Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Schambehaarung

Isaanmax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2011
232
95
488
irgendwo im Isaan
Diese 2 Touristen sehen symphatisch aus,
ein freundliches lächeln im Gesicht,
Ich meinte es eigentlich eher ironisch, klar die zwei sind spindeldürr und 20 Jahre jung. :k In meiner Heimat würde man einen andern Begriff verwenden in der Umgangsprache (eine f... Tiername)(ein alter S..) nennen , ich will das hier aber nicht schreiben da ich nicht im Sinn habe die Board Regeln zu verletzen oder jemand zu beleidigen.:daume

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.609
32.080
5.215
58
Waterkant
Ich meinte es eigentlich eher ironisch, klar die zwei sind spindeldürr und 20 Jahre jung, in meiner Heimat würde man einen andern Begriff verwenden in der Umgangsprache (eine f... (Tiername)(ein alter S..) nennen , ich will das hier aber nicht schreiben da ich nicht im Sinn habe die Board Regeln zu verletzen oder jemand zu beleidigen.:daume

Seit wann bestimmt man den Charakter eines Menschen über sein Gewicht ?

Ob nun F...S oder Spargeltarzan - was sagt das denn über den Charakter eines Menschen aus ?

Etwas kleinkariert gedacht - oder ?

Nimm mich - als ich meine Frau kennenlernte wog ich 75 - jetzt eher 115,
darauf kommt es nicht immer an - ich musste trotzdem noch kein Haus bauen

Hau ein Bild von Dir rein:daume

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Tatsache ist wenn Du dafür zahlen musst das Du dann ein Freier im klassischen Sinne bist. Das ist Dir schon klar?:echt
Maxe, es baut ja nicht jeder (letztendlich seiner Alten, da er keinen entsprechenden Grundbesitz nach thailändischem Recht erwerben kann) seiner Alten ein Haus. So wie du beispielsweise...spiteful

Meinste nicht dass da andere billiger wegkommen/gegekommen sind, als du?!!:bigg

Und die schönste Sache der Welt hat mit zwischenmenschlicher Liebe zu tun, und ist mit Geld nicht zu begleichen! :k:echt
Redest du jetzt von dir und deiner Alten, über die du dich ständig beschwerst hier im Forum...(fremdgehen etc.)??:echt

Einmal von deinen Hinterwäldleransichten abgesehen (du bist nicht zufällig mit dem frommen Milchbauern JOSEF, der mit seiner NARUMOL ja TV-Karriere gemacht hat, zumindest vorrübergehend, verwandt oder verschwägert, oder?!!):ironie

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Hallo Isaanmaxe - wo bleibt dein Haus.

Diese 2 Touristen sehen symphatisch aus,
ein freundliches lächeln im Gesicht,
damit kommt man in deiner Wahlheimat schon mal ein wenig weiter
:daume
Du meinst anstatt an allem was zu meckern zu haben, wie der Maxxe...:)

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.609
32.080
5.215
58
Waterkant
Du meinst anstatt an allem was zu meckern zu haben, wie der Maxxe...:)

Ganz genau :dancing

Ich muss ja zum Glück micht dort leben,
aber wenn , dann kann ich mich doch ein klein wenig arrangieren,

frag mich sowieso warum immer die Griesgrams in den Isaan ziehen

achte mal drauf Junior

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Ich meinte es eigentlich eher ironisch, klar die zwei sind spindeldürr und 20 Jahre jung.

In meiner Heimat w
ürde man einen andern Begriff verwenden in der Umgangsprache (eine f... Tiername)(ein alter S..) nennen , ich will das hier aber nicht schreiben da ich nicht im Sinn habe die Board Regeln zu verletzen oder jemand zu beleidigen.:daume
Der Typ auf deinem Avatar sieht auch nicht aus als wenn er noch 20 wäre...:)k:k)

Es gibt Leute, die treten gerne in Fettnäpfchen. Manche sogar in welche die sie sich selber hinstellen, Maxxe. Du dürftest darin unübertroffen sein, was das Forum hier angeht (auch in puncto bezahlen, mit ''deinem'' Häußchen...)

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.202
7.068
junior schrieb:
Meinste nicht dass da andere billiger wegkommen/gegekommen sind, als du?!!:bigg
Billig wegkommen tut er ja, so ganz mit nix, wenn´s ihn rauswirft :bigg !

Ich bleib der Barzahlerei treu, bevor ich meinen Bausparer neben irgend einen Misthaufen im Isaan fundamentier, mit dem Schluss, das dieser Bausparer für o.g. Haufen war !

