Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
52
Was heisst kein Ärger? ;) Helene Fischer und andere deutsche Künstler zu hören wünscht (und deinen Staff zum tanzen animiert).... deinen Singha.- Vorrat minimiert--> B 52 bestellt--> beim Billard gewinnt... oder wie jetzt? :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Na blos gut, das ich beim Billard immer nur auf Gleichstand gegenüber Thaigirls gekommen bin.....
 
  • Like
Reaktionen: Sansibar

Sansibar

Leben und Leben lassen!!
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 September 2015
1.560
8.385
2.615
44
Pattaya
m.facebook.com
Was heisst kein Ärger? ;) Helene Fischer und andere deutsche Künstler zu hören wünscht (und deinen Staff zum tanzen animiert).... deinen Singha.- Vorrat minimiert--> B 52 bestellt--> beim Billard gewinnt... oder wie jetzt? :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Na blos gut, das ich beim Billard immer nur auf Gleichstand gegenüber Thaigirls gekommen bin.....
Ok.. Hausverbot !!!.. Nein Spaß natürlich.. So sollte man feiern!!
Und du kommst beim Pool nur auf Gleichstand.. Weil du den Weibern nur aufn Arsch guckst.. Das ist ihre Geheimwaffe und das wissen die..
 

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
52
Zugegebenermaßen kann ich dies nicht dementieren... Schmutzige Gedanken sind bestimmt öfters im Spiel bei manchen "Stoßstabhalterinnen" :bigsmile:bigsmile:bigsmile
Ich glaub eher die haben Mitleid und lassen mich auch mal gewinnen;)
 

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland
Und zu den Fotos, kann leider zur Zeit nur diese Qualität hochladen..
Muss mir mal ein neues Tel. besorgen.. Nervt mich auch schon..

Ich würde es eher mit ner Pocket Digi Cam machen, die kosten auch ned die Welt und liefern meist bessere Qualität musst halt dann über ein Laptop hochladen und ned übers Handy... Aber gut das ist jammern auf einem recht Hohen Nivea :bigsmile wichtig und schön ist das Du uns immer weiter mit aktuellen Bildern versogst, denn für die in DACH weilenden ist das dann quasi wie mitten drin zu sein :daumen
 

Sansibar

Leben und Leben lassen!!
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 September 2015
1.560
8.385
2.615
44
Pattaya
m.facebook.com
Formel1
Samstag 18.45 Qualifying.. Sonntag ab17.45 Vorbericht.. 18.00 DAS RENNEN..
Viel Spaß..


Bild wegen Copyright entfernt.


Streckeninfos Charakteristik
Kurs Sochi Autodrom Abtrieb mittel
Streckenlänge 5,848 km Vollgasanteil 54 Prozent
Renndistanz 53 Runden = 309,745 km Reifenverschleiß mittel
Rundenrekord Valtteri Bottas (Williams) Bremsverschleiß mittel
1:40,896 Minuten Benzinverbrauch niedrig

streckeninfos-zum-russland-gp-20151009_194341.jpg
 
Cosy Beach Club

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
149
749
833
Hi Nico, bin ja im Dezember Vorort und war bisher öfters beim Bazi essen und
danach in der kleinen Pitbull.
Bei dir sieht es ja recht gemütlich aus und da werde ich doch mal vorbei schauen.
Schon alleine wegen dem Musikwunsch: Helene Fischer und Andrea Berg lol ;-)

Nur bei deinem Stuff hoffe ich du besserst den ein wenig auf, oder ist die Ältere
etwas korpulentere Dame im rosa Kleid nur zu Besuch?
Also ne ist Spaß, werde auf jeden Fall im Dezember reinschauen, wünsche dir viel Erfolg
in der deutschen Ecke :)
 
  • Like
Reaktionen: Sansibar

Sansibar

Leben und Leben lassen!!
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 September 2015
1.560
8.385
2.615
44
Pattaya
m.facebook.com
Na so schlimm ist die jetzt auch nicht. Den Piddy erkennt man doch noch :bigsmile

Werde im Dezember auch mal vorbeischauen! :prost

Gerne!!!
Ja die Bilder sind halt aus der Optik eins Betrunken.. He he

Bin im Dezember auch wieder vor Ort und werde gerne mal auf eins, zwei, drei.... Getränke vorbei kommen. ;)
Ja gerne!! Freu mich!!!

Es gibt auch Gäste die sind nicht geil sondern haben Heimweh!

Spass beiseite! Viel Glück mit der neuen Bar!

Danke dir!!

Haa haa!! Ja soll es geben.. Für jeden was dabei.. Aber die ist ok die macht Laune..

oder ist die Ältere etwas korpulentere Dame im rosa Kleid nur zu Besuch?

Danke Danke!! Ja wenn du kommst richte ich sie auf dich ab, dann soll sie dich ma durchkneten.. He he.. Spaß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.