Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Schambehaarung

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.035
5.215
57
Waterkant
Unten einen gut gestutzten Oberlippenbart und auf dem Kopf einen strengen
Seitenscheitel

ab fuers Vaterland
 
  • Like
Reaktionen: dauergeil

Mister Alf

Nieder-Sachse
    Aktiv
23 Mai 2016
170
259
1.153
54
In meiner langen Rotlichtzeit hatte ich eigentlich nur Rasierte oder gut gestylte Damen. Ist mir eigentlich auch so am liebsten.

Umgekehrt bin ich ganz froh, das meine Angetraute unten etwas länger stehen lässt. Muss ja schließlich einen Unterschied merken.:ironie

Einen Urwald möchten ich aber trotzdem nicht habe und hat meine zum Glück auch nicht.
 

eddi60

Aktiver Member
    Aktiv
1 Dezember 2015
115
156
723
69
Wenn die Haare nach 2 wochen wieder nachgewachsen sind mußt du mit den Klöten über die Stoppeln fahren. Das ist wie ein Ritt auf der Stahlbürste.
:jerry
 
Thailernen.net

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.145
2.615
Südbaden
lol, also fast wie in einer "Waschmaschine" a la Honey 2 oder Sabai etc. :)

Es ist ja alles Mode. War in den 70er Jahren noch der Urwald dominant (Brrr.) ging die Haarmode dann in den 80ern dem Bikinischnitt nach. Es wurde weniger, bis hin zum berühmten "Landing strip" und schließlich war alles weg.
In den letzten Jahren sehe ich da wieder eine Kehrtwende, zumindest was ich da im Sommer am See und im Winter in der Sauna so sehe. Während so die 30er und 40er immer noch blank sind, sehe ich nun verstärkt die jüngere Generation wieder mit einem leichten kurz geschorenen Flaum - ich persönlich finde das Klasse.
 

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
529
1.254
1.343
In den letzten 2 Jahren waren fast alle meine Girls komplett rasiert.
Ich mag beides ;)
Allerdings so ein Girl mit richtig voller Behaarung hatte ich schon länger nicht mehr.:bigsmile
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
  • Like
Reaktionen: gue100
Thailernen.net

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.024
3.815
also wenn ich es mir aussuchen kann
dann bitte ohne - am liebsten auch
arme und beine rasiert ...
 
  • Like
Reaktionen: gue100

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.912
6.678
3.315
Ich finde Glatze ist völlig ok..

habe früher als Kind wohl zuviel "die Strassen von San Francisco" geguckt lol ^^ ;)
 
  • Like
Reaktionen: gue100

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
   Autor
21 Dezember 2008
586
6.557
2.345
Udon Thani
bis hin zum berühmten "Landing strip" und schließlich war alles weg.

Ich mag den Landing Strip oder auch alles weg: der Uebersichtlichkeit zuliebe.

sehe ich nun verstärkt die jüngere Generation wieder mit einem leichten kurz geschorenen Flaum - ich persönlich finde das Klasse.

Ich auch.
Flaum hat so etwas von "je voulte bien, mais je ne pouvte pas", wie die Luxemburger sagen.
Flaum wirkt definitiv noch jung, harmlos und nicht abgebrüht.
 
  • Like
Reaktionen: gue100 und JT29

herb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2010
41
22
688
52
Naja auf der Autobahn wächst auch kein Gras !:bigsmile