Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baerius

Belzebubs Assistent
   Autor
21 Dezember 2012
577
2.433
1.743
NRW
So, sieht doch ganz lecker aus.
Wenn ich übernächste Woche zu Mama Duck gehe, schaue ich auf den Rückweg mal vorbei...
Gruss
Baerius
 
  • Like
Reaktionen: Sansibar

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Hi Nico, alles Gute mit der Bar,
...werde ich mir bestimmt mal oefters anschauen da mir ein paar Gesichter schon etwas bekannt vorkommen :bigsmile
Ein Grund mehr nach dem Essen (in Naklua mach ich mittlerweile ja nichts anderes mehr) irgendwo nett absacken,
noch einen gruss an die zwei, die ukrainische Tirolerin habe ich auch schon lange nicht mehr getroffen


 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.703
2.665
Erfurt
So, sieht doch ganz lecker aus.
Wenn ich übernächste Woche zu Mama Duck gehe, schaue ich auf den Rückweg mal vorbei...
Gruss
Baerius
Hehe keine eigenen Ideen :bigsmile
Erklär doch bitte mal dem Sansibar wo unsere Mama Dug Ihr neues Enten Restaurant hat .
Ich kann nur soviel sagen muss gegenüber der Barrakuda Bar in der Nähe vom Kreisel
in Richtung Naklua sein .
lg zz
 
  • Like
Reaktionen: Sansibar

joge71

postet nichts mehr im Kochstudio
Inaktiver Member
31 Oktober 2014
620
2.872
1.995
Baden-Württemberg
So, sieht doch ganz lecker aus.
Wenn ich übernächste Woche zu Mama Duck gehe, schaue ich auf den Rückweg mal vorbei...
Gruss
Baerius

Mama Duck gibst schon lange nicht mehr in Naklua....die ist umgezogen...weiss aber nicht genau wohin...sorry für OT

Anscheinend ist Sie wieder seit Mitte Juli 2015 wieder zurück in Naklua und zwar zwischen VIP Barcenter und Honey Bar 2
 

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
52
Richtig Joge71 neben der Honey Bar 2, Naklua Road... ist Mama Duck nun zu finden....
Sansibar.... hat ne gefährliche Nähe zum Bazi/ Picollo .... ;) wenn man dort was zum Abend futtern war, dann werd ich immer träge und setz mich schnell fest in ner Bar.... gefährlich, gefährlich :bigsmile:prost:trinken:prost
Hoffe es kommen noch paar nette Damen dazu....:ueber 18 6 Wochen habt ihr ja noch ;)
 

Sansibar

Leben und Leben lassen!!
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 September 2015
1.560
8.385
2.615
44
Pattaya
m.facebook.com
DSC_1950.JPG DSC_1951.JPG DSC_1952.JPG

Sieht ja Alles sehr gut aus, ich meine jetzt den Pool und die Bar, auf die Mädels darf ich ja nicht schauen , das macht @Wilu für mich :bigsmile
Steht für nächstes mal auf der Do To Liste, nachdem ich im Pizza Big war :bigsmile

Man darf doch wohl gucken.. Gegessen wird zu Hause..
Wir haben übrigens auch sehr gute Pizza in der soi 33 bei Bella Italia..
Und der pizzaman aufn Motorbike..Ist der hammer..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.