Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Schambehaarung

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Also ich hatte sehr viele unrasierte Thaimädels. Die meisten haben sich auf meinen Wunsch rasiert ein paar habe ich eigenhändig rasiert und ich glaube eine oder zwei rausgeschmissen weil sie ihre fotzen nicht rasieren wollten :))
ich kann beharrte muschis echt nicht abhaben.
Ich denke aus diesem Grund Mädels rauszuwefen kann mächtig Ärger geben.

Wie lief das denn, rein interessehalber , in der Praxis ab?!? Ich meine in Bezug auf BF, evtl. Bezahlung (?) usw.

Grobi

Fik van Hinten
Inaktiver Member
6 Juli 2011
559
83
758
Confoederatio Helvetica
Also ich hatte sehr viele unrasierte Thaimädels. Die meisten haben sich auf meinen Wunsch rasiert ein paar habe ich eigenhändig rasiert und ich glaube eine oder zwei rausgeschmissen weil sie ihre fotzen nicht rasieren wollten :))
ich kann beharrte muschis echt nicht abhaben.

Sehe ich auch so und denke das ebenfalls so zu machen. Ich frage mich, ob ich das nicht generell vorher schon ansprechen soll. :bigg

Ich denke aus diesem Grund Mädels rauszuwefen kann mächtig Ärger geben.

Wie lief das denn, rein interessehalber , in der Praxis ab?!? Ich meine in Bezug auf BF, evtl. Bezahlung (?) usw.

Was soll den das für Ärger geben? :dancing

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.403
7.868
62
Theolingen
@Grobi
wenn du ihr kein Geld gibst, obwohl sie für den GV ja bereit ist, dann kann es schon mal vorkommen, dass sie sehr sauer werden.
Will heissen, sie kann selbst ausrasten oder es dir später "heimzahlen" (Freund verständigen, der dir dann paar aufs Maul haut usw.)

Grobi

Fik van Hinten
Inaktiver Member
6 Juli 2011
559
83
758
Confoederatio Helvetica
@Grobi
wenn du ihr kein Geld gibst, obwohl sie für den GV ja bereit ist, dann kann es schon mal vorkommen, dass sie sehr sauer werden.
Will heissen, sie kann selbst ausrasten oder es dir später "heimzahlen" (Freund verständigen, der dir dann paar aufs Maul haut usw.)

Naja bin ja kein Unmensch und würde ihr natürlich 50 B fürs Taxi geben :bigg

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658

Was soll den das für Ärger geben? :dancing
Die Frage passt in den Newbie-Bereich wie fast keine andere.:)

Nun, du nimmst ein Mädel mit, machst damit mit ihr einen Deal. Dann schickst du sie zurück weil sie sich nicht im Zuge einer Leibeigenen diktieren lassen will wie sie es denn persönlich unterherum gerne hat?!? :echt

Sorry, aber wenn ich solche Sachen lese, dann kann ich durchaus auch mal die Mädels verstehen, wenn die richtig Zoff machen. (Oder auf der Falangbude etwas zu Bruch geht. Daran schon mal gedacht, dass der ''Spass'' ganz schön teuer werden könnte, wenn du nicht gerade an eine Anfängerin berätst?)
Auch wenn ich naturgemäss auf der anderen Seite stehe, auf der von uns Customern, wie es gerne von den Mädels bezeichnet wird.

Gegenfrage - was hindert dich oder Gleichdenkende daran, die Kleine vorher zu fragen ob sie rassiert ist (bzw. wenn nicht sich rassieren lässt)? Um generell dem absolut vermeidbaren Ärger - kann mir keiner erzählen dass die sich mit einem Wai bedankt keine Kohle bekommen zu haben, weil der Falang einen Fetisch hat, und vollkommen geräuschlos verschwindet - zu vermeiden?!

• Like
Reaktionen: maapaa und Gast_5

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.202
7.068
Um beim Thema zu bleiben, frag ganz einfach vorher, ob Familie Petz noch im Hoserl ist !

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
@Grobi
Oder dich mal so im Vorbeifahren mit dem Motorbike über den Haufen fährt. Da können 20 Thai dabei zusehen, später kann sich keiner an etwas erinnern...

Wenn du an die Falsche geräts, holt die vielleicht auch nur die Thaipolice. Dann wird der Fetisch unter Umständen teurer als die Ficke*ei gekostet hätte. Und du hast außer (vermeidbarem) Ärger rein gar nichts gehabt für deine Kohle. Außer einer neuen Erfahrung vielleicht.:)

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Jemand der mit dicker Hose durch die Straßen läuft, für den dürften Haare eigentlich nicht das Thema sein.

Er will nur rutschen und das, drüber...:bigg

Pattayareise

Isaanmax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2011
232
95
488
irgendwo im Isaan
Die schönste Sache der Welt, auch wenn dafür bezahlt werden muss, sehe ich nicht als Strafe an, sondern als geiles Erlebnis...
Tatsache ist wenn Du dafür zahlen musst das Du dann ein Freier im klassischen Sinne bist. Das ist Dir schon klar?:echt
"Als Freier wird im Jargon der Prostitution eine Person bezeichnet, die für sexuelle Dienstleistungen bezahlt. Der Freier bzw. die Freierin ist demnach der ökonomische „Handelspartner“ einer Prostituierten.

Und die schönste Sache der Welt hat mit zwischenmenschlicher Liebe zu tun, und ist mit Geld nicht zu begleichen! :k:echt

Isaanmax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2011
232
95
488
irgendwo im Isaan
k-dsci0044_721501.jpg k-dsci0007_360534.jpg
Wie findet ihr diese zwei Typen sehen doch Klasse aus typische Thailand-Touristen! :bigg:bigg:bigg

Anhänge

• k-dsci0044_721501.jpg
    k-dsci0044_721501.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 0
  • k-dsci0044_721501.jpg
    k-dsci0044_721501.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 0
  • k-dsci0007_360534.jpg
    k-dsci0007_360534.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 0
  • k-dsci0007_360534.jpg
    k-dsci0007_360534.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 0

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.202
7.068
Isaanmax schrieb:
Und die schönste Sache der Welt hat mit zwischenmenschlicher Liebe zu tun, und ist mit Geld nicht zu begleichen!
und scheinbar mit Häusern auch nicht, so Du, besser gesagt, Deine Alte überhaupt eines hat, was, mittlerweile nicht nur ich, stark anzweifle !

Nach Deinen Aussagen hast es ihr ja Du hingestellt und damit einen Duldungsanspruch auf Zeit ergattert ! Das ist mir einen :k wert !

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.609
32.082
5.215
58
Waterkant
Hallo Isaanmaxe - wo bleibt dein Haus.

Diese 2 Touristen sehen symphatisch aus,
ein freundliches lächeln im Gesicht,