Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Werbepartner đŸŒž Sawadee khrab — Willkommen im Krua Thai Lanna - CafĂ© & Restaurant! 🌾

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.790
4.951
2.215
Bremen

Heinrich123

SchreibwĂŒtig
    Aktiv
31 Januar 2023
732
3.628
1.495
@Krua Thai Lanna
wenn Du Musse hast, und Dir die khao Soi wirklich wichtig ist, vll schaust Du dir das x an.....

Khao Soi

Das wurde von @Hibl, im meinem K Cafe Tread empfohlen. Da geh ich nun immer hin (seit das K Cafe zu ist), bis es eine vernĂŒnftige Alternative in Jomtien gibt.
Die hauen da am Tag sicher mehr als 50 Suppen raus, zumindest in der High Season.

Krua Thai Lanna

Aktiver Member
    Werbepartner
13 Dezember 2019
136
608
1.133
@Krua Thai Lanna
wenn Du Musse hast, und Dir die khao Soi wirklich wichtig ist, vll schaust Du dir das x an.....

Khao Soi

Das wurde von @Hibl, im meinem K Cafe Tread empfohlen. Da geh ich nun immer hin (seit das K Cafe zu ist), bis es eine vernĂŒnftige Alternative in Jomtien gibt.
Die hauen da am Tag sicher mehr als 50 Suppen raus, zumindest in der High Season.

Moin,

ja super, das werden wir mal ausprobieren, dann haben wir zumindest schon mal eine Referenz wie es schmecken soll - vielen Dank (y)

Heinrich123

SchreibwĂŒtig
    Aktiv
31 Januar 2023
732
3.628
1.495
Referenz, weiß ich nicht. Aber Richtung, auf jeden Fall..... Bei dem von mir geposteten Link ist auch nicht alles Top. ZB die Beilage ist mir viel zu Grob gehackt. Im K Cafe war die viel feiner, da hab ich die einfach komplett in die Suppe getan. Das geht bei der da nicht. Viel zu Grob. Aber alles Ansicht Sache.
Khao Soi kann so vielfÀltig sein.
Welche Nudeln, konsistent der Soße, auch welche Einlage, und und und.
Mir haben eigentlich Alle immer geschmeckt.
Welche nachher bei Dir raus kommt, wird wohl auch ein wenig "GlĂŒcksache" werden.

Ich seh schon kommen, wenn Du ne richtig gute Khao Soi anbietest, kannst Du 50% der anderen Thai Gerichte streichen .... :) đŸ™‹â€â™‚ïž

Zuerst Kru Aor, dann K Cafe....

20250126_135145.jpg

20240131_141052.jpg

Und damit Du vll den "Hype" um die Suppe verstehst.....

20240215_134806.jpg

Werde es jetzt x dabei belassen, möchte ja nicht deinen Tread zu......
Viel GlĂŒck!

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.508
49.252
4.865
@Krua Thai Lanna

Khao Soi

Kann ich ebenfalls uneingeschrÀnkt empfehlen.

Bestes Khao Soi im Großraum Pattaya und auch darĂŒber hinaus.

Kleiner Familienbetrieb mit nur wenigen Tischen. Und immer voll! Wir holen dort auch oft for take away!

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.078
47.500
4.315
Moin,

ja super, das werden wir mal ausprobieren, dann haben wir zumindest schon mal eine Referenz wie es schmecken soll - vielen Dank (y)

War im ĂŒbrigen auch das wo ich dir gestern Abend erzĂ€hlt hatte, und ich dir den Link noch schicken wollte - ist wirklich eine Empfehlung ;-)

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.078
47.500
4.315
Danke zurĂŒck fĂŒr die Gastfreundschaft - pass auf den Koch und die Kellnerin auf, da hast du wirklich einen GlĂŒcksgriff gelandet. Bin schon in deutlich hochpreisigeren Restaurants schlechter bedient worden.

Durfte gestern die neuen StĂŒhle begutachten - sieht tatsĂ€chlich deutlich besser aus als die roten VorgĂ€nger, und jetzt sind auch noch Sitzkissen dazu gekommen.

Thai Food gestern war wieder sehr lecker, beim nĂ€chsten Mal wird dann Khao Soi getestet 😉

IMG_3085.jpeg