Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Schambehaarung

jo007

Aktiver Member
   Autor
7 Oktober 2009
145
117
873
NRW
Einen schönen gepflegten brummigen Bären finde ich auch am besten. Trifft man aber leider nach wie vor viel zu selten an.
 

Brandner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2016
61
146
613
48
Ob Frau nun gestutzt oder total rasiert ist, ist mir nicht wichtig, beides sieht optisch für mich gut aus, solange um die Spalte herum Kahlschlag für die Nahkampfaction herrscht.

Bei mir aber achte ich peinlichst genau darauf, die Eier zu rasieren. Einfach aus dem pragmatischen Grund, dass ich total darauf stehe, die Klöten geleckt zu bekommen. Und unrasiert macht es kaum eine DL und selbst wenn, dann fühlt sich das nicht besonders gut an. Die rasierten Kronjuwelen so richtig gesaugt und gelutscht zu bekommen, das ist schon mal die halbe Miete, insbesondere wenn Frau ihr Mundwerk versteht.
 
  • Like
Reaktionen: panyap und Prometh72

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.974
2.265
Ob Frau nun gestutzt oder total rasiert ist, ist mir nicht wichtig, beides sieht optisch für mich gut aus, solange um die Spalte herum Kahlschlag für die Nahkampfaction herrscht.

Gestutzt, aber um die Muschi kahl....wie soll das denn aussehen. Haarlose Muschi aber zu den Oberschenkeln hin einen Busch oder wie?
 

laruso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Mai 2010
28
7
313
Ach doch nackt ist einfach am schönsten oder oben getrimmt, die Lippen müssen frei sein ;)
 

flox

Thai-Bier-Hasser
Inaktiver Member
27 Juni 2013
109
147
723
@suriwong

Meine Mia hat einen gepflegten kleinen Busch was mir und vielen anderen auch gefällt . Nur den darf man aber hier nicht zeigen

Was meine Frau im Schambereich hat, ist Privatsache.
Wenn das was deine Mia hat, und dir vielen anderen auch gefällt, ist was etwas grenzwärtig. Damit würde ich zumindest nicht prahlen.

lc flox
 

Prometh72

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2017
208
947
1.323
Manche fliegen für Skinny nach Asien, manche für Young.
Ich schätze den Busch einer undressierten asiatischen Frau. Ich habe in Kummerland schon einigen Frauen das Rasieren und das Schminken abtrainiert, aber nichts ist schöner wie der Busch einer schwarzhaarigen asiatischen Frau. Pheromone - keine Ahnung. Der naive Naturbusch macht mich geil.
Obwohl ich eigentlich zu jung dafür bin, sage ich "so wie früher, früher, früher ohne ..."
Und wenn so eine Pienzbacke kommt und sagt: iiihhh schmutzig, dann sage ich, ich liebe es schmutzig und wild und animalisch....