Was soll den das für Ärger geben?
Die Frage passt in den Newbie-Bereich wie fast keine andere.
Nun, du nimmst ein Mädel mit, machst damit mit ihr einen Deal. Dann schickst du sie zurück weil sie sich nicht im Zuge einer Leibeigenen diktieren lassen will wie sie es denn persönlich unterherum gerne hat?!?
Sorry, aber wenn ich solche Sachen lese, dann kann ich durchaus auch mal die Mädels verstehen, wenn die richtig Zoff machen. (Oder auf der Falangbude etwas zu Bruch geht. Daran schon mal gedacht, dass der ''Spass'' ganz schön teuer werden könnte, wenn du nicht gerade an eine Anfängerin berätst?)
Auch wenn ich naturgemäss auf der anderen Seite stehe, auf der von uns Customern, wie es gerne von den Mädels bezeichnet wird.
Gegenfrage - was hindert dich oder Gleichdenkende daran, die Kleine vorher zu fragen ob sie rassiert ist (bzw. wenn nicht sich rassieren lässt)? Um generell dem absolut vermeidbaren Ärger - kann mir keiner erzählen dass die sich mit einem Wai bedankt keine Kohle bekommen zu haben, weil der Falang einen Fetisch hat, und vollkommen geräuschlos verschwindet - zu vermeiden?!