Aufgrund der guten Bewertungen bin ich mit meiner Freundin mal ins Krua Thai Lanna essengegangen.
Ich hatte ein Thailändisches Gericht bestellt, antatt der Hähnchenkeule die zu diesem Gericht gehört und auch auf der Speisekarte so abgebildet ist bekam ich geschnetzeltes vom Huhn. Meine Freundin bestellte Schweinesteak mit Kartoffel, das Steak war labberich und die Kartoffel in der mitte noch roh. Der Preis für die Gerichte war Okay aber ich werde nicht mehr hingehen. Bevor jetzt Kommentare kommen "warum haben Sie sich nicht beschwert", ich gehe ins Restaurant um zu essen und nicht um mich mit dem Eigentümer oder die Kellnerin zu streiten.
Das tut mir sehr leid zu hören, warum allerdings davon ausgehst, dass wir mit dir gestritten hätten, ist mir schleierhaft.
Wie dem auch sei, überall wo Menschen arbeiten können Fehler passieren und wir gehen mit beschwerden äußerst Kulant um (entweder wir machen es neu, oder wir berechnen es nicht. Natürlich muss die Qualität immer gleich sein und es kann nicht sein, dass Kartoffeln noch roh sind (obwohl wir diese vorkochen) und auch das Schwein darf natürlich nicht „labberig“ sein.
Trotzdem bedanke ich mich an dieser Stelle, dass Du wenigsten hier deinem Unmut kund getan hast, wobei ich trotzdem dabei bleibe, konstruktiver wäre es im Restaurant vor Ort gewesen. Auf jeden Fall werde ich Deine beschwerde an die Küche jetzt direkt weitergeben.
Nur wenn wir Kritik gesagt bekommen, können wir uns verbessern, aklso nochmals Danke