Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

SAT 1 Produktion: Auf Brautschau im Ausland

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
824
94
858
...
finanzierbar ist eine Frage der Verteilung und Berechnung mehrere Faktoren....
Wenn du das schaffst, dann wird unsere ehemalige "Kronzprinz Wolli I" zum Berater einstellen.

Schutz die schwächere Mitglieder der Gesellschaft u18 & ü60 bin ich dafür.

Es ist nur diese schwarz Malerei, tot reden über die Gesellschaft, auch wenn es auf einen hohes Niveau ist, finde ich zu überzogen daneben von dir, deshalb meine Einwendung.
Mit kleine Waffe/grosses Panzer habe ich ehe auf die sprachliche Gegebenheit gemeint, Muttersprache gegen Asylanten deutsch.
Habe doppelstaatsbügerschaft, eine davon ist deutsch.
Gruss, Sharky Boy

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
241
354
953
@Sharky Boy

Alt bewährt ist manchmal nicht immer gut und bedarf eventuell einer Wandlung.
Nochmalig, Ich spiele doch hier gar keine Rolle, genauso wenig wie Du.
Da gibt es viele Leute die weiterdenken und andere Ansichten vertreten wie der Mainstream und die ein ganz anderes Kaliber haben.

Hier ein Beispiel, Götz Werner, Selfmade und Gründer der Dm Drogeriemarktkette.
In demZusammenhang, Dm- Drogerie ist Marktführer, Schlecker ist im Seifenblasen Nirvana.
htp:// www. Götz Werner -Wikipedia
http://www.faz.net/cmlink/dm-gruend...o-fuer-jeden-machen-die-menschen-frei-1623224.

Mit deiner „u und ü Eingrenzung“ sehe ich deinerseits, persönlich schon ein gewisses entgegenkommen in deiner Denkweise, obwohl ich die Grenzziehung als zu pauschal interpretiere. Ein wenig Thai lak Thai, wäre in diesem Zusammenhang (Staatszugehörigkeit) auch noch zu berücksichtigen, sowie die Altersstufen.

Zu deiner Doppelten Staatsbürgerschaft:
Die Staatszugehörigkeit einer verheirateten Thai Frau ist Gesetzl. entweder Thai oder Deutsch zu wählen wenn die Voraussetzungen dafür erfüllt sind. Gratulation zu deiner Doppelten Staatsbürgerschaft des gleichen Rechtes für alle.

Zur Brautschau:
Als unser Freund in Pattie beim Baden mit den Kangalfischen die Fußnägel entblößte,
Mann oh Mann, o.k. es gibt andere Probleme:ironie. Zwei Feen waren wahrlich ganz befangen;).

natürlich Gruss zurück

(finde es wirklich super wie du dich bemühst Deutsch zu lernen und glaube du bist auf den richtigen Weg, weiter so):daume

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
824
94
858
Hellboy,
Auf einmal sprichst du von eine Wandlung, was ich bisher nicht heraus lessen könnte. Mit dem Wandel finde ich in Ordnung und bin gernes offens für was neues.
Ich wiederhole mich zum X mal, dass die jetzige gesellschaftliche Situation nicht so schlecht ist, wie du das beschrieben hast (Selbstzerfleischung). Deswegen verscuche ich dir nur auf etwas positive Gedanken zu erwecken, (ist wirklich nicht bös gemeint). Aber lassen wir das Thema, denn du hast deiner Meinung und ich meins.

Mit meiner erworbene doppelte Staatsbürgerschaft habe ich nicht durch Heiraten erlangen. Sondern auf einen ganz andere Wege. Was ich jetzt hier nicht erläutern werde.

Mit Sprüche wie "thai lak thai" , "wir sind alle Ausländer, wir müssen uns zusammen halten", sowas sind für die Leute, die Minderwertigkeitkomplexe haben. Ist doch für ein Arsch.

Mit dem Links von FAZ funktioniert irgendwie nichts, aber auch egal. Mein Deutsch war schon viel bessere als jetzigen Zeitpunkt, kommt davon wenn man die Sprache eine Zeitlang nicht anwenden, kommt aber wieder.

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
241
354
953
Umverteilung, Wandlung = Weiterentwicklung, das eine schließt das andere doch nicht aus.

Copy, die vorgegebenen Threads, geh auf google, setzte sie ein und es passiert:zwink

Ich rede nicht von Ausländern sondern von allen egal welcher Gruppe = Deutschen Staatsbürgern und deren Gesellschaft. Ich schrieb dazu Deutschland war schon immer ein Einwanderungsland, jedoch sehe ich den Deutschen Bürger egal welcher Herrkunft unter zu bevorzugten Schutz des Deutschen Staates.

Ich bleibe dabei, ein wenig richtig verstandener Thai lak Thai Gedanke in der Gesellschaft käme in manchen Punkten nicht schlecht.

Wirtschaftsflüchtlinge sind nicht Politisch verfolgt. Minderwertigkeitskomplexe, sind wenn man sich im eigenen Wirtschaftssystem nicht durchsetzen möchte und den vermeidlich einfacheren Weg einschlägt (Nutzung des Deutschen Sozialnetzes).
Du verfügst doch auch über dein Bankkonto und nicht Frau Müller von nebenan.

Wir haben zwei unterschiedliche Meinungen und die steht selbstverständlich jedem frei.
Ob das Glas jetzt halb voll oder halb leer ist, obliegt jedem selbst, jedoch ist unsere Gesellschaft im Rückwärtsgang.
Hierbei handelt es sich nicht um Selbstzerfleischung sondern um eine für mich selbst erkannte eigene Feststellung.

Das die Links nicht funktionieren ist nicht egal, es würde mich freuen wenn du als Verteidiger unseres Landes mal ein Auge drauf werfen würdest und einmal etwas andere Gedanken an dich heran lassen würdest. Urteilen kannste ja selbst.

Sharky versuch doch nicht immer zu beißen, wenn du hellboy verletzt hat er auch Aua, aua:echt

• Like
Reaktionen: Rüssli

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
824
94
858
eins muss ich sagen, du hast echt diese deutsche Gründlichkeit:bigg
Ok, ich fasse mal kurz unser Diskusion mal zusammen, korrigiert mich, falls ich falsch liege.

H:Selbstzerfleischung, Schuldkomplexe und Neid, Egoismus, Kosummabhängigkeit, Statusdenken werden mit der Muttermilch eingesogen

S:Gesunde Kritik ist ok, Teufel an der Wand zu malen, braucht man nicht machen,
und verlangt nach einem Verbesserungsvorschlag

H:Was besser zumachen ist? Förderung der eigenen Kinder, Familien und Gesellschaft dieses Landes und Gemeinsam zum Wohle des Deutschen Volkes und deren Passinhaber, unser Land nicht dem Ausverkauf und der Raffgier einiger Eliten zu opfern sondern den Binnenmarkt, Infrastruktur usw. für die Zukunft unserer Heimat und der lebenden Menschen zu sichern.
finanzierbar ist eine Frage der Verteilung und Berechnung mehrere Faktoren.

S:Schön gesagt, stimmt ja auch. Aber woher nimmt man die Kohle den her?
Entweder 300 Euro für Essen oder Nachhilfeunterricht ? Alle beide auf einmal wird nicht funktionieren!
Kennst du hier die Antwort, was der Vaterstaat braucht um die Situation zu optimieren/Verbesserung?

Wirtschaftsflüchtlinge, Heiraten !!!
Rate mal weiter, vielleicht triffst du mal irgendwann....

Zum Kenntnis
H=Hellboy
S=Sharky

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
Ich habe mal einen Thread im Off-Topic Bereich zum Thema DACH und sein Soziales Netz etc. eröffnet.
Finde das Thema eigentlich interessant und absolut diskussionswürdig.
Leider gleitet es im falschen Thread oft ins uferlose ab...

DonRemmo

Same Same Panda
Inaktiver Member
8 Januar 2011
811
3.261
1.995
Gerade durch Zufall entdeckt. Die kleine Philippinen Maus, die der Typ so "zufällig" auf der Straße getroffen hat, war nicht das erste mal für Sat1 vor der Kamera. Für mich bricht gerade eine Welt zusammen, doch alles Illusion? :ironie

(so ab 0:50 Min)

Und davon ab, die "Reisekauffrau" Lek (aus Patty) kommt mir auch verdammt bekannt vor. Kann das sein, dass der ärmste Typ gar noch ein paar Lochschwager hier im Forum hat?
Alleine über die Logik und Timingfehler der Sendung könnte ich mich total bepissen. :bigg

Ahh, ich sehe gerade hier ab 8:45 wirds noch viel besser. :k

Obwohl sein Vatter direkt am Anfang ist der Knaller. :bigg

• Like
Reaktionen: hellboy und IvyMike

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
824
94
858
ach du meine Güte, und ich dachte, das wäre was Ernste. Sat1, du bist aber ein unehrliche Sender:bück dich

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.718
27.836
5.568
Austria
ich habe leider das letzte mal den anfang verpasst, was wurde den aus dem ladyboy und dem bayern ?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.481
104.056
7.065
Nix,laut dem Bayer,hat er es aus dem Zimmer geschmissen! Er hat gesagt das er ne richtige Frau sucht.:bigg

reallamer

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2011
327
368
1.103
Übrigens: Oliver Kalkofe hat sich der "Brautschau im Ausland" mal in seiner Mattscheibe rekalked angenommen,
zu sehen ist das Ganze derzeit hier: (gleich nach den Sketches mit Hansi Hinterseer und Betty Wulff)
http://www.tele5.de/liebesdienste

Viel Spaß! :yc

• Like
Reaktionen: Che