Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Schambehaarung

ThailandNoob

Thailand Fan
Inaktiver Member
4 März 2012
76
20
638
Frankenländle
rasiert bevorzugte ich auch, aber getrimmt ist vielleicht doch besser. mann sollte schließlich mal was anders haben und nicht den einheitsbrei
 

DeWitt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2010
34
1
318
Eine behaarte Dame hatte ich. Ich war schon etwas überrascht. War aber auch eine Ausnahme, der Rest war wie es sich gehört brav rasiert =)
 

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
100
673
Berlin
Ich mag es untenrum komplett ohne Haare. Am besten per waxing entfernt. Das kratzt nicht so und ist lecker glatt. Das mit dem Waxing halte ich bei mir auch so seit Jahren.

Inkognito
 
Thailernen.net

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
So Jungs, jetzt kommt noch ne dumme Frage. Wieviel Prozent sind rasiert und wieviel nicht. Ich kann die viele deutschen rasierten Pussies nicht mehr sehen. Ich will ne richtige Pussi mit Haaren. Gibt's die in Pattaya noch oder nicht.
Ich bin halt ein Newbie und hab keine Ahnung, nur Wünsche.
Carpe diem girl19
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
....... Ich kann die viele deutschen rasierten Pussies nicht mehr sehen. .....
Carpe diem girl19

Oh , endlich mal ein richtiger Naturliebhaber. Das freut mich unendlich.:hut

Von Pattaya weiß ich nicht so viel. Mein Jagdrevier liegt im Süden. Dort gbt es noch viele Bären und Wälder.:bigg :bigg:bigg
 

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
So Jungs, jetzt kommt noch ne dumme Frage. Wieviel Prozent sind rasiert und wieviel nicht. Ich kann die viele deutschen rasierten Pussies nicht mehr sehen. Ich will ne richtige Pussi mit Haaren. Gibt's die in Pattaya noch oder nicht.
Ich bin halt ein Newbie und hab keine Ahnung, nur Wünsche.
Carpe diem girl19

Die jungen Hühner haben oft noch einen aufgeplatzten Igel. Sucht Dir eine raus, die so gut wie kein Englisch spricht, dann ist die Chance recht hoch :D ....oder Du gehst direkt in eine Gogo - dort erkennst Du gleich sofort, ob Bärchen, oder Nacktkatze.

Wenn Du nach Kambodscha gehst, bekommst Du aber viel mehr Naturkrause zu sehen.
 

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.931
83.145
4.168
48
Bärlin
:baeh behaarte Pussy geht mal gar nich!
Da haste beim schlabbern die ganzen Fussel in der Fresse...nee lass ma.

Ausserdem: Ich steck doch den Käpt´n nich in den Urwald, wenn ich nich sehe was ihn da erwartet.
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

ThailandNoob

Thailand Fan
Inaktiver Member
4 März 2012
76
20
638
Frankenländle
:baeh behaarte Pussy geht mal gar nich!
Da haste beim schlabbern die ganzen Fussel in der Fresse...nee lass ma.

Ausserdem: Ich steck doch den Käpt´n nich in den Urwald, wenn ich nich sehe was ihn da erwartet.

was dazu kommt, man sieht nicht mehr wirklich die reize. willst du scharmlippen sehen die rund um noch mit oder
durch haare bedeckt sind? - also freunde ich nicht!
 

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
100
673
Berlin
Neben der Ästhetik hat es bei mir auch noch ganz profane Gründe:

1. Kleine Tierchen mögen es im Busch... Wo kein Busch -> da keinen Tierchen

Wer mal Sackratten, Filzläuse etc. hatte, der wird da in Zukunft gesteigerten Wert auf die Steppe legen.

2. Kann man Feigwarzen, Herpes, Schanker, Syph-Knoten etc. einfach besser bei der Anfangsinspektion diagnostizieren.

Inkognito
 

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
Das mit den Sackratten lass ich gelten.
Dann aber bitte auch die anderen kontrollieren, so machen es uns die prähistorischen Artgenossen ja auch vor.
Also jedem Tierchen - sein Pläsierchen.
Der eine so, der andere so.
Der eine mag Büsche, der andere Schlitze.
Also
carpe diem girl19
 

mark11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2011
152
5
428
am liebsten Soi 8
also ich würde gern mitsuchen nach KLEINEN Büschen aber ich habe es faßt aufgegeben. Am besten rein in die A Gogo und gleich die Mamasan gefragt. Aber es wird immer weniger in Pattaya. Sehr wenig ich finds schade. Aber jeder soll seine Sache machen.
 

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
Ist echt schade, dass das scheinbar ausstirbt.
Ich brauche auch keinen Urwald, aber so ein ganz kahler Schlitz macht mich auch nicht an.
Und so'n Leckerschmecker bin ich auch nicht.
Da knutsche ich lieber, wenn ich's nass haben will.
In diesem Sinne.
Carpe diem girl19girl09
 

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.931
83.145
4.168
48
Bärlin
Hat der Paul denn kein passendes Shirt, mit dem den Buschliebhabern hier die Suche nach den letzten bewaldeten Gebieten erleichtert werden könnte?!
 

uli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2012
28
0
311
zu Hause
Die Meinungen gehen hier ja total auseinander, da ich selbst auch komplett Kahlschlag habe, ist es für mich logisch wichtig, dass die Girls ohne Behaarung sind, auf dem Kopf reicht... :bigg..
Hoffe das dies nicht meine Auswanderlust einschränkt, weil Haare im Mund sind nervend. Auch reagieren die rasierten Girls empfindlicher auf die Zunge....
LG Uli
 

Gast_8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2010
38
4
418
rasiert ist am besten, ein ungepflegter Busch geht irgendwie gar nicht.
hatte ein paar Freelancer aus dem Climax und Insomnia mitgenommen und keine war ganz rasiert - ist das der neue trend in BKK oder habe ich nur Pech gehabt???