vielen Dank das Ihr uns wieder besucht und supportet habt![]()
sehr gerne!
Sehen uns im Oktober
vielen Dank das Ihr uns wieder besucht und supportet habt![]()
Freue mich auf meinen ersten Besuch im Oktober bei Euch
Ich finde es super das Du hier jetzt regelmĂ€Ăig postest.
Logisch ist das Aufwand. KontinuitÀt ist das Zauberwort und ich bin sicher spÀtestens in der nÀchsten Highseason zahlt sich das aus.
Die Bilder sind toll aber auch mit normalen Handybildern kannst Du den Thread am laufen halten.
Ich wollte letzten Dezember schon zu euch, beim Autofahren musste ich mich auf den Verkehr konzentrieren und habe euch mit einer Beerbar verwechselt,(ein paar Meter vor euch, sah nicht so doll zum Essen aus) weil da ein Deutschlandbanner hing. Dann habe ich nicht gewusst wo ich parken soll und bin dann einfach weiter gefahren.
Das nÀchste mal will ich es erneut versuchen.
Ab auf die Speisekarte damituuuuund damit es uns nicht langweilig wird, sitten wir fĂŒr knapp ne Woche die 2 Fische von einem Freund![]()

Das ist jetzt zwar schon ein wenig kitischig aber das darf auch Du hast da echt einen der schicksten LĂ€den in der StraĂe wenn man sieht was man sonst so an Restaurants in der Preisklasse hat!eine LED-Lichtband, an der Sockelleiste
Das ist jetzt zwar schon ein wenig kitischig aber das darf auch Du hast da echt einen der schicksten LĂ€den in der StraĂe wenn man sieht was man sonst so an Restaurants in der Preisklasse hat!