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Wie findet ihr diese zwei Typen sehen doch Klasse aus typische Thailand-Touristen! :bigg:bigg:bigg

Isaanmax, du entwickelst nicht langsam, aber sicher zum unangenehmen Zeitgenossen.

Du stellst einen wohlverdienten Member mit den dümmlichsten Hintergedanken hier bildlich zur Schau, dem du menschlich und von der Intelligenz her, in keiner Hinsicht auch nur annähernd das Wasser reichen kannst...:k
Paul lacht bestimmt darüber, aber ich mit Sicherheit nicht.

In einem anderen Zusammenhang stellst du Forderungen und bittest Member ihre Häuser einzustellen und kommst deinem damit verbunden Versprechen nicht nach.:k

Ein äußerst schwaches Bild..

Ich habe mir nun über einen längeren Zeitraum einen Eindruck von dir verschafft und bin zu dem Ergebnis gelangt, dass ich es mir zukünftig verkneife, weiterhin auf deine geistlose Schreiberei zu antworten.

Du hast dich hier im Forum zum Trottel gemacht und dich selbst disqualifiziert...:echt

• Like
Reaktionen: esclavo

maapaa

hhh höflichhilfthäufig
Inaktiver Member
18 Juli 2011
317
59
648
Samut Prakan
Ich meinte es eigentlich eher ironisch, klar die zwei sind spindeldürr und 20 Jahre jung. :k In meiner Heimat würde man einen andern Begriff verwenden in der Umgangsprache (eine f... Tiername)(ein alter S..) nennen , ich will das hier aber nicht schreiben da ich nicht im Sinn habe die Board Regeln zu verletzen oder jemand zu beleidigen.:daume

Ich kenne die zwei älteren Herren zwar nicht aber ob Du sie nun direkt in ausgeschriebener Form beleidigst oder einige Punkte einfügst - das macht nicht wirklich einen Unterschied.

Die beiden sehen ja gemütlich und verträglich aus. Das bedeutet aber nicht gleich, daß sie mit all Deinen Worten einverstanden sind ...

Ich versuche mal einen Vergleich darzustellen:
Wo ist der Unterschied ob ich Dich (auch ohne Dich zu kennen) jetzt wegen der immer noch ausstehenden Bilder Deiner Landvilla "L... (nicht die Wahrheit sagen) b... (der, der auf der Kanonenkugel ritt)" tituliere oder das Wort direkt ausschreibe?

Sorry, langer Satz. Hoffe mal, trotzdem zu verstehen ...

Pin

• Like
Reaktionen: Eisenmann

Eisenmann

Aktiver Member
   Autor
8 Dezember 2010
194
208
923
Hessisch Uganda
k-dsci0044_721501.jpg k-dsci0007_360534.jpg
Wie findet ihr diese zwei Typen sehen doch Klasse aus typische Thailand-Touristen! :bigg:bigg:bigg

Dann schreib doch wenigstens darunter wer das ist. Sollte ich die Jungs zufällig treffen, würde ich gerne ein Bier mit ihnen trinken ;)

Anhänge

• k-dsci0044_721501.jpg
    k-dsci0044_721501.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 0
  • k-dsci0044_721501.jpg
    k-dsci0044_721501.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 0
  • k-dsci0007_360534.jpg
    k-dsci0007_360534.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 0
  • k-dsci0007_360534.jpg
    k-dsci0007_360534.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 0

maapaa

hhh höflichhilfthäufig
Inaktiver Member
18 Juli 2011
317
59
648
Samut Prakan
Genau,wenn er drin ist ist er drin,beim stoßen stören die Haare nicht,wichtig ist das man selber was merkt und es schön eng ist,ansonsten kann man es sich ja selber machen

Schon mal was von Lecken gehört?
Kommt gut an ... und dabei stören die Fusseln nur.

Lange, ausgeleierte Lippenlappen lecken ... das ist es doch.

Rein muss er ja nicht unbedingt ... das kann man sich auch selber machen.

Pin

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.145
1.197
2.166
59
Stuttgart
danke für die ironische Antwort,ich bevorzuge aber lieber das stoßen denn das lecken bei Professionellen ist nicht so mein Fall.

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Isaanmax, du entwickelst nicht langsam, aber sicher zum unangenehmen Zeitgenossen.Du hast dich hier im Forum zum Trottel gemacht und dich selbst disqualifiziert.

Stimmt.Aber der Isaan läuft mit seinem persönlichen Angriff auch ins Leere.Er muss sich zum streiten einen anderen suchen.
Paul scheint es nämlich null zu tangieren.Das nenn ich selbstbewusst und souverän.