe, war mindestens teilweise rasiert. Das ist nicht nur Mode, sondern auch ein Stückweit sexuelle Einstellung. Sich eben richtig nackig zu machen.

Inkognito
 

uli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2012
28
0
311
zu Hause
Hab mal eine NEBENBEI Frage, da ich nur wenige Thai Frauen kenne.

Die Frage kommt mir gerade in den Kopf wegne der letzten Aussage...."Ob da nun die grossen oder kleinen Schamlippen dominieren..."

Ich stehe auf groooooooooooossse Schamlippen.... wie ist da eure Erfahrung?

Mache die Anfrage gleich rund..auch die Clitoris wäre in gewisser Größe nicht schlecht!!

Habe bislang nur eine Thai Frau gehabt! Da war alles normal.


Ansonsten was Haare anbelangt habe ich schon gepostet. No go!!


Wäre toll was zu erfahren!!

Lg Uli
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Ich stehe auf groooooooooooossse Schamlippen.... wie ist da eure Erfahrung?

Du meinst wahrscheinlich Schamlappen.
Ich bin ein großer Bewunderer der asiatischen kleinen Lippen und Lappen kommen mir nicht ins Bett.

Bislang hatte ich diese auch noch nicht gefunden...und zum "Putzen" habe ich andere in meinem Haushalt...:bigg
 
  • Like
Reaktionen: salas

uli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2012
28
0
311
zu Hause
Na ja jeder wie er es mag. Lappen meinte ich nicht..aber sie dürfen schon dominat rausschauen...
Ist aber dann doch eher ein Rassen Thema, sprich in Brasil und Ukraine und in Osteuropa oft vorhanden....

Wie sieht es mit der Clit aus? eher klein oder dominierend?

Welche Erfahrungen habt ihr da vor gefunden?

LG Uli