Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sansibar

Leben und Leben lassen!!
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 September 2015
1.560
8.385
2.615
44
Pattaya
m.facebook.com
Hi Nico, alles Gute mit der Bar,
...werde ich mir bestimmt mal oefters anschauen da mir ein paar Gesichter schon etwas bekannt vorkommen :bigsmile
Ein Grund mehr nach dem Essen (in Naklua mach ich mittlerweile ja nichts anderes mehr) irgendwo nett absacken,
noch einen gruss an die zwei, die ukrainische Tirolerin habe ich auch schon lange nicht mehr getroffen


Danke.. Danke!!! Ja die Svetlana kann was vertragen.. Hab manchmal bis es hell wurde mit ihr zusammengesessen.. Puhhh
[doublepost=1443214818][/doublepost]
Viel Glück mit deiner Bar
Vielen Dank!!!
 

Sansibar

Leben und Leben lassen!!
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 September 2015
1.560
8.385
2.615
44
Pattaya
m.facebook.com
Richtig Joge71 neben der Honey Bar 2, Naklua Road... ist Mama Duck nun zu finden....
Sansibar.... hat ne gefährliche Nähe zum Bazi/ Picollo .... ;) wenn man dort was zum Abend futtern war, dann werd ich immer träge und setz mich schnell fest in ner Bar.... gefährlich, gefährlich :bigsmile:prost:trinken:prost
Hoffe es kommen noch paar nette Damen dazu....:ueber 18 6 Wochen habt ihr ja noch ;)
Ja Bazi sehr gut!!! 6 Wochen.. Ok ich tu mein bestes um noch ein paar hübsche Mäuse für dich einzufangen..
 

Sansibar

Leben und Leben lassen!!
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 September 2015
1.560
8.385
2.615
44
Pattaya
m.facebook.com
Wie sind denn so die Preise? Bier und so. BF ?
Haste ne Preisliste am Start?
Die Kassiererin ist ja wirklich süß. Aber wer kassiert wenn die ausgelöst wird? Lol...
Dann, hast ein Bildchen von dir? Zeigst dich uns mal?
Wilu.. Also Thaibeer kostet 80B Importbeer 90B.. Hab leider keine Karte da..Aber ein interessantes Spiel für dich.. He he(siehe Foto) BF sind 300B
Die Kassiererin ist leider nicht auslösbar.. Das ist meine süße.. Lol

received_163802620629478.jpeg DSC_2308.JPG
 

Knutschlaune

Forensponsor
   Sponsor 2024
22 August 2014
285
289
1.203
53
Wie findet man euch denn? Mit dem Batbus zum Kreisel dann die Strasse hochlaufen? Bin bisher nie weiter als bis soi 1 gekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.