Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.013
15.625
4.165
Alpenrepublik

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Schaut doch ganz nett aus bei Euch. Wünsche viel Erfolg ! :daume

Ist zwar nicht ganz mein bevorzugtes Jagdgebiet, aber wer weiß, vielleicht klappt´s ja trotzdem mal mit nem kleinen Abstecher auf ein Bierchen...
 
  • Like
Reaktionen: Sansibar
Thailernen.net

Deibuzo

Chang drinking Menace
Inaktiver Member
27 Mai 2011
510
655
1.483
Sehr gut..!!! Noch ein paar Reime auf Sansibar..?
Reime gesucht?
Du säufst dich glatt zum Superstar ... säufst du in der Sansibar

Öde wars dort letztes Jahr ... jetzt ist da die Sansibar

Warum ich nach Pattaya fahrt? Echt nur wegen Sansibar


und in epischer Breite gehts auch:

Fragst du die Nam, die On oder die Lisa:
Nimmst Bath von Mastercard Du oder Visa?
Die Antwort bleibt wie jedes Jahr:
Am aller liebsten SansMirBar.
:hyaenen
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Ich bin mir nicht sicher ob ich es überlesen habe, wie sind denn die Öffnungszeiten deiner Bar. Danke schon mal im Vorfeld, ich kenne mich in der Naklua Beer Bar Szene gar nicht aus.
 
  • Like
Reaktionen: prallo und Sansibar

Sansibar

Leben und Leben lassen!!
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 September 2015
1.560
8.385
2.615
44
Pattaya
m.facebook.com
Ich bin mir nicht sicher ob ich es überlesen habe, wie sind denn die Öffnungszeiten deiner Bar. Danke schon mal im Vorfeld, ich kenne mich in der Naklua Beer Bar Szene gar nicht aus.
Um 15:00 Uhr wird langsam geöffnet.. suchen aber gerade jemand der schon um 12:00 Uhr da ist..
Geschlossen wird so um 3:00 Uhr, kann aber vorkommen das wir noch bis 7:00Uhr oder länger sitzen..
 

Sansibar

Leben und Leben lassen!!
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 September 2015
1.560
8.385
2.615
44
Pattaya
m.facebook.com
Fussball !!! Fussball !!! Fussball !!!

Heute wieder erste und zweite Bundesliga Live.. In deutschen Ton!!! Um 18:00 Uhr geht's los!!

Da können wir gleich mal unseren zweiten neuen Fernseher austesten..

DSC_2376.JPG
Die deutsche Bauaufsicht war auch schon da und hat ihn unter die Lupe genommen..

DSC_2374.JPG
Scheint alles ok zu sein..

Viel Spaß wünscht euch die Sansibar!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.