Warum muss ich eigentlich die ganze Zeit an Cletus und Brandine von den Simpsons denken? :ugly
Kennt die wer?![]()
Aber klar doch ich bin Simpson Fan :wink1 die beiden sind
aber mit ihren Leben zufrieden :zwink
Popeye

Warum muss ich eigentlich die ganze Zeit an Cletus und Brandine von den Simpsons denken? :ugly
Kennt die wer?![]()
Aber klar doch ich bin Simpson Fan :wink1 die beiden sind
aber mit ihren Leben zufrieden :zwink
@Bigsexy
aber geliebt und stramm auf Kurs
die Alte kann ja nebenbei im Puff die Schere machen
Sorry mit 1700€ Netto wärst du dann nach Abzug der Fixkosten (Auto, Miete, Strom, Sprit) auf Hartz Niveau und da kommen wir der Realität schon näher und ich weiß noch nichtmal ob du dann Aufstocker bist. Darf aber auch sonst nicht mehr viel passieren
, bitte, bitte lass bloß nichts kaputt gehen.
Also doch nichts mit Chancengleichheit, da der Etar zu knapp wird.
auf Kurs heisst aber noch lange nicht angekommen:wink1
Na siehste Hellboy,
Du meckert über Gesselschaft in Deutschland, verlangt nach eine Soziale Besserung,
aber so lange es um die Tatsache ankommt, dass dies kaum finanzierbar ist, da hast du selbst keine Lösung.
Du könnte glatt FDP Mitglieder sein.
---------
Hellboy,
Das Problem ist : Eine Zeit lang ging es uns zu gut. Diesen Level konnte man nicht halten.
Um aber einen vertretbaren Level halten zu können müssen überall Abstriche gemacht werden.
Toastie
hallo, was ich nicht verstehe Toastie z.b. schreibst du du bist 20 monata krankgeschrieben gewesen
nach 18 monate schmeist dich unser system raus und in die frührente gut wer sich das leisten kann .. oder muss ist so nee sache
mit 30 100 erwerbsunfähig, da hast du nicht viel eingezahlt - kannst also nicht viel zu verfügung haben,
ich gehe da von meinen massstab aus, hab normalen verdienst also keine 2000 netto....
bin 51 jahre spiele auch mit dem gedanken frührente zu gehen, kann mir das aber nicht leisten ... ich würd so 600 steine bekommen bei 100 %
ach ja, meine krankheit ist sehr edel schwere exogene pankreasinsuffiziens ist was tolles
macht dich langsam kaput ....
...
Money rules das ist doch klar aber zum 1001 mal, der Sozialstaat und Schutz der Gesellschaft ist wichtig.....
Hai haste auch ein Trikot und fieberst mit? Übrigens wir sind die wo einige die Nationalhymne nicht mitsingen, die Blauen singen alle und du doch auch mein Freund![]()