Ja dann schau mal deine Kinder an wenn Du überhaupt welche hast! :k:k:k:k:k:k:k:k:khier schwatzen welche was von einer Optik, wie bei Kindern...
Eine Erwachsene Frau ist behaart, Punkt!
Alle meine Freundinnen hier waren rasiert, meine Frau ist rasiert und ich bin es auch! Das hat für mich was mit Hygiene zu tun! Eine erwachsene Frau hat auch Achselhaare! Und? Darf sie die deshalb nicht rasieren, weil Kinder keine haben? Was ein Dotter...Ja dann schau mal deine Kinder an wenn Du überhaupt welche hast! :k:k:k:k:k:k:k:k:k
Ja dann schau mal deine Kinder an wenn Du überhaupt welche hast! :k:k:k:k:k:k:k:k:k
Er sollte nach Bodscha reisen, da braucht er keine Angst haben, etwas unrasiertes zu finden, obwohl die Achseln waren schon....naja, bei LT wachsen die eh nachAsienfan@
warum bist du so aggressiv? Es gibt welche die Lieben den Dschungelkampf,andere wiederum eben nicht.Jedem das seine.
.oben fallens eh mit den Jahren von selber aus![]()
Wart ma den April ab, vielleicht gehts viel schneller als man glaubtKann ich mit absoluter Sicherheit bestätigen,du junger Spund kannst aber ganz ruhig sein,du kommst auch noch dahin.
Wart ma den April ab, vielleicht gehts viel schneller als man glaubt.