Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Werbepartner đŸŒž Sawadee khrab — Willkommen im Krua Thai Lanna - CafĂ© & Restaurant! 🌾

Krua Thai Lanna

Aktiver Member
    Werbepartner
13 Dezember 2019
191
2.570
1.493
Leider fĂ€llt unsere KĂŒchenhilfe schon wieder aus, also mĂŒssen wir die gĂ€ngigen FB-Gruppen wieder mit einem Jobangebot fluten đŸ€Ł

Das ist unsere aktuelle Stellenanzeige.

DD8CAA3B-218F-4857-A3C1-24770A1217FA.png

außerdem haben wir gestern noch ein paar neue Pfanzen fĂŒr den Gastraum gekauft

IMG_8387.jpeg

IMG_8386.jpeg

C548FEA5-E34C-431E-B228-60317DC7D654.png

Tischtennis Pattaya

Krua Thai Lanna

Aktiver Member
    Werbepartner
13 Dezember 2019
191
2.570
1.493
Guuuuten morgen zusammen,

gestern haben wir unser Logo auf die EinganstĂŒren bekommen.

IMG_8450.jpeg

IMG_8451.jpeg

IMG_8454.jpeg

IMG_8455.jpeg

Leider haben die Jungs nicht ganz so ordentlich gearbeitet, sodass doch Knicke, ĂŒberlappungen, Blasen, etc vorhanden sind. Deshalb kommen sie heute noch mal um das ganze zu fixen ;)

Aber im großen und ganzen sind wir mit der Optik ganz zufrieden =)

khun nothing

SchreibwĂŒtig
    Aktiv
5 Dezember 2013
570
2.957
1.293
Ich finde es super das Du hier jetzt regelmĂ€ĂŸig postest.
Logisch ist das Aufwand. KontinuitÀt ist das Zauberwort und ich bin sicher spÀtestens in der nÀchsten Highseason zahlt sich das aus.
Die Bilder sind toll aber auch mit normalen Handybildern kannst Du den Thread am laufen halten.
Ich wollte letzten Dezember schon zu euch, beim Autofahren musste ich mich auf den Verkehr konzentrieren und habe euch mit einer Beerbar verwechselt,(ein paar Meter vor euch, sah nicht so doll zum Essen aus) weil da ein Deutschlandbanner hing. Dann habe ich nicht gewusst wo ich parken soll und bin dann einfach weiter gefahren.
Das nÀchste mal will ich es erneut versuchen.

Krua Thai Lanna

Aktiver Member
    Werbepartner
13 Dezember 2019
191
2.570
1.493
Ich finde es super das Du hier jetzt regelmĂ€ĂŸig postest.
Logisch ist das Aufwand. KontinuitÀt ist das Zauberwort und ich bin sicher spÀtestens in der nÀchsten Highseason zahlt sich das aus.
Die Bilder sind toll aber auch mit normalen Handybildern kannst Du den Thread am laufen halten.
Ich wollte letzten Dezember schon zu euch, beim Autofahren musste ich mich auf den Verkehr konzentrieren und habe euch mit einer Beerbar verwechselt,(ein paar Meter vor euch, sah nicht so doll zum Essen aus) weil da ein Deutschlandbanner hing. Dann habe ich nicht gewusst wo ich parken soll und bin dann einfach weiter gefahren.
Das nÀchste mal will ich es erneut versuchen.

ah das war bestimmt die Lucky Coffee Bar, die gehört einem Bayern, frĂŒher haben wir die mit Essen beliefert, aber nach dem die Zusammenarebit immer schwieriger wurde, haben wir vor geraumer Zeit die Zusammenarbeit eingestellt.

Im Dezember hat man uns tatsĂ€chlich nur sehr schlecht von außen erkannt, aber da arbeiten wir aktuell auch mit Hochdruck dran das zu Ă€ndern.

Wir freuen uns wenn du bei deinem nÀchsten Thaoiland Trip mal bei uns rein schaust =)

Krua Thai Lanna

Aktiver Member
    Werbepartner
13 Dezember 2019
191
2.570
1.493
heute haben wir unseren neuen Leuchtkasten (180x100cm) bekommen - wir hatten immer das Problem, dass man uns nicht wirklich wahrgenommen hat.

Wir hoffen das sich Das jetzt Àndert :)

IMG_8536.jpeg

IMG_8538.jpeg

IMG_8539.jpeg

IMG_8541.jpeg

IMG_8548.jpeg

IMG_8549.jpeg

IMG_8550.jpeg

habt alle einen schönen Dienstag =)

Krua Thai Lanna

Aktiver Member
    Werbepartner
13 Dezember 2019
191
2.570
1.493
was ich ganz vergessen habe, wir haben seit letzter Woche noch eine LED-Lichtband, an der Sockelleiste angebracht

IMG_8479.jpeg

IMG_8478.jpeg

IMG_8474.jpeg

der ganze Rotz ist dann nach gut einer Stunde wieder von der Sockelleiste abgefallen 😭 - also haben wir alles am nĂ€chsten Tagmal richtig angebracht - jetzt hĂ€lts :giggle:

OnkelToto

Bokehschist
    Werbepartner
eine LED-Lichtband, an der Sockelleiste
Das ist jetzt zwar schon ein wenig kitischig aber das darf auch Du hast da echt einen der schicksten LĂ€den in der Straße wenn man sieht was man sonst so an Restaurants in der Preisklasse hat